Nazibräute


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:17
Eröffnet am:24.01.20 13:18von: Salat19Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 10:17von: Angelikabock.Leser gesamt:1.519
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Nazibräute

 
  
    #1
4
24.01.20 13:18
"Hallo Andersdenkende!" begrüßt Naomi Seibt die Abonnentinnen und Abonnenten ihres YouTube-Kanals. Naomi (18) trägt einen roten Strickpulli und…
 

7709 Postings, 1580 Tage Max Phaben die Bräute nicht auch

 
  
    #2
24.01.20 13:22
Zöpfe wie die Greta.. ?  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAlso für mich sieht die eher aus,

 
  
    #3
1
24.01.20 13:41
als ob die nen Gendefekt hätte...

7709 Postings, 1580 Tage Max PLöschung

 
  
    #4
24.01.20 14:11

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26893 Postings, 5322 Tage hokaiist das die Tante von Naomi?

 
  
    #5
1
24.01.20 14:21
Gutsherrenjacke, hohe Stirn und Flinte: Um sich vor sexuellen Übergriffen im Karneval zu schützen, haben viele Kölnerinnen zur gleichen Kostümierung gegriffen. Die Polizei lobt die Vorsichtsmaßnahme.
 

3944 Postings, 1890 Tage Salat19#4 Fassungslos: Zitat aus #1 Link

 
  
    #6
2
24.01.20 14:25
"... Naomi gilt in manchen rechten Kreisen als "Hoffnungsträgerin" und "Anti-Greta" (SPIEGEL). Sie ist eloquent und gut vernetzt: Mit dem rechten YouTuber Oliver Flesch spricht sie darüber, warum sie gegen Abtreibungen ist, mit  Brittany Sellner, der Frau des Identitären Martin Sellner, geht es darum, wie es ist, "für Deutschland zu kämpfen   ..."
Die Braut in #1 ist so Braun wie Stuhl, aber  unsere Spezies erkennen in der Bloggerin des Spiegel den "linken" Feind....
Oh Mann...
Wer immer sagte "Mit Rechtes diskutieren, bringt nichts...."   hatte wohl recht  

5257 Postings, 7892 Tage DingSind gerade die Argumente ausgegangen? Oder

 
  
    #7
24.01.20 14:57
ließen sich etwas keine finden?

Einfach zu sagen, jemand hätte einen "Gendefekt", oder jemand sei "braun wie Stuhl", sind keine Argumente,  sondern ist Hass und Hetze. Und somit hier unerwünscht.

 

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeMit solchen Artikeln wie in Bento

 
  
    #8
1
24.01.20 15:09
werden gewisse Leute erst richtig bekannt gemacht und aufgewertet!

Ich habe von dieser Naomi vorher noch nie gehört. Ich habe jetzt mal neugierigerweise in ihren YT Kanal reingeschaut. 43.000 Abonnenten sind schon ne' Hausnummer ....aber gehört jetzt auch nicht zu den ganz Grossen. Da gibts schon ganz andere Kaliber.

Vom Stil her sind die Videos eher unterdurchschnittlich und es fällt schwer dem Mädel mit ihrem monotonen Vortragsstil länger als 2 min. zuzuhören.

Also, ich frage mich, ob da nicht einige Journalisten solche Kanäle und Personen massiv aufwerten? W'lich um sich selber wichtig zu machen und um sich als Nazijäger zu profilieren: "Hey, Leute ich habe eine Nazibraut enttarnt".
Tooooolllll.......was ein Held/in.....!  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly