Nach einigen Monaten Abstinenz beim Ariva board


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.01 23:50
Eröffnet am:05.10.01 23:29von: williwuffwuf.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.10.01 23:50von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:1.315
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

69 Postings, 8476 Tage williwuffwuffNach einigen Monaten Abstinenz beim Ariva board

 
  
    #1
05.10.01 23:29
schaue ich ab und zu mal passiv rein. Meine derzeitige Einschätzung, soferns
jemand interessiert: Nach wie vor viele Pusher (währen im Spielcasino genausogut aufgehoben)und Begriffe wie "Arschl." usw. persönl. Beleidigungen,
da klink ich mich doch lieber gleich wieder aus.
Natürlich findet man auch vieles gut recherchiert und fundiertes Infomaterial,
aber was soll der andere Quatsch? Manche sollte doch lieber mal die Telefonseelsorge anrufen statt ihren Mist in ein Börsenforum zu stellen.

so long WWW  

42940 Postings, 8412 Tage Dr.UdoBroemme@www

 
  
    #2
05.10.01 23:36
War doch noch nie großartig anders. Nur Börse wär mir persönlich zu trocken. Pusher lass ich links liegen, der Rest ist ab und an doch ganz amüsant.

Und auf etliche Poster möchte ich zwecks Informationsbeschaffung und Analyse nicht verzichten.

Gruß Dr. Broemme

 

5460 Postings, 8767 Tage MOTORMANeben! o.T.

 
  
    #3
05.10.01 23:39

69 Postings, 8476 Tage williwuffwuffo. k. Doc, werde mich bei Gelegenheit

 
  
    #4
05.10.01 23:48
hier auch mal auskotzen. Garniert mit ein paar sinnvollen Infos, die´s vielleicht wert sind? Gruß www  

42940 Postings, 8412 Tage Dr.UdoBroemmeWär doch schon mal was :-)

 
  
    #5
05.10.01 23:50

   Antwort einfügen - nach oben