Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.07 11:45
Eröffnet am:29.06.07 11:41von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.06.07 11:45von: BackhandSm.Leser gesamt:6.511
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

35625 Postings, 6984 Tage BackhandSmashNachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ?

 
  
    #1
1
29.06.07 11:41
29. Juni 2007, 09:34
CFO verlässt Inticom Systems AG


(chs) Dieter Schopf, der langjährige Finanzvorstand der Inticom Systems AG, verlässt das Unternehmen zum 31.7.2007 aus persönlichen Gründen. Bei Bedarf will er dem Passauer Elektronikanbieter aber noch bis zum Jahresende in beratender Funktion zur Seite stehen.

Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Der Aufsichtsrat der Inticom Systems AG befindet sich jedoch bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern und will in den kommenden Wochen eine Nachfolgelösung präsentieren.

Quellen: Inticom Systems AG, FINANCE  

35625 Postings, 6984 Tage BackhandSmashNachfolger steht derzeit noch nicht fest

 
  
    #2
29.06.07 11:45
na das ist ja nicht gerade toll !

warum schmeißt der denn, warum hat man noch niemand in "petto" ?  

   Antwort einfügen - nach oben