Neschen AG! Ist das die Ruhe vor dem Sturm?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.11 18:55
Eröffnet am:19.05.10 14:03von: HawedeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:14.12.11 18:55von: M.MinningerLeser gesamt:13.510
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

35 Postings, 5700 Tage HawedeNeschen AG! Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

 
  
    #1
19.05.10 14:03
Es ist Ruhe eingekehrt bei Neschen.

                                     Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Es könnte sein! Die Einsparungen bei Personal- und Sachkosten sind in einer
Grössenordnung die Respekt verdient. Wenn die Neschen AG den eingeschlagenen Effizienzkurs
weiterverfolgt und den Umsatz bei €100Mio. stabilisiert, könnten bessere Zeiten anstehen.

Neschen hat aktuell eine extrem niedrige Bewertung!
Gibt es in absehbarer Zeit eine heftige Reaktion in Richtung Norden?

Was meint ihr?

Grüsse Hawede  

4679 Postings, 5412 Tage die_milbebin grad über einen wm-thread

 
  
    #2
11.07.10 01:15
auf dieses papier gestossen. bhs und eschenbach, eschebach oder ähnliches hatten durch die wm profititirt (geschirr, zelte) und dann hat es mir bei der suche dieses papier angezeigt. könnte evtl. ein kandidat sein zu drehen, oder es steht grenzenlose kapitalvernichtung dahinter. ich ruf da mal an. jp morgan chase hängt da ja auch drin. website serioes. lässt mich grad net los. grosser spread zwischen ask und bid, ... keine meinung unterm strich, aber man sollte hier mal beobachten.  

35 Postings, 5700 Tage HawedeLiebe Milbe!

 
  
    #3
13.07.10 21:18
Vielleicht findest du ja was raus!

Fakt ist:

Die Kapitalvernichtung in den letzten Jahren war riesig. Es wurden immer wieder Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Das Vertrauen ist also weg. Der Vorstand ist stark im Vertrieb und weniger fähig die Kosten im Griff zu haben. Seit letzten Sommer hat die Neschen AG einen neuen Aufsichtsrat. Seit diesem Zeitpunkt geht es "aufwärts" in Sachen Kostenmanagement. Die Firma ist operativ gut aufgestellt. 2010 wird zeigen wo die Reise hingeht.

Hawede  

35 Postings, 5700 Tage HawedeIst das der Anfang?

 
  
    #4
04.02.11 18:39
Es kommt Bewegung in den Kurs. Heute über 17.000 Aktien gehandelt!
Das ist für Neschen "Weltrekord"!

Die Produkte sind noch so schlecht und wenn man mal sieht auf welchen Messen die sich
in 2011 rumtreiben, könnte Neschen ein interessantes Papier werden.  

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerZwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37

 
  
    #6
14.11.11 12:41

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerHenrik Felbier verstärkt Vorstand bei

 
  
    #7
14.12.11 18:55
EANS-Adhoc: Neschen AG / Henrik Felbier verstärkt Vorstand bei
18:05 14.12.11


EANS-Adhoc: Neschen AG / Henrik Felbier verstärkt Vorstand bei
Neschen

--------------------------------------------------
 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
 einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
 verantwortlich.
--------------------------------------------------

14.12.2011

Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 13.12.2011 Herrn Henrik  
Felbier ab dem 01.01.2012 zum Mitglied des Vorstandes bestellt.

Herr Felbier übernimmt die Position des Finanzvorstandes.

Rückfragehinweis:
Neschen AG

Investor Relations

Hans-Neschen-Straße 1

31675 Bückeburg

Telefon: 05722-207 0

E-Mail:investor.relations@neschen.de

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------

Emittent:    Neschen AG
            Hans-Neschen-Str. 1
            D-31675 Bückeburg
Telefon:     +49 (0)5722 207 0
FAX:         +49 (0)5722 207 197
Email:       investor.relations@neschen.de
WWW:         http://www.neschen.de
Branche:     Verarbeitende Industrie
ISIN:        DE0005021307
Indizes:     CDAX
Börsen:      Geregelter Markt: Hannover, Freiverkehr: Berlin, Hamburg,
            Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard:
            Frankfurt
Sprache:    Deutsch


Quelle: OTS  

   Antwort einfügen - nach oben