Nadelfreie Injektionen - Idiotensichere Anwendung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.22 23:38
Eröffnet am:08.05.18 10:32von: Evidencebase.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:26.06.22 23:38von: Evidencebase.Leser gesamt:6.226
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedNadelfreie Injektionen - Idiotensichere Anwendung

 
  
    #1
1
08.05.18 10:32
Crossject Mit Kap. ca. 37 Mio Euro, hat 8 Pfeile im Köcher und ähnlich wie das Device von STDY, gefällt mir das Gerät von Crossjecht schon lange. Da die Aktie m.M.n wieder sehr günstig sind, habe ich meine Crossject Position weiter ausgebaut und wer sich für Crossject interessiert, kann sich ja  den neuesten Edison research report anschauen, mit einem price target von immerhin 15,21 Euro. Als near term Katalysator steht hier eine potentielle Partnerschaft von Sumatripan in Migraine an, aber da hier auch noch ein paar andere Katalysatoren anstehen, könnte 2019/2020 für Crossjectaktionäre die Wende werden:
http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...ct763305/preview/
Wie immer auf eigenes Risiko.
 

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedMal sehen

 
  
    #2
24.05.18 10:10
ob wie bei SCYX auch hier endlich das Tal der Tränen (nachhaltig) verlassen wird.  

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedWährend Eli Lilly, Ideo und Boyle noch tüfteln

 
  
    #3
1
07.06.18 07:56
hat Crossject schon geliefert. Einen Designaward gabs letztes Jahr obendrauf ....
https://www.mddionline.com/...technologies-could-change-drug-delivery
Crossject hat 2017 den JANUS Design Award bekommen und das bei extrem einfacher Anwendung
https://www.crossject.com/en/zeneor-products/needle-free-technology
Denke Crossjects Device ist sehr attraktiv für potentielle Partner.

 

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedNa also

 
  
    #7
25.06.22 12:02
https://de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/...idazolam-an-40763180/

hat zwar etwas gedauert, aber gute Produkte setzen sich am Ende meistens doch irgendwann durch  

4103 Postings, 2482 Tage Bitboykommt mir bekannt vor,

 
  
    #8
1
25.06.22 12:16
denn spritzen ohne nadel, war mal INJEX, wo so etliche sich eine sehr blutige nase geholt haben.  ist aber bestimmt damit nicht vergleichbar... oder ?    

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedEs gibt da so einige needle free Anbieter

 
  
    #9
26.06.22 23:34
aber Crossjects Zeneo hat eben seine Vorteile in der einfachen Anwendung v.a. in Notfällen und da muss es schnell und am besten ohne Hirn gehen. Injex ist halt Pleite gegangen, sowie Sarepta jetzt auch Pleite wäre, wenn Woodcock nicht das adcomm überstimmt hätte.

http://corporate.alphavalue.com/Secure/Handlers/...sject_20062022.pdf  

908 Postings, 2501 Tage EvidencebasedAber ja

 
  
    #10
26.06.22 23:38
Es gibt wahrscheinlich spannendere Firmen als Crossject, trotzdem schön zu sehen dass aus einem invest nach ein paar Jahren vielleicht auch ohne gross rumzuzocken was wird. Mal sehen …  

   Antwort einfügen - nach oben