Nächste Woche Heisszeit bis 40 Grad ! HOT !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:54
Eröffnet am:20.06.19 20:52von: ExitModelAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:25.04.21 09:54von: KlaudiagbnvaLeser gesamt:4.095
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelNächste Woche Heisszeit bis 40 Grad ! HOT !

 
  
    #1
1
20.06.19 20:52
Ja, da muss man sich wieder dran gewöhnen an solche Temperaturen.Aber man hatte es laut DWD vorausgesagt, dass wir wieder ein Klima bekommen ,welches über das normale Maß hinausgeht und dem vom letzten Jahr sehr ähnelt.Eben der Klimawandel.Also nächste  Woche mit der Sahara-Keule scheint es soweit zu sein und dann haben wir hier tropische Temperaturen bis max .40 Grad C°.Das ist sehr extrem und erfordert ein entsprechendes umsichtiges Handeln.
Ich selbst habe hier vorgesorgt und schon bereits alles bevorratet was einem temperaturmässig wieder ein wenig herunterkommen lässt,so dass ich hier nur noch auf mein Abkühlendes zugreifen muss.Die Kühlvorrichtungen sind bei mir zerberstend voll.die Hitze kann jetzt kommen.Ich mag sie irgendwie.

Frage, was macht Ihr an den heissen Tagen ?
Und was habt ihr für Vorkehrungen getroffen oder lasst ihr es auf euch einfach zu kommen ?

Hatte ich heute schon gelesen:
Wetter in Deutschland: Sahara-Keule schlägt zu – Warnung vor „gefährlicher Extrem-Hitze“.Soll wie Italien oder auch Afrika sein.Also eine kontinentale Verschiebung der Verhältnisse.

 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen#10

 
  
    #12
1
21.06.19 20:39
 
Angehängte Grafik:
pic916490091_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490091_1.jpg

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklAber bitte mit Sahne

 
  
    #13
21.06.19 20:46

104 Postings, 1767 Tage ExitModeldie nächsten 14

 
  
    #14
1
21.06.19 20:51
Tage werden nicht besser.
Wird der Sommer vom letzten Jahr getoppt werden ?

Also mein Eis liegt "schön "kalt und die Hitze kann hier endlich "kommen". Das Schönerkommen dürfte unter diesen tropischen Umständen sicherlich kein Problem sein ,aufgrund des bereits aufgeheizten Organismus.Das wird äusserst geilst werden.  

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungLöschung

 
  
    #15
1
21.06.19 20:53

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.19 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

104 Postings, 1767 Tage ExitModelWaschlappen

 
  
    #16
21.06.19 20:53
war du etwa in Dortmund auf dem Kirchentag und hast dort den Afterworkshop Vulva malen besucht ?  

5283 Postings, 2144 Tage Muhakl#10

 
  
    #17
21.06.19 20:54
Keine 20 Jährige,die weiß doch noch nicht,wo es lang geht...
Ich mag mehr 25-35 Jährige-die Erfahrung machts-
siehe Tom Kaulitz mit der Heidi Klum  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenTu den Lutscher raus.....

 
  
    #18
21.06.19 20:54

und ich zeige dir dann, was eine Muschi beim Kirchgang bedeutet...

 

104 Postings, 1767 Tage ExitModel#17

 
  
    #19
21.06.19 20:55

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklFrage

 
  
    #20
21.06.19 21:02
Was ist ein Account ?

Wohl doch kein Landstrich in Ungarn oder ?  

104 Postings, 1767 Tage ExitModel#20

 
  
    #21
21.06.19 21:05
das Langstielige nehm ich nicht raus, mein Freundchen.Deiner bringt eben kein Kühlung.Reibung erzeugt zwar Hitze ,die kann ich aber leider derzeit nicht gebrauchen.Also lass stecken.Mal mir mal lieber eine Vulva so nach Evangelen-Art oder so was, auch gern mit Eis drin und so.Beim Betrachten kühlt mich das ungemein ein bisschen herunter ,weist du.Ich mag pornographische ART-Bilder die mich zusätzlich animieren und in Fahrt bringen.Sehr geil was du da ablieferst und das auch noch gratis.Ich glaube jetzt brauch ich noch ein Langstieliges zum Abkühlen meiner Körperschaft.

Warst du denn jetzt in dort Mund oder nicht ?  

1287 Postings, 1811 Tage Biene CelineDass ihr immer so derb werden müsst!

 
  
    #22
21.06.19 21:10
#10: Hast Recht.
Wenn ich in Osteuropa leben würde, dann wäre mein Ziel wohl auch Deutschland.
Einen Job (z.B. als Altenpflegerin), schon hätte ich für meine Kiddys Kindergeldanspruch. Selbst wenn sie bei Oma in der Heimat bleiben. Ist doch ne feine Sache.
Geschenke lehnt man doch nicht ab!
 

104 Postings, 1767 Tage ExitModelwie

 
  
    #23
22.06.19 11:51
ist es bei euch heute ,bei sind es gerade moderate und aushaltbare 19,4 °C im Schatten.  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelund nächste Woche kommt die

 
  
    #24
22.06.19 12:04
Subsahara nach uns  sehr schön ,da heisst es Schönerkommen.

Also Leute ,sorgt schon mal vor, hab meine Bevorratung entsprechend angepasst.Die Lager sind voll voller gehts nicht.Die Sun kann dann kommen.Triangle-Bikini ist auch schon angezogen und liege auf der Terrasse gerade nieder.Herrlich und alle von mit strecken,der Sommer kann kommen.. Mein Nachbar ist auch schon wieder am spannen.Typisch deutsch,naja.Wenn er meint ,dann soll er,wenns ihm gut tut :-)  

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiMuhakl der braune

 
  
    #25
1
22.06.19 14:51
Kuhjunge stellt Fragen sollte dazu mal 4 Jährige Kinder fragen die wissen die Antwort naja mit
70 is er ja nicht mehr lernfähig.:-))))))  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #26
1
22.06.19 17:13

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.19 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenDer Adam stiehlt seiner Eva ihren Apfel....

 
  
    #27
22.06.19 17:28

104 Postings, 1767 Tage ExitModelmorgen kommt

 
  
    #28
23.06.19 22:03
die nächste Heissphase  

104 Postings, 1767 Tage ExitModellaut

 
  
    #29
23.06.19 23:00
der Greta und der einhelligen Meinung der Gesellschaft für Klimarettung  (GfK)soll das HEISSSEIN IN sein.Da sind wir ja morgen im Thema drin.

ExitM. schreibt, Gretunser und gute N8cht,auf die  35 Grad  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelich sagte es ja

 
  
    #30
24.06.19 20:45
schon immer ...,wenn es den Leuten zu heiss wird, dann gehen sie übers Eis.

Kein Wunder bei fast 34 Grad.Der Wasserhaushalt dort oben wird weniger ,die Gedanken schwinden und legen sie sich dann einfach in den Tiefkühler vom Supermercato rein und sterecken alle Glieder von sich.Hier war es mal wieder nur ein MANN.Welcher stand da nicht,war aber aus Hemer. (Passdeutsch?unklar).War wohl dem Verfasser des Artikel wohl alles wieder zu heiß.Hat man(n) mir als Kind schon so eingebläut,Vorsicht heisses Eisen... naja egal.Der männliche Tiefkühler war nach der komprimierten Eisdusche dort bestimmt tiefenentspannt.Nicht dumm der MANN.Wie viel Männer haben wir eigentlich?

Zu heiß  
Mann legt sich nackt in Supermarkt-Tiefkühler
danach noch einen Diebstahl. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam.

Zu viel Hitze: In der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes in Hemer im Sauerland hat sich am Samstag ein 32-Jähriger komplett ausgezogen.

Als verdutzte Kunden, darunter Kinder, eine Verkäuferin riefen, hatte der Mann aus Hemer zumindest seine Hose wieder an. Auf der Flucht nach draußen schnappte er sich eine Bierdose, trank daraus, und griff nach Bananen, wie die Polizei des Märkischen Kreises am Montag mitteilte. 

Bevor der Mann durch den Kassenbereich entkommen konnte, stoppten ihn mehrere Verkäufer. Die Polizei nahm den 32-Jährigen vorübergehend in Gewahrsam, einen Alkoholtest lehnte er ab. Die Behörden ermitteln jetzt wegen räuberischen Diebstahls und exhibitionistischen Handlungen.

Verwendete Quellen:

Sauerland: Mann legt sich nackt in Supermarkt-Tiefkühler -https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...arkt-tiefkuehler.html

 

104 Postings, 1767 Tage ExitModelalso

 
  
    #31
24.06.19 20:52
ich würde mir das nicht erlauben mich dort als Anschauungsmaterial dort reinzulegen und mein Astralkörper mal ein bisschen unterzubringen bzw. runterzubringen.Ist ja alles gläsern und offen da.Nein, das würde ich nicht tun.

Mir reicht mein Eis am Stil, mit Stil geleckt hat dann gut geschmeckt.  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelStil

 
  
    #32
24.06.19 20:54
meinte ich nicht sondern Stiel.  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelalso

 
  
    #33
24.06.19 21:10
mein absolutes Lieblingseis ist das von SANOBUB und euers ?  

104 Postings, 1767 Tage ExitModelWaschlappen

 
  
    #34
24.06.19 21:20
nichts für ungut, am 28.6.19 kannste wieder malen und deine unnachahmliche Kunst zur Schau stellen.Irgendwie doch komisch hier ,hier wird das alles ,wie Vulven etc. gelöscht, was in dort Mund auf dem ev. Kirchentag erlaubt ist.Verkehrte Welt ohne Maass und Mitte.Mittlerweile sind Kirchen toleranter als Ariva,vor allem "offener".  

10 Postings, 1091 Tage MarinazddxaLöschung

 
  
    #35
24.04.21 23:28

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1090 Tage KlaudiagbnvaLöschung

 
  
    #36
25.04.21 09:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben