Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.08.04 09:11
Eröffnet am:24.01.04 23:36von: T4youAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:06.08.04 09:11von: Bob2004Leser gesamt:7.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

203 Postings, 7667 Tage T4youNano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-?

 
  
    #1
24.01.04 23:36
Leute - was - haltet - Ihr ???
Welche-gibt-es- eine Aufstellung-aller-wirklichen-Nanos-ist gewünscht-!

Hab selbst Biophan und Harris & Harris, aber was gibt es noch????
(welche Unbekannten (nicht nanopierce et....))

Wo kann noch was laufen, was ist unbekannt  ...... ???

@daxbunny - danke für mehr.... super Aufstellung - hilft echt weiter !

merci en francais - S-T-
 

Optionen

203 Postings, 7667 Tage T4youdanke @abcdef und @meiko

 
  
    #2
26.01.04 20:45
auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktrierung meines Depots vorgenommen und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Nanosignal als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhaben ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrund rücken



 

Optionen

203 Postings, 7667 Tage T4youdanke @abcdef und @meiko

 
  
    #3
26.01.04 20:46
auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktrierung meines Depots vorgenommen und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Obducat als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhaben ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrund rücken



 

Optionen

203 Postings, 7667 Tage T4youhabe jezt beide !!

 
  
    #4
26.01.04 20:48
oduundnanosig  

Optionen

1803 Postings, 7484 Tage taisirwarum

 
  
    #5
26.01.04 21:01
Obducat in USA? Kurs wird doch in Schweden gemacht, d.h. du kannst es auch in BB kaufen.

bin Aber erstmal von pSivida überzeugt, denke die hat noch viel Potenzial bis 80 cent, ertmal.(letzte Patent preisgabe)

 

Optionen

2 Postings, 7202 Tage Bob2004Super Zahlen!

 
  
    #6
06.08.04 09:11
Hallo Leute,

was sich Nanometrics da erlaubt hat ist ja waaahhhhnnnssinnnig!
Den Umsatz um fast 70 % gesteigert und die Gewinnerwartungen um 6 cent je Aktie übertroffen, top!

Dann auch noch die guten Ausblicke von Applied Materials, der schliesslich für fast 20 % des Umsatzes sorgt, ebenso die Hynix Investition von 1,75 Mrd. $ in China (steht für 15 %) und last but not least die Topzahlen von Samsung, der Nummer drei der Abnehmer!

Bin total bullish, dass die Aktie auch schnell die Prognose von 23-25$ erfüllen wird! Das Glück für uns ist, dass wir von der Eurostärke eher profitieren, da die Exporte von Nanometrics (70% des Umsatzes) somit nochmehr an Stärke gewinnen! Insbesondere das Hauptabsatzgebiet in Asien ist top!

Bullish, Ziel 25 Euro im November!  

   Antwort einfügen - nach oben