Nationalismus stoppen


Seite 229 von 1128
Neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.199
Neuester Beitrag:20.03.24 23:48von: Philipp Robe.Leser gesamt:4.318.058
Forum:Talk Leser heute:96
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 1128  >  

17012 Postings, 5688 Tage ulm000NRW: Kriminalität so niedrig wie 1991

 
  
    #5701
4
13.02.19 17:39
Nau.ch - Nachrichten aus der Schweiz und der Welt. Wir versorgen Sie rund um die Uhr mit dem tagesaktuellen Geschehen.
Der Trend, dass die Kriminalität in Deutschland weiter zurück geht und sich auf dem Niveau der 1990er Jahre bewegt zeigt auch heute die Kriminalitätsstatistik in Nordrhein Westfalen:

- 1,28 Millionen Straftaten - - 7% gg. 2017
- Wohnungseinbrüche - 23% - 29.900 Fälle -  so niedrig wie seit 1981 nicht mehr
- Gewaltkriminalität - 4% - 45.300 Fälle - Mord und Totschlag haben aber zugenommen um 27 auf 140 Fälle
- Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung - 16,5% - 2.138 Fälle
- Straßenkriminalität - 8,5%

Irgendwie aber ein wenig erschreckend ist der recht hohe Anteil krimineller Ausländer. Von den insgesamt 443.000 Tatverdächtigen hatten 31,8% keinen deutschen Pass. Ich kenne jetzt nicht die Ausländerquote in NRW, aber der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen ist sicherlich um einges höher wie der Anteil an der Bevölkerung.

Städte aus NRW haben heute auch ihre Kriminalstatistik 2018 veröffentlicht:

- Köln/Leverkusen - „Die Kriminalität sinkt auf breiter Front“:

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/...-geworden_aid-36746059

- Straftaten in Düsseldorf sind zurück gegangen - Insgesamt gab es im letzten Jahr in Düsseldorf knapp 63.000 Straftaten. 2013 waren es noch 80.000:

https://www.antenneduesseldorf.de/nachrichten/...-gegangen_48356.html

- Straftaten in Dortmund so wenige wie seit 15 Jahren nicht – aber ein Detail macht trotzdem Sorgen - Widerstand  gegen Polizisten deutlich gestiegen auf 740 Fälle (2014: 408 Fälle):

https://www.dortmund24.de/dortmund/...aftaten-kriminalstatistik-2018/

- Die Kriminalität in Münster hat im Jahr 2018 deutlich abgenommen - Straftaten auf Zehn-Jahres-Tiefststand:

https://www.muensterschezeitung.de/Lokales/...Zehn-Jahres-Tiefststand  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaKatjuscha

 
  
    #5702
2
13.02.19 17:41
Des Anstands wegen möchte ich hier mal gegen halten.

Du kannst mir doch sicherlich nicht erzählen, dass an den hiesigen Brennpunkt-Schulen insbesondere in Berlin es so läuft ,wie du es hier realitätsfern versuchst  polemisch zu schildern. Da sieht doch es in der Realität tatsächlich ganz anders aus.
Ein Großteil der Schulen in Berlin habe meines Erachtens einen  80 prozentigen Migrationshintergrund, und wenn nicht noch mehr, und stellt somit die absolute Mehrheit auf dem Schulhof.Die Minderheit besteht aus entweder Deutschen (Bio),Russen ,Polen oder eben auch aus Juden. Erfahrungsgemäß unterdrückt die Mehrheit die Minderheit.
Dass die diejenigen ,die hier in der Minderheit sind, wie z.b. die Juden und auch die deutsche Kinder von diesen Kindern die in der Mehrheit sind, antisemitisch beleidigt oder auch gegenüber denen gewalttätig werden,ist auch kein Geheimnis. Und da willst du mir erzählen, dass Kinder mit Migrationshintergrund in der Masse islamfeindlich von denen der unseren angegangen werden. Das kannst du doch dem Weihnachtsmann erzählen.

Die verrohte Gewalttätigkeit ist in deren Kultur doch schon bereits, und jetzt werde ich polemisch, mit der Muttermilch verbrieft und wird ja auch nahezu außerhalb in ihrem Lebensumfeld eines Ghettos , oder besser ausgedrückt Parallelgesellschaft,gefördert und vorgelebt.Den Clanbegriff vermeide ich da mal. Deshalb haben wir auch die in sich geschlossenen autarken Stadtviertel, wo alles in sich konsistent bürgerfremd abgehandelt wird. Und wenn natürlich solche Kinder aus total verrotteten Hinterhoflandschaften wie Syrien oder Afghanistan hier bei uns Anschluss haben möchten und diesen Anschluss mangels Bildung u.a.nicht sofort bekommen , werden sie nun mal sehr schnell bei der kleinsten Provokation, auch wenn es  um Nichtigkeiten geht, eben gewalttätig.

Die aus patriarchalisch stammenden Familien "jungen Männer" haben dann sicherlich keine Hemmungen, entweder, wie ja unlängst geschehen,  den berühmt-berüchtigten Gürtel als Schlaginstrument zu ziehen oder eben halt das berüchtigte metallene Stichwerk (Messer) zu benutzen, das ja tagtäglich gleich in diversen regionalen Blättern in Artikeln zum Vorschein kommt.Tja,das Leben ist eben tagtäglich mit den neu Hinzugewanderten (das blöde Wort Schutzsuchende vermeide ich da mal )neu auszuhandeln,und das alles fängt eben auf dem Schulhof an.Wo das endet kann ich mir schon vorstellen, nur vielleicht verdrängt man es  noch oder will es nicht wahr haben.

Ich könnte mich nicht dran erinnern ,dass ich jemals vor 2015 so von derartige Auswüchse gelesen hätte. Sicherlich gab es Kriminalität schon immer ,aber nicht in der Menge , nicht in dieser  auftretenden Massivität und Intensität. Das ist eben mein Gefühl und das Gefühl täuscht mich auch nicht, auch selbst wenn die sog. MSM heute wieder freudig berichten, dass die Kriminalität im ersten Halbjahr 2018 zurückgegangen ist. Für wie dumm halten die eigentlich einen noch?

anda

zu Will und Co hab ich da auch noch was,aber das kommt hier als 2 Teil demnächst

 

2261 Postings, 5142 Tage 38downhillausm tagesspiegel, zur kenntnisnahme

 
  
    #5703
1
13.02.19 17:45

110049 Postings, 8802 Tage KatjuschaWeihnachtsmann?

 
  
    #5704
2
13.02.19 17:54
Na ja, ich weiß nicht, wieso du sofort das Thema Islam aufmachst und mich der Lüge bezichtigst, wenn ich einfach nur sage, dass Menschen und dabei leider auch Kinder aus rassistischen Motiven heraus angegriffen werden.

Ob die Täter dabei Christen, Muslime, Atheisten oder Hindus sind, spielt dabei erstmal keine Rolle, genauso wenig, ob sie in der Mehrheit oder Minderheit in irgendeiner wie auch immer geachteten Gruppe sind.

Im übrigen hat sich das nicht der Weihnachtsmann ausgedacht, sondern kommt aus offizieller Quelle der Berliner Polizei.

Zitat: Innerhalb von 24 Stunden meldet die Berliner Polizei drei "fremdenfeindliche" Angriffe. Keines der Opfer ist älter als 16 Jahre alt.
Freitag, 22:40 Uhr, Hermannstraße, Neukölln
Eine bislang unbekannte Frau greift ein 12-jähriges Mädchen an. Sie soll versucht haben, das Kopftuch des Mädchens herunterzureißen, sie an den Haaren zu ziehen. Dabei soll sie das Mädchen als "Scheiß Ausländer", "Schlampe" und "Drecksausländer" beleidigt haben, bevor …

Quelle: https://www.vice.com/de/article/wjmjvy/...r-und-jugendliche-in-berlin

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Ulm

 
  
    #5705
2
13.02.19 18:01
Frau Weidel ist aufjeden Fall nicht rechtsradikal und auch nicht fremdenfeindlich sonst hätte Sie ja nicht eine Inderin als Freundin.
Ja manchmal ist Sie dramatisch, siehe die Äußerung Kopftuchmädchen, obwohl ich das nicht schlimm finde.  

979 Postings, 1915 Tage andamonica38downhill

 
  
    #5706
13.02.19 18:08
Auch wieder so ein schöner Artikel in Sachen Rassismus die sehr gerne im Tagesspiegel oder auch auf Zeit Online verbreitet werden, da diese beiden Blätter ja zu einem linksbehafteten Verlag gehören.

Gerne wird hier natürlich auch  wieder mit solchen Überschriften geworben ,um neue Leser  hier zu akquirieren.Die Leserzahlen bei ZO und dem Tagesspiegel sind ja auch auf dem absteigenden Ast. Ob diese Zahlen(85) tatsächlich sind und der Realität entsprechen ,sei mal dahingestellt sein und ziehe ich hier in Zweifel. Quellenangaben fehlen natürlich, das war natürlich zu erwarten.
Selbst wenn ein Schutzsuchender ein Hakenkreuz vorne frontal an die Garage malt, werden solche Taten dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet. Und das ist ja das perfide daran.Alles aber auch alles kommt in einen Topf ohne Differenzierung.Andersrum natürlich nicht.

Andersrum hätte ich auch gerne mal entsprechende Zahlen von der Bundesregierung dergestalt vorgelegt, die die aktuellen Messerattacken auch mal darlegen und die mal entsprechende faktenbasierte Zahlen hier vorlegen. Aber das gibt es ja nicht zu lesen,weil der Bericht nicht vor 2022  hinsichtlich dieser Werte vorgelegt werden kann.Der Grund? Sicher kann man das auch wieder verstehen,da ja in 2021 wieder Wahlen sind.

anda  

979 Postings, 1915 Tage andamonica#5704

 
  
    #5707
13.02.19 18:10
Einzelfall  

979 Postings, 1915 Tage andamonica#5704

 
  
    #5708
13.02.19 18:51
ich könnte hier ,wie du es hier ja reichlich open end praktizierst,mit entspr.untermalenden Links als belastendes Material hier loßlegen und damit versuchen meine Argumente zu affirmieren,aber das ist nicht mein Duktus und mir eben auch zu einfach .Einfach insofern ,dass man in eine Suchmaschine einen beliebigen aber gewünschten Suchbergriff eingibt (Beispiel :rechte Gewalt oder der hier allseits beliebte Begriff: Nazi).Je nachdem für was man die gerade für seine Argumentation hier braucht, ist das gewünschte Ergebnis in Sekundenschnelle dann da.Und dann geht das Linkposten los.Befriedigt euch das?
Und gerade dieses für mich nun wirklich dumme Prozedere, "belastende Links für Threads zu generieren" ,durch googeln (kann jedes dumme Kind), ist mir hier echt einfach zu billig.Aber voll billig.  

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkillbraun hinter dem antifaschistischen schutzwall

 
  
    #5709
3
13.02.19 20:17
...in der DDR wurde Faschismus als etwas Historisches, sprich Vergangenes behandelt, etwas, das es mal gegeben hatte, im Arbeiter- und Bauernstaat aber nicht mehr existent war. Nazis, alte und neue, die gab es der DDR-Legende nach nur in Westdeutschland. ...Das Ende der DDR gilt als unrühmlich für den Arbeiter- und Bauernstaat, ging jedoch als "friedliche Revolution" in die deutsche Geschichte ein. Ein unliebsames Regime wegdemonstriert zu haben, das begreifen noch heute viele im Osten als Lebensleistung. Dabei mischten ganz vorne Nazis mit, so schildert es der...

https://www.heise.de/tp/features/...istischen-Schutzwall-4297667.html

790 Postings, 2398 Tage NansenSachen gibt's,

 
  
    #5710
1
13.02.19 20:23
die glaubste nicht. Nazis stürzen DDR-Regime. Aber wenn's in den Qualitätsmedien geschrieben steht, dann wird's wohl stimmen.  

15124 Postings, 2299 Tage AgaphantusHeute Tag des Riesenrades

 
  
    #5711
6
14.02.19 08:49
mal was zum Schmunzeln hier ;-)

 

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Ex AfDler: 9-Millimeter-Projektil im Briefkasten

 
  
    #5712
6
14.02.19 10:54
Ex-Kreischef Forberg verlässt die Partei. Wenige Stunden vor seinem Austritt findet er ein Projektil im Briefkasten. | 10445379 Regionales Zwickau
Der aus der AfD ausgetretene Ex-Kreischef von Zwickau und Zwickauer AfD Stadtrat, Forberg, hat in seinem Briefkasten ein 9-Millimeter-Projektil raus geholt. Forberg ist von der AfD zu Petrys "Blauen"-Partei gewechselt und er ist sich sicher, dass das mit dem Patronenfund zusammen hängt, denn ein Ex Parteifreund, also ein AfDler, hat ihm schon gedroht mit "Wir wissen, wo du wohnst. Und dort werden wir dich beerdigen.".

Zimperlich sind die AfDler untereinander nicht gerade, vor allem wenn einer die Partei verlässt. Ist ja fast wie in einer Sekte bei der AfD und das haben ja auch schon einige andere prominente AfD Aussteiger gesagt wie z.B. Franziska Schreiber ("Es war wie in einer Sekte" - https://www.cicero.de/innenpolitik/...rn-hoecke-alexander-gauland-nsu ) oder der Ex AfD Bundesvorstand Steffen Königer ("Sektenartig organisierte Netzwerke innerhalb der AfD“ - https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...er-haufen-15916121.html )

Der nun Ex AfDler sagte zu seinem Austritt aus der AfD:

"Die AfD sei nicht mehr die Partei, in die er einst eingetreten ist. Er nehme schrille Töne war, die die Menschen aus dem bürgerlichen Spektrum abschrecken würden. Eine bürgerlich-konservative Politikwende sei mit dieser AfD nicht mehr zu schaffen".

Diese völkische AfD ist ohnehin nicht mehr als eine Marktschreierpartei meines Erachtens nach. Beispiel direkte Demokratie. Diese AfD Typen fordern doch eigentlich eine direkte Demokratie, aber bis jetzt hat diese AfD noch nie ein Volksbegehren in Angriff genommen. Merkwürdig. Sehr merkwürdig. Fordern kann jeder Depp etwas, aber es in die Realität umsetzen kann nicht jeder. Wie so etwas funktioniert zeigt sich doch gerade in Bayern mit dem Volksbegehren "Artenvielfalt", das nun über eine 1 Mio. Unterschriften bekommen hat. Ist fast schon als sensationell zu bezeichnen und der CSU geht nun fast schon der Arsch auf Grundeis. So kann direkte Demokratie funktionieren, aber die AfD sind offenbar nur Maulhelden. Ich kenne bis dato kein einziges Volksbegehren/kommunales Bürgerbegehren, das von der AfD angestoßen wurde. Eigentlich ein Armutszeichen für die AfD, wenn man denn immer nach einer direkten Demokratie schreit, aber selbst nichts dazu auf die Reihe kriegt. Kann es sein, dass die AfD überhaupt kein Thema hat, das auch nur ansatzweise mehrheitsfähig wäre ? oder dass die AfD keine Leute hat, die aktiv für ein Volksbegehren arbeiten würde ? Nach meiner Einschätzung trifft beides zu.  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaKein Zutritt zur Tagung AAS

 
  
    #5713
14.02.19 19:49
warum nicht ? Altlastenaufarbeitung DDR wurde Presse verweht ?Weshalb ?Warum Schutz?

Kein Zutritt zur Tagung
Trotz Anmeldung wurde B.Z. und BILD die Berichterstattung von der Tagung der Amadeu-Antonio-Stiftung über DDR-Aufarbeitung verwehrt. Dabei wurde diese Veranstaltung mit 4900 Euro aus Steuermitteln von der Landeszentrale für politische Bildung Berlins finanziert. 15 Polizeibeamte schützen den Ort in Mitte vor den Demonstranten.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/kein-zutritt-zur-tagung  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaZweifel an Polizeistatistik

 
  
    #5714
1
14.02.19 19:50
zu antisemitischer Kriminalität

Die gegen Juden gerichtete Kriminalität hat 2018 drastisch zugenommen. Aber sind die meisten Täter rechts, wie die Polizei sagt?
https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-kriminalitaet/23987766.html  

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillAber sind die meisten Täter rechts, wie die Polize

 
  
    #5715
1
15.02.19 01:16
So eine drollige These kann wohl nur aus dem Milieu kommen. Denn da denkt man ungefähr wie folgt: 'Wir autochthonen Postnationalsozialisten sind alles, nur nicht rechts. Auch unser Antisemitismus ist alles, nur nicht antisemitisch. Bei Lichte betrachtet ist der sogar extrem 'israelsolidarisch'.  Das kann man sogar auf der Achse nachlesen, einem anerkannten Qualitätsmedium. Auch unser Wertepartner aus dem Islamofaschismus ist alles, nur nicht rechts. Wenn der antisemitisch wird, dann auf keinen Fall weil der rechts ist. Rechts ist nur Frau Kahane von der soundso Stiftung und natürlich die Antifa. Die hat das ja bereits im Namen'  

2261 Postings, 5142 Tage 38downhilldie von den rechten halluzinierten

 
  
    #5716
15.02.19 19:45
linken, die in massen unkontrolliert und papierlos einwandern tät ich mir für mein land öfters mal wünschen. wenn die tatsächlich kämen, wäre ich sogar für den auch ständig herbei-halluzinierten bevölkerungsaustausch.  

110049 Postings, 8802 Tage Katjuscha#5714 wie bescheuert ist der Tagesspiegel?

 
  
    #5717
4
15.02.19 19:56
Wieso unterscheidet der zwischen deutschen Antisemiten und Muslimen?

Wer Antisemit ist, ist Antisemit. Spielt doch gar keine Rolle, ob der deutscher Muslim ist, nicht-deutscher Muslim, oder christlicher/atheistischer Antisemit.

Diese Unterscheidung, die der Tagesspiegel da immer vornimmt, führt nur dazu, dass linken Demokraten ständig unterstellt werden kann, dass sie angeblich muslimische Antisemiten verschweigen würden, was totaler Quatsch ist. Für mich gibt es da nur einfach keinen Unterschied. Es wäre ja auch rassistisch, wenn ich sagen würde, ein muslimischer Antisemit ist besser oder schlechter als ein nicht muslimischer.

Fakt ist, es gibt Antisemitismus, und nicht erst seit der Flüchtlingskrise. Wenn sich jetzt ausgerechnet Rechtspopulisten hinstellen und von Intoleranz gegenüber Minderheiten faseln, ist das halt schlichtweg kaum zu ertragen, weil im Grunde lächerlich aus ihren Mündern.

790 Postings, 2398 Tage NansenVon wem ist egal (lach)

 
  
    #5718
16.02.19 11:05
Antisemitismus ist Antisemitismus, Gewalt ist Gewalt, Terrorismus ist Terrorismus, Hass ist Hass, Diktatur ist Diktatur, Rassismus ist Rassismus, tot ist tot, ...

Mal schauen wie lange dieser süße Ansatz des Nichtdifferenzierenwollens beim linksdrehenden Volk Bestand hat.  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaBetrifft AAS von der Kahane (ehem IM Victoria)

 
  
    #5719
2
16.02.19 11:07
Antonio-Stiftung greift DDR-Forscher an und sperrt Journalisten aus

Wieder bedient sich die umstrittene Amadeu Antonio-Stiftung zweifelhafter Methoden. Sie sollte nicht länger vom Staat finanziert werden, meint Gunnar Schupelius.

Die Amadeu Antonio Stiftung wird von der Bundesregierung bezahlt, um gegen Rechtsextremismus zu kämpfen. 2017 betrugen die Zuwendungen genau 661.508,57 Euro. Die Zahlen für 2018 liegen noch nicht vor.

Wäre auch nicht schlecht, wenn man dem Newsblatt Belltower, der ja hier ja auch reichlich Anwendung findet,auch mal etwas trocken legt und zu mässigt.

Ene, mene, muh – und raus bist du ,anda

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...nd-sperrt-journalisten-aus  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaKatujuscha

 
  
    #5720
1
16.02.19 11:17
der TS ist nicht bescheuert.

Seit 2015 ist der Antisemitismus nachweislich in der Folge massiv gestiegen und das liegt nicht an den Nazis,die haben nämlich in der Masse so zugenommen wie die Muslime, durch die ungezügelte u.unkontrollierte Masseneinwanderung .Früher war der  Antisemi. nämlich nicht so im Fokus wie jetzt zu dieser Zeit.Muslime holen den Gürtel raus und schlagen aus Hass auf Juden ein.Verbrennen am Brandenburgertor Judenfahnen.Welch ein Hass.Zu beobachten an den sog.Brennpunktschulen in Neukölln etc..Das ist doch allgemein bekannt, dass die Juden hassen.Das was wir eigentlich nicht haben wollten, haben wir wieder aufleben lassen.

anda

@Teil 2.in der anderen Sache folgt noch  

979 Postings, 1915 Tage andamonicaKorrektur

 
  
    #5721
1
16.02.19 11:26
haben nämlich in der Masse " nicht" so zugenommen wie...,  

1843 Postings, 1952 Tage Reinhardt2Le Penseur

 
  
    #5722
1
16.02.19 11:49
Der Denker denkt auch so.

Wie wer ? - Siehe oben.

Wie weit oben ? - Das muss jeder selbst herausrausfinden.

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2018/03/...s-statistiken.html  
Angehängte Grafik:
170px-paris_2010_-_le_penseur.jpg
170px-paris_2010_-_le_penseur.jpg

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeNach fakes news kommt private news?

 
  
    #5723
2
16.02.19 18:10
AfD: Junge Alternative schließt Presse bei Verfassungsschutz-Debatte aus - SPIEGEL ONLINE
Journalisten haben während des Bundeskongresses der Jungen Alternative für einen Tagesordnungspunkt den Saal verlassen müssen. Beim Thema Verfassungsschutz wollte die Nachwuchsorganisation der AfD unter sich bleiben.
 

979 Postings, 1915 Tage andamonicaReinhardt

 
  
    #5724
16.02.19 18:33
typisch der Bastiat wieder :-)  

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill"judenfahnen" gibts meines wissens keine,

 
  
    #5725
1
16.02.19 19:28

der israelische nationalstaat hat sich halt eine zugelegt. wenn dessen fahne verbrannt wird, ist allerdings zumeist sehr wohl judenhass im spiel. andererseits halte ich  die behauptung des users mit namen andamonica "Das ist doch allgemein bekannt, dass die Juden hassen." für aussagekräftig. über ihn. oder sie.

 

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 1128  >  
   Antwort einfügen - nach oben