Nepper, Schlepper und Bauernfänger !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.10.05 18:33
Eröffnet am:14.10.05 18:33von: sam76Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.10.05 18:33von: sam76Leser gesamt:2.626
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2676 Postings, 7528 Tage sam76Nepper, Schlepper und Bauernfänger !!

 
  
    #1
1
14.10.05 18:33
Lieber Logos,

solche Leute wie Du haben schon den einen oder anderen in den Ruin getrieben!!

Es mag ja sein, das Du gar nicht schlecht bist aber dann spar dein Geld zusammen und
handle mit diesem!!! Das war die dritte mail von dir und hoffentlich die Letzte.

Zur INFO:

Hallo,
wenn du/Sie Interesse am Börsenhandel haben, solltest du dir mein Angebot Durchlesen und die vielen Meinungen anderer hier bei ariva.de beiseitelegen, denn ich denke das Angebot ist fair und bietet großes (finanzielles) Potenzial für beide Seiten. Alles eng geschrieben und in „Du“-Form, bringe mehr unter, bitte um Verständnis dafür. Kann keinen Threades mehr Eröffnen, daher die BM; Wichtigste in aller Kürze:

Hier ist kein Wort zu finden das ich jetzt sofort Geld oder ähnliches haben will, NEIN.
ZUERST möchte ich ja meine Fähigkeiten an einen Ort "beweisen" wo ich IN RUHE Handeln kann. HIER geht das EINFACH NICHT.... Trotz der Erfolge hießt es immer: "Suche dir eine Ordentliche Arbeit". Ich kann hier einfach nicht! geht nicht, UNMÖGLICH...  

Das Ziel meines Angebot besteht letztendlich darin das du mir Geld borgst (ca. 15T Euro) oder mit deinen Geld an der Börse Handle (Hebelzertifik.).
Selbst habe ich HIER solange „weitergewurstelt“.. bis ich nun leider Pleite bin.

Damit du von meinen Fähigkeiten überzeugt bist, möchte ich das natürlich im „Probetraden“ z.b. http://www.termintrader.de/tradinggame2005/ unter Beweis stellen. Für die richtigen Umstände müsstest du Sorgen (Schlafmöglichkeit usw.)
Keine Frage, das kostet erstmals alles ein wenig Geld.
Wenn du meinst du verspielst dein Geld lieber selbst, warum solltest du es dann nicht mit meinen Angebot probieren? Weg ist ein wenig Geld in jedem Fall, aber bei mir hast du die Möglichkeit jemanden zu finden der echt gut Handeln kann, und darauf kann man doch aufbauen!

Schreibe mir wenn du mehr erfahren willst! Logosius@gmx.at = Mail

Herzliche Grüße Logos
PS: Ein wenig Mut!


 

   Antwort einfügen - nach oben