Nahrungsmittelhersteller aus México mit Abschlag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.02.17 14:42
Eröffnet am:11.01.17 17:44von: NeuemissionAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.02.17 14:42von: Rote KarteLeser gesamt:6.147
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

284 Postings, 5427 Tage NeuemissionNahrungsmittelhersteller aus México mit Abschlag

 
  
    #1
2
11.01.17 17:44
Moin, bin ziemlich interessiert an diesem Wert. Ich kenne das Unternehmen bis jetzt nur als Endkunde und sehe diesen Wert mittelfristig als Turnaround Kandidat, vielleicht ist ein Einstieg heute zu früh aber ich werde den Wert die nächsten Wochen im Auge behalten und die Fundamentaldaten mal checken. Vielleicht ist ja noch jemand interessiert und man kann sich hier austauschen. Die Produkte der AG gehen in Mexiko super weg und die Firma ist sehr bekannt, durch den Verfall des Peso ist das Papier noch interessanter und zurzeit donnern die Kanonen in Mexiko. :)  

92 Postings, 2985 Tage Rote KarteAuch auf meiner Watchlist

 
  
    #2
01.02.17 14:42
Ich beobachte diesen Wert auch bereits seit einiger Zeit. Bin darauf aufmerksam geworden, weil ich im Ausland einen LKW mit dem Firmennamen "Bimbo" lustig fand. Ob aktuell der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist, weiß ich nicht. Angesichts des hohen Umsatzanteils in Nordamerika warte ich lieber noch, bis Klarheit hinsichtlich der Beziehungen USD-Mexiko herrscht. Es hat ja niemand die Absicht, eine Mauer zu errichten.
 

   Antwort einfügen - nach oben