Nationalismus stoppen


Seite 674 von 1128
Neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.199
Neuester Beitrag:20.03.24 23:48von: Philipp Robe.Leser gesamt:4.317.591
Forum:Talk Leser heute:1.347
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 672 | 673 |
| 675 | 676 | ... 1128  >  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaNö die sind ja nicht bei der AfD

 
  
    #16826
13.07.20 20:05

69294 Postings, 5794 Tage Fillorkillkein Wahlrecht für Leistungsempfänger

 
  
    #16827
5
13.07.20 20:14
Wäre das ernstgemeint wäre das sehr witzig, denn dann könnte die AFD gleich einpacken.  

9957 Postings, 6436 Tage VermeerVorsicht

 
  
    #16828
4
13.07.20 20:53
Das bedeutet auch: Wer als AfD-ler Abgeordnetendiäten bezieht, darf dann auch nicht wählen!
 

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantuserst denken , dann klicken

 
  
    #16829
7
14.07.20 08:58
zu welchem Thread das wohl passt?
ich verlinke den mal nicht

Übrigens schöner Spruch von Mimikama

Da wird von der "Klimawandelleugner" Partei ein kurzzeitiger Effekt auf die Gesamtsituation hin gedeutet ohne mal nachzudenken wie mir scheint. Kaum fällt mal etwas Schnee auf die Gletscher oder kaltes Wasser führt zu einem Minimalwachstum, reden die von weltweitem Gletscherwachstum. Mal quer zu lesen, kann das überhaupt stimmen? Auf so etwas kommen die anscheinend nicht bzw. haben daran wohl kein Interesse. Da nützt es auch nicht, wenn Ariva User, "bürgerliche AfD" in fetten Großbuchstaben schreiben. Zeigt mir eigentlich nur die wahre Gesinnung und den Blendungsversuch.

Auf Mimikama gibt es eine neutrale und seriöse Bewertung des angeblichen Gletscherwachstums und auch zum Kilimanjaro eine neutrale Darstellung als die des "Super Professors".
Mir zeigt das eigentlich nur ein kindliches Verhalten. Ich hab derzeit nichts zu melden, also muss ich alle Register ziehen. Irgendeiner wird mir schon glauben. Lächerlich!

https://www.mimikama.at/allgemein/gletscher-wachstum-in-groenland/
http://kilimanjaro.bplaced.net/wiki/index.php?title=Gletscherverfall

Wenn jeder nur vor seiner Haustür kehrt und schaut, dann ist unser Klima und Zukunft auf der Erde verloren. Wenn ich daran denke, was gestern in den Nachrichten zu den angeblichen Plänen der PIS Partei hinsichtlich der Pressefreiheit gesagt wurde, dann gute Nacht. Nationalismus ist nicht mehr zeitgemäß und gefährlich!

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/.../?type=3&theate  

9957 Postings, 6436 Tage VermeerDas scheint wiederum sehr bürgerlich

 
  
    #16830
9
14.07.20 09:33
von der Afd, dass man einerseits von Wissenschaft und ihrer Methodik nichts hält, aber andererseits der Herr Meuthen selbst auf facebook seine universitären Titel und Grade vor dem Namen paradieren lässt, weil er möchte, dass man davor Respekt haben soll.
Nun, die Doktorhuberei ist zwar auch irgendwie sehr CDU, aber den Doktoren dort reicht es, einfach wissenschaftsfern zu sein, die Wissenschaftsfeindlichkeit nehmen sie sich doch nicht auch noch heraus... Der Selbstwiderspruch ist erst von der AfD zum Prinzip erhoben worden.  

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Apropos Klimawandel

 
  
    #16831
7
14.07.20 10:08
Wohl wahr Vermeer "Der Selbstwiderspruch ist erst von der AfD zum Prinzip erhoben worden".

Wer heute noch den Klimawandel anzweifelt, der hat für mich definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Das hat das Professorlein Meuthen irgendwie "vergessen":

"2020 ist das heißeste Jahr in Sibirien seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen vor 130 Jahren. Russische Städte im Polarkreis verzeichneten Rekordtemperaturen. In Nizhnyaya Pyosha wurden am 9. Juni 30 Grad Celsius gemessen und in Chatanga, das normalerweise Tagestemperaturen von etwa 0 Grad Celsius zu dieser Jahreszeit aufweist, 25 Grad Celsius am 22. Mai."

Da bahnt sich eine Katastrophe an, denn der Permafrost taut schon auf !!!!

Ähnliches in Alaska, denn auch dort taut der Permafrost auf. In Alaska muss das Dorf Newtok "umziehen",  weil dort der Permafrost einbricht wie morscher Dielenboden, die Küstenlinie verschiebt sich, die Häuser bekommen Risse, jedes Jahr fällt mehr ins Meer:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/...erwaermung-polarkreis-1.4955828

In der Arktis ist das Polareis im Vergleich zu 1979 um 80% seines Volumens geschrumpft. Grönland verliert 300 Kubikkilometer Eis pro Jahr, fünf Mal das Eisvolumen der gesamten Alpen, das Schmelzwasser, das allein im Juli 2019 ins Meer geströmt ist, würde ganz Deutschland einen halben Meter fluten.

Wer das alles ignoriert mit seiner nationalistischen Brille, der ist für mich nicht nur ein völliger Ignorant, der ist für mich nichts anderes als ein Depp, der null Ahnung hat, aber das glaubt was er von Nichtswissenden untergejubelt bekommt so ganz nach dem Motto: Die Rechtsaußensystemmedien sind halt mal die Lücken(Lügen)-Presse.

Das Professorlein Meuthen soll sich lieber darum kümmern wie lange er noch was zu sagen hat in der AfD. Sollte Kalbitz Ende des Monats nicht aus der AfD fliegen, dann hat das Professorlein nicht nur ein Problem, sondern dann hat er ein ganz großes Problem. Siehe Lucke, siehe Perty. Beide wollten den Höcke-Clan politisch parteiintern bekämpfen und beide sind mittlerweile nicht mehr in der AfD.

Und JA es gibt Ausnahmen wie z.B. das Kälte-Loch mitten im Atlantik zeigt, aber man kann doch durch dieses Phänomen nicht ableiten, dass es den Klimawandel nicht gibt. Aber Professorlein tut das halt mal so. Der sollte sich leiber mal damit beschäftigen wie lange er bei der AfD noch was zu sagen, wenn der Kalbitz Ende des Monats nicht aus der AfD raus geworfen wird.

Ein überraschendes Kälte-Loch im Atlantik - Das "kalte Loch" oder der "kalte Klecks" hat im letzten Jahrhundert immer niedrigere Werte gezeigt als der ganze Rest der Erde. Es ist eine echte Umkehrung der Verhältnisse und sticht aus der Temperaturkarte krass hervor. Ursache dafür: Die Verlangsamung der Strömung im Nordatlantik:

https://www.daswetter.com/nachrichten/...-kaelteloch-im-atlantik.html
 

380 Postings, 1458 Tage Dax Sucks@fillorkill

 
  
    #16832
14.07.20 10:13
Angesichts des white flight in den USA, verstehe ich nicht, wieso ihr die westeuropäischen Städte unbedingt durch außereuropäische Masseneinwanderung transformieren wollt?




 

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Jetzt reicht es

 
  
    #16833
9
14.07.20 10:32
Die Morddrohungen gegen eine Linken-Politikerin waren kein Einzelfall: Rechtsextreme haben auf einem Computer der hessischen Polizei laut einem Medienbericht auch Daten abgefragt, die sie zur Bedrohung einer Anwältin und einer Kabarettistin nutzten.
Nach dem einige Linke-Abgeordnete Drohmails mit der Unterzeichnung NSU 2.0 bekommen haben wird nun bekannt, dass auch die Kabarettistin Idil Baydar Schmäh- und Drohschreiben von einem rechtsextremen, asozialen Pack  bekommen hat. Wieder führt die Spur zur hessischen Polizei durch eine unberechtigten Datenabfrage.

Die Polizei hat ein Problem ohne Frage und es wird aller höchste Zeit, dass nicht polizeiintern das ganze überprüft wird, sondern durch einen Menschen von Außen. Wie das in Dänemark der Fall. Es kann und darf nicht nicht sein, dass bei der Polizei sich Rechtsextreme und Reichsbürger tummeln, die dazu noch illegale Datenabfragen machen und die dann an rechtsradikale, rechtsextreme Verbindungen weiter geben.

Die Polizei hat bei uns noch ein sehr hohes Ansehen, zurecht wie ich finde, aber diese Skandale nehmen zu und das kann es echt nicht sein. Ich hoffe nur, dass das wirklich Einzelfälle sind. Auf der anderen Seite macht die hessische Politik schon Druck auf die hessische Neonazi-Szene. Seit Juli 2019 gab es in Hessen durch eine Sonderkommission ehr als 80 Durchsuchungen, 2.000 Sicherstellungen und 1.200 Kontrollen. Dabei gab es 85 Haftbefehle gegen 77 Personen des rechten Spektrums:

https://www.sueddeutsche.de/politik/polizei-hessen-rechts-1.4963411

Ein früherer Verfassungsrichter fürchtet, dass es sich bei den rechtsextremen Vorfällen bei der Polizei nicht um Einzelfälle handelt. Der früherer Verfassungsrichter Johannes Masing sagte:

"Solche Vorfälle machen mir große Sorge und ich fürchte, dass sie sich nicht als Einzelfälle abtun lassen. Es sei "eine Frage der guten Ausbildung, der inneren Führung, gegebenenfalls aber auch des harten Durchgreifens, dass hier kein Corpsgeist wächst, in dem solche Entwicklungen geduldet und gedeckt werden":

https://www.nordbayern.de/politik/...gsrichter-ist-besorgt-1.10254026

Nicht nur die hessische Polizei hat ein Problem mit Rechtsextremen und Reichsbürger, sondern auch die Berliner Polizei:

- Rechte Vorfälle bei der Polizei Berlin - Hakenkreuze in Police Academy: Der Staatsschutz ermittelt wegen Hakenkreuzen in einer Polizeischule. Und der Senat zweifelt an SEK-Beamten in rechter Szenekleidung:

https://taz.de/Rechte-Vorfaelle-bei-der-Polizei-Berlin/!5694219/  

380 Postings, 1458 Tage Dax Sucks@ULM

 
  
    #16834
14.07.20 10:53
Jede Kleinigkeit von rechts wird aufgeblasen, um die strukturelle Gewalt zu intensivieren. Wer sich in der Öffentlichkeit klar negativ zur Masseneinwanderung äußert, wird bereits heute als Rechtsextremer verleumdet und verliert seinen Job.

Mit der Meinungsäußerungsfreiheit fällt auch die Demokratie.  

9957 Postings, 6436 Tage Vermeer@Sucks: Wer sich rechtsextrem äußert

 
  
    #16835
12
14.07.20 11:22
wird als Rechtsextremer eingestuft. Was ist daran Verleumdung?
Wer sich negativ zur Masseneinwanderung äußert, kann dies vernünftig tun, dann entsteht eine vernünftige Diskussion. Helmut Schmidt hatte die Fähigkeit dazu, Thilo Sarrazin hat diese Fähigkeit nicht. Nun ja. Dass Sarrazin haarsträubende Dummheiten und sachliche Fehler vorgehalten werden, muss er aushalten, eine Verleumdung sehe ich darin auch nicht.  

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyAFD

 
  
    #16836
14.07.20 11:53
Also eins muss man der Partei ja lassen: sie hat Professoren (zB Meuthen) und Doktoren (zB Weidel) an der Spitze.
Vergleiche mit den Grünen drängen sich auf.

Ist natürlich alles nur zufällig. Und man darf das ja auch nicht verallgemeinern. Man muss da immer differenzieren. Sind bestimmt nur Einzelfälle, die Studienabbrecher. Bei den Grünen.
Die CDU soll da auch ein paar haben.....  

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyWar das jetzt ein e rechtsextreme Äusserung?

 
  
    #16837
1
14.07.20 11:54
Wenn man Ciao bella ciao singt, ist man dann ein Partisan?  

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyUiuiui

 
  
    #16838
1
14.07.20 11:55
gleich kommt der Gegenwind.
Ich schnall mich schon mal an.
Achtung.
Festgeschnallt.
Bin bereit.
Na los.
 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaDax Sucks, du wirst es kaum glauben, aber ich

 
  
    #16839
8
14.07.20 11:59
bin auch gegen die Masseneinwanderung.

Nur gibt es die halt nicht.

Was es gab, war eine Flüchtlingswelle 2015/16, die zu hohen Asylbewerberzahlen führte. Das ist ein ganz anderes Thema. Und trotzdem lbt die AFD und ihre Anhänger noch heute davon, wie auch dein Posting wieder zeigt.

Wenn es Masseneinwanderung nach dem Motto gäbe, jeder der möchte darf hier rein, wäre ich auch dagegen. Asyl nach solchen Kriegen in europäischer Nähe wie Syrien ist aber ein ganz anderes Thema.

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyDas war aber noch lau

 
  
    #16840
14.07.20 12:02
Ich warte auf qiwwi.
Alle Gurte angelegt.  

17333 Postings, 6981 Tage harcoon"Kleinigkeiten von Rechts"

 
  
    #16841
6
14.07.20 12:13
soll das etwa als Kommentar zum Beitrag von ULM000 verstanden werden? Das ist einfach unglaublich!
 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaDax Sucks, was ist eigentlich mit "white flight"

 
  
    #16842
4
14.07.20 12:17
gemeint?

Und was Europa betrifft, weiß ich nicht wo du eine Transformation erkennst. Wegen der paar Syrer, die aus ihrem Land flüchten mussten?

Die sind doch allemal bessere Menschen als Rassisten und Nationalisten aller Nationalitäten, oder? Also im Grunde besser als du. Und mir dir müssen wir uns ja auch hier rumschlagen und friedlich diskutieren. Da kann ich das mit dem Syrer im Nachbarhaus schon lange.

17333 Postings, 6981 Tage harcoonTransformation

 
  
    #16843
7
14.07.20 12:30
ist vermutlich ein vornehmerer Ausdruck für "Umvolkung".   Die Wölfe haben heute Kreide gefressen.
Alles nur Zärtlichkeiten unter Freunden?  

17333 Postings, 6981 Tage harcoonwer hier rumnervt,

 
  
    #16844
7
14.07.20 12:39
wird schwarz geschminkt und in Jamel ausgesetzt!
Die Lohmeyers wussten nicht, wer ihre Nachbarn sind, als sie nach Jamel zogen. Ihr Kampf hat das Dorf verändert – nicht aber Deutschland.
 

15124 Postings, 2298 Tage Agaphantusnun auch Youtube

 
  
    #16845
7
14.07.20 15:07

"Die Videoplattform Youtube hat drei Konten der rechtsextremen Identitären Bewegung (IB) gesperrt. Darunter befindet sich auch der persönliche Kanal des prominenten österreichischen Aktivisten Martin Sellner, wie ein YouTube-Sprecher am Dienstag bestätigte. Am Wochenende hatte bereits der Kurznachrichtendienst Twitter Sellners Konto geschlossen. Facebook und Instagram haben die Gruppierung schon lange von ihren Plattformen verbannt."

Es wird enger. Demnächst auch bei Ariva weniger Diffamierungen und Hetze gegen Fremde?

 

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Corona: In Texas sind die Krankenhäuser am Limit

 
  
    #16846
9
14.07.20 16:20
Notärztin aus Houston, Dr. Natasha Kathuria:

"Es ist sehr furchterregend. Sogar die Patienten, die wegen irgendwelchen Krankheiten kommen - wie zum Beispiel ein Traumapatient - stellen wir am Ende fest, dass sie COVID haben, während sie in der Notaufnahme sind. Zu diesem Zeitpunkt wird es sehr, sehr hektisch, weil es sich um eine sehr ansteckende, übertragbare Krankheit handelt , über die wir uns große Sorgen machen.

Wir versuchen nun, Patienten zwischen Krankenhäusern zu verlegen, um Platz zu schaffen. Wir müssen diese Patienten in bestimmten Bereichen behalten. Sie können nicht einfach irgendwo einen COVID-positiven Patienten aufnehmen. Wir nehmen nun sogar ein Kinderkrankenhaus als Backup für erwachsene Patienten. Das ist ziemlich bemerkenswert.

Wir können mit Covid mittlerweile besser umgehen und somit können wir auch mehr COVID- Patienten retten. Ich mache mir im Moment große Sorgen wegen Kollateralschäden. Wenn ein Gesundheitssystem total überlastet ist  - insbesondere mit einer Infektionskrankheit wie Covid - sorgen wir uns nicht nur um die Patienten, die an COVID schwer erkrankt sind. Dann sterben auch Patienten an völlig ansonsten vermeidbaren Todesursachen wie z.B. Blinddarmentzündung , Herzinfarkt , Schlaganfall - alles wird betroffen, wenn ein Gesundheitssystem überfordert ist. "

Auch in Florida wird es so richtig Ernst. Gut 50 Krankenhäuser in Florida haben keine freien Betten mehr.  Nun geht sogar Remdesivir aus, aber aus New York kommt Nachschub:

https://miami.cbslocal.com/2020/07/14/...coronavirus-covid19-jackson/

Man kann wirklich nur hoffen, dass es in Florida und Texas nicht zu einem solchen Todesfiasko wie in New York kommen wird. In New York, dem ersten Covid-Epizentrum in den USA, sind in den Monaten März bis Mai fast dreimal so viele Menschen gestorben wie im langjährigen Mittel (38.170 versus 13.000):

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114349/...esfaelle-an-COVID-19

Gott Lob lebe ich in Deutschland und ich möchte zur Zeit nirgendswo anders leben wie in Deutschland. Muss auch mal gesagt werden wie ich meine.  

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Ach die AfD Eliten

 
  
    #16847
9
14.07.20 17:26
Das Kopftuchmädl Weidel hat mal wieder gezeigt, dass sie nichts drauf hat bzw. nicht allzu viel kapiert. Da hat die AfD Dame doch tatsächlich auf Twitter folgendes geschrieben:

„Neuer EU-Wahnsinn! Schlafen im LKW für Fernfahrer verboten!“

Der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) stellte fest, dass die Weidel Aussage schlicht weg falsch sei, denn es existiert kein grundsätzliches Verbot für Fernfahrer, in ihren LKW´s zu übernachten, wie es die das Kopftuchmädl Weidel suggeriert.

Die BGL hat daraufhin die Weidel kontaktiert. Eine Antwort gab es keine, aber der Weidel Tweet mit "EU-Wahnsinn" wurde still und leise gelöscht.

Da sind echt "tolle Helden" in dieser AfD.  

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanErste Konsequenz in Hessen: Rücktritt!

 
  
    #16848
5
14.07.20 17:34
In der Affäre um Droh-Mails gegen die Linken-Politikerin Wissler gibt es erste Konsequenzen. Der Chef der hessischen Landespolizei geht.
Besser wäre gewesen, wenn sich auch der Innenminister zu dieser Geste entschließen würde. Denn die  merkwürdigen Vorgänge in der hessischen Polizei hat er lange heruntergeredet.

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

 
  
    #16849
9
14.07.20 19:58
Was hat bzw. hatte bis jetzt die AfD politisch anzubieten:
 
Angehängte Grafik:
afd537.jpg
afd537.jpg

380 Postings, 1458 Tage Dax SucksPostdemokratie/Flüchtlingslüge

 
  
    #16850
5
14.07.20 23:35
@Vermeer
Gab es eine Partei/politische Bewegung, die sich gegen die liberale Migrationspolitik der letzten 20 Jahre ausgesprochen hat, die nicht des Rechtsextremismus/Hasses bezichtigt und staatlich/medial bekämpft worden wäre? Ich denke nicht. Wer derartige Meinungen in der Öffentlichkeit vertritt wird gesellschaftlich vernichtet/kriminalisiert und mundtot gemacht. Egal ob an der Universität, in der Kultur/Kunst oder in den öffentliche Medien, man weiß, was man zu sagen hat und passt sich an. Wohl auch deshalb sammeln sich in den rechten Parteien bisweilen eher skurrile Personen, die keinen Ruf zu verlieren haben. Die Einschränkung der Meinungsäußerungsfreiheit ("Hetze") durch die politisch kontrollierten Internetkonzerne ist stimmig und passt in das Bild dieser postdemokratischen Tyrannis.

@Katjusha
In den meisten deutschen Großstädten haben bereits über 70% der Geburten Migrationshintergrund (Definition: min 1 Elternteil Nichtstaatsbürger). Das sind doch nicht alles Syrer? Das kann man doch nicht mit dem Krieg in Syrien erklären? Die deutsche Einwanderungspolitik war nicht die Folge von Kriegen, sondern eine bewusste Entscheidung der deutschen Wirtschaft bzw. der linksliberalen Eliten. Kritik daran, hat man mit Nazi-Unterstellungen usw. usf. unterdrückt.

Und zum Zusammenbruch 2015 (obwohl es mir darum nicht geht): Ja, bei Kriegen in Nachbarstaaten darf man nicht wegschauen und muss helfen. Aber nur ein Teil der Migranten waren politische verfolgte Syrer. Und es wäre auch 2015 einfacher gewesen, diese syrischen Araber in den den arabischen Nachbarstaaten anzusiedeln usw. usf. (gleiche Sprache/Identität/Nation/Religion/...) Ist es nicht eigenartig, dass dieser Clown-Staat zwar Asylanträge nach Direktflügen verunmöglicht, aber dann ausgerechnet jene mit Asyl/Einbürgerung belohnt, die nach Nordafrika reisen, um sich dann in Seenot zu begeben?  

Seite: < 1 | ... | 672 | 673 |
| 675 | 676 | ... 1128  >  
   Antwort einfügen - nach oben