Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 5 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.989
Forum:Börse Leser heute:44
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhna wäre besser wohl bei aixtron geblieben

 
  
    #101
18.02.08 17:02
ikb war doch nicht so erfolgreich. bin jetzt wieder bei aixtron! morgen früh hoffe ich das die 8,80 oder besser kommt  

2419 Postings, 6168 Tage the beginner boersenguruh na auch geld verbrannt

 
  
    #102
1
18.02.08 18:18
hätte, würde, wehre,- haste kohle verbrannt.mich hast Freitagt und Heute auf den falschen Fuß erwischt.  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhdas gehört leider dazu the beginner

 
  
    #103
1
18.02.08 19:17
so ein mist! bin bei 5,28 eingestiegen und bei 5,50 wieder raus und dann wieder bei 5,42 rein und na ja, dann war nichts mehr nach oben zu holen habe bei 5,12 die notbremse gezogen. na ja, war halt sehr spekulativ diese aktie heute. aber das war ja klar, das sehr viele auf fallende kurse bei der ikb gesetzt habe und wenn se die scheine verkaufen, springt der kurs etwas hoch. das hat nicht mit käufen zu tun, das waren alles scheine, die auf fallende kurse gesetzt haben. na ja, so ist das halt, manchmal hat man glück und manchmal wird man auf dem falschen fuß erwischt. na dann hoffen ich mal, das aixtron morgen bei 8,8 steht, dann sind die verluste von heute wieder ausgeglichen. und aixtron hat morgen was nachzuholen  

264 Postings, 6185 Tage verobelloWer glaubt wird selig.

 
  
    #104
1
18.02.08 19:29

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhsehr positive futures der amis im moment

 
  
    #105
18.02.08 19:34
na denn aufwärts morgen früh!  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhich finde es immer nur schade, das

 
  
    #106
19.02.08 16:54
aixtron gerade jetzt mit dieser guten nachricht um die ecke kommt! hatte schon von anderen vor zwei wochen davon gehört, das es schon beschlossene sache ist! aber man muss sich nicht wundern, wenn die die unternehmen bei fallenden kursen damit an die öffentlichkeit treten. Na ja ansichtssache.
Auf jeden fall ist das ne gute nachricht und es sollte weiterhin in diesem jahr nach oben gehen. mein geld ist auf jeden fall hier genau richtig angelegt  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhich vermute mal da der kurs heute nicht

 
  
    #107
1
19.02.08 17:01
so nach oben geschossen ist, da die meisten geldsäche davon schon vor zwei wochen wussten! das erklärt natürlich auch den "leichteren" anstieg jetzt.
wenn da keiner davon wusste und die nachricht heute erst frisch auf den tisch gekommen wäre, dann wären wir jetzt viel weiter oben.  

2455 Postings, 6067 Tage Carizonachrisna dann hoffe ich mal

 
  
    #108
1
19.02.08 17:03
das es gut weiter geht und wir eventuell Ende der Woche bei stabilen 9€ liegen...  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhich hoffe immer noch, das aixtron

 
  
    #109
19.02.08 17:22
auch bei den anderen händler zur lieblingsaktie wird. man merkt immer, wenn es sich andeutet, das es kräftig mit dem markt nach oben geht, das aixtron immer links liegen gelassen wird und sich alle auf die anderen werte stürzen. kann ich irgenwie nicht nachvollziehen. aixtron hat meiner meinung doch viel mehr als manch andere aktien zu bieten. na ja, es geht halt eban langsamer bei dieser aktie. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, das man mit aixtron übers jahr gesehen verdammt viel kohle machen kann.

ich persönlich schaue auf solarwerte sehr sehr pessimistisch. Meiner meinung nach ist der solarsektor schon jetzt zu überhitzt und die anlagen wirklich viel zu teuer sind. Hier herscht noch eine kleines monopol. und mit der klimageschichte wird die sache ziemlich übertrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, das irgenwann der preisverfall bei diesen produkten kommt. so ziemlich genau wie mit den chipwerten.
andere unternehmen sind nicht blöd und es werden sich sehr viele an den solaranlagen versuchen. der Tag wird auf jeden fall kommen, da bin ich mir ganz sicher.  

3378 Postings, 5940 Tage hormigaboersenguruh

 
  
    #110
4
19.02.08 18:37
In der Ruhe liegt die Kraft !  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhhormiga! ich beschwer mich ja nicht

 
  
    #111
3
19.02.08 18:42
das es langsam aufwärts geht, zeigt doch, das die aktie sich sehr fest präsentiert. einen stätigen, in immer kleineren schritten nach oben gehender kurs ist meiner erfahrung nach immer sehr sehr positiv. und aixtron wird dieses jahr uns noch verdammt viel geld bringen. geld zu machen ist wirklich nicht leichter als bei aixtron. kann ehrlich gesagt von keiner anderen aktie das behaupten, mit so einem sicherem gefühl.  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhna denke mal, das aixtron

 
  
    #112
1
19.02.08 19:22
morgen früh ordentlich im plus starten wird! die amis sind momentan sehr fest im seitwärtsgang.
der dax sollte morgen auch im plus starten. nach xetraschluss ist der dow doch ein bisschen nach oben gagangen, das heißt für morgen ca. 0,4% der dax im plus starten wird. wenn die amis so aus dem handel gehen
 

2419 Postings, 6168 Tage the beginneramis im +?

 
  
    #113
1
19.02.08 21:02

die drehen grade ins minus

 

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhne das wars dann wieder mal

 
  
    #114
19.02.08 21:44

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhgott was hat diese hunde schon

 
  
    #115
19.02.08 22:50
wieder gebissen. dachte, das keine neuigkeiten heute mehr anstehen. da geben die amis wieder 150 punkte von jetzt auf gleich ab ohne triftigen grund. krige immer das kotzen mit denen. und der ölpreis kletter und klettert! wenigsten ist auf einen wert verlass immer.  

264 Postings, 6185 Tage verobelloE´ tutto una merda oggi

 
  
    #116
1
20.02.08 17:12

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhverobello ist das italienisch?

 
  
    #117
20.02.08 17:25
heute morgen war so ein tag, wo man sehen konnte das auch andere anleger das interesse an aixtron gefunden haben und der meinung waren, das es bei dieser aktie mehr zu holen ist, als wo anders. Sowas würde ich gerne öffters sehen. des weiteren war auch klar,  das die gute nachricht von gestern im kurs nachgehot werden musste. es sahen ganz viele anleger heute morgen so, da sie ja wo anders nichts zu holen gab heute morgen.

Meiner Meinung nach sind die genannten, veröffentlichen zahlen in den usa für nicht so dramatisch. na ja alles noch in angemessenen rahmen. Na der Kurs und die anleger reagieren halt sehr empfindlich drauf. muss man nicht überbewerten. heute sieht es vielleicht scheiße aus, aber und in den nächsten tagen spricht keiner mehr darüber und der kurs sollte sich wieder etwas von heute und dem gestrigen massacker erholen. Bin heute morgen mit stop loss bei 8,80 raus und wieder bei 8,60 drinn. für morgen denke ich, das wir wieder noch was nachzuholen haben, da wir na heute schon genung abgegeben haben. ich denke wieder, das die anleger, die heute morgen schon hier drinn waren wieder reinkommen. es sei denn, das alles morgen stark aufwärts geht, dann werden sich viele denken, wo anders ist mehr zu holen. na schauen wir mal, der tag in amerika ist noch lang und bei den hunden weiss man sowieso nie, was die machen  

264 Postings, 6185 Tage verobelloBorsenguruh, was denn sonst,

 
  
    #118
2
20.02.08 18:28
Übersetzung:ist alles eine Scheisse Heute.

hallo ich kam 01/1969 in Köln, Ford Werke hat mir damals frisch aus Berufschule in Italien Importiert. seit  Mai/1970 in meine wahl Heimat Hamburg, wohnt unter andere in der Johnsallee 9 mit die zukunftiger Panik Orkester, der Bass Gitarrist steffi Stephan war mein Freund, Udo wie Heute ist war meine Idee, Idee sind nicht Patentiert, erhalten hbe nur ein Dankenschön, keine tasse Kaffe oder eine Kühles Bier.

Jetz weisst Du ein bissien von mir, Geld habe ich aus mein Scweiss als sehr sehr sehr Gute bezahlte Facharbeiter.

Mit aktien bin seit september 2006 tätig.

Aixtron ist meine Alte Simdrom, wollte ich schon immer kaufen, bleibe dabei, möchte ich erhohen, kann ich aber nicht mehr, wie Trapattoni mal sagt, Habe fertig.
 

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhverobello du bist mir wirklich sehr sympatisch

 
  
    #119
1
20.02.08 18:56
mein friseur ist ein italiener! der ist so cool drauf echt topp. mach richtig bock, sich mit dem zu unterhalten. na wenn du in aixtron investiert bist, dann wirste dieses jahr noch verdammt viel geld machen. na heute scheiße, dafür wird es morgen bestimmt besser.

ich wusste es doch schon immer, das da so leute gibt, die z. B. die Nachrichten, die heute in den Usa veröffentlicht wurden, bereits gestern von einigen zu geld gemacht wurden. Das erklärt auch den absturz gestern und heute ging es nur wenig bergab. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das da verantwortliche das wissen, was heute der öffentlichkeit veröffentlich wurde, bereits gestern für teuer geld an die großen geldsäche verkauft wurde. Na die welt ist halt schlecht. So ist das leider. Überall wird nur betrogen und beschisssen, wenn es ums geld geht. aber na ja, man muss sich halt anpassen. sehr traurig aber wahr. man brauch sich auch nicht wundern, das viele privatanleger sich verarscht fühlen. denn das ganze aktiengeschäft der banken ist doch alles nur ne vearsche. das hat sich alles in den letzten 10 jahren wirklich verändert. das wird so nicht mehr weitergehen. es muss sich was ändern, damit das aktiengeschäft seriös werden soll. Ich finde, das es momentan wirklich total unseriös ist.
aber ich bleibe trotzdem an der börse, habe ja schließlich keine optionen im moment. und mit aixtron bin ich noch gut auf kurs  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhja schön, in frankfurt steht das papier schon wied

 
  
    #120
20.02.08 19:24
er bei 8,80. die anleger haben noch viel interesse an der aktie. Bin mal gespannt auf morgen. bin sehr zuversichtlich. Auf chartanalysen lege ich keine wert. ist laut meiner erfahrung kein hilfsmittel. ist nur schönrederrei! aber na ja, wer drann glaubt.
alles entscheidender ist momentan, was die amis machen. alles schaut doch im moment nur noch nach amerika. keiner schert sich um den inländischen markt. gehen die amis runter, glich laufen wir da brav hinterher. echt arm dieses verhalten  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhmorgen wird ein guter tag

 
  
    #121
20.02.08 21:01
ich hoffe, das nicht die meisten händler morgen meine müssen, das wo anders mehr zu holen ist. das wäre nicht schön.

die amis doch jetzt ganz dicke im plus. wenn das hält, dann haben wir morgen hier was zu feiern.  

264 Postings, 6185 Tage verobelloBorsenguruh, Achtung meine zweite Sindrom,,,,,,

 
  
    #122
1
20.02.08 21:18
steige sofort bei Conergy ein, Lese nachricht 21,04 Uhr.

Leider keine kohle mehr sonst hätte da verdoppelt SOFORT.

mit diese nachricht gibs kaum noch Conergy Aktien auf frei Markt. wie du Vorher gesagt hast, die kleine Investoren werde wirklich Verarscht, die haben der kurs so weit nach unten getrieben, sogar die 6€ in aussicht gestellt, mehrmals Freitag und heute die 13€ gepruft und jetz das, 25% +25% +12,5 % +13,5% +5% etc. was bleibt nach?

mit mein dritte Sindrom passiert das gleiche (Nordex).  

202 Postings, 6214 Tage boersenguruhverobello

 
  
    #123
20.02.08 21:49
danke für die info! aber ich bin scho zu einem drittel meines depots bei 13,80 heute drinn! wollte eigentlich schon bei 14,30 raus aber der kurs kam nicht. aber morgen mit sicherheit! das wird auf jeden fall wieder kohle bringen!  

2455 Postings, 6067 Tage CarizonachrisWow das klingt ja

 
  
    #124
1
20.02.08 22:04
unglaublig bei Conergy! Conergy wurde die letzte Zeit(auch ja nicht teilweise ohne Grund)sowas von nieder geknüppelt... die hätte es ja fast verdient wieder gut in plus gerückt zu werden. Leider bin ich nicht investiert bin noch voll in Aixtron drin aber viel Glück für euch und Conerty morgen... gruß Chris schönen Abend noch...  

2455 Postings, 6067 Tage CarizonachrisWas glaubt ihr

 
  
    #125
20.02.08 22:28
wo könnte Conergy morgen stehen?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben