Nachtrag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.11.08 14:53
Eröffnet am:20.11.08 14:53von: maximus_10.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.11.08 14:53von: maximus_10.Leser gesamt:2.024
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

252 Postings, 5637 Tage maximus_100Nachtrag

 
  
    #1
20.11.08 14:53

Nach der Panikphase, die nach meinem Dafühalten jetzt in die Phase der Kapitulation eingetreten ist, kommt die Phase der Konsolidierung und die Anpassung an reale Marktgegebenheiten. Der Unternehmenswert der DB entspricht realiter mindestens dem Substanzwert. Dieser liegt derzeit bei € 64,09 werden. Unterstellt man vernüftigerweise, dass weitere Leichen im Keller liegen, die noch nicht marktkapitalisiert sind, so müssten dies schon mrd-schwere Leichen sein, wenn ohne Berücksichting der Ertragslage ein Börsenkurs von 19,50 oder weniger gerechtfertigt wäre. Dies halte ich bei allem Respekt gegenüber den Skeptikern unter uns für unrealistisch.

Wer jetzt kauft, mit einer mittel- bis langfristigen Strategie tut das nicht ohne Risiko, aber mit einer großen Chance! Wäre Kolumbus ein Hasenfuß gewesen, hätte er nicht einmal eine Zehe in den Atlantik bzw. das Mittelmeer gesteckt.

In diesem Sinne: durchhalten! Das sage ich auch zu mir selbst! ohne Zweifel

Gruß Maximus

 

   Antwort einfügen - nach oben