Guten Morgen wünscht euch Cubiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 08:38
Eröffnet am:23.03.00 07:59von: cubiakAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:23.03.00 08:38von: cubiakLeser gesamt:3.916
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1488 Postings, 8810 Tage cubiakGuten Morgen wünscht euch Cubiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #1
23.03.00 07:59

1278 Postings, 8966 Tage BuckmasterMoin Moin!!! o.T.

 
  
    #2
23.03.00 08:05

1488 Postings, 8810 Tage cubiakHeut wirds abgehen (siehe Nasdaq!!!!) Was meinst du? o.T.

 
  
    #3
23.03.00 08:09

1278 Postings, 8966 Tage BuckmasterWird auch Zeit wenn ich bei mir die Verluste der vergangenen Tage ansehe :-) o.T.

 
  
    #4
23.03.00 08:11

1488 Postings, 8810 Tage cubiakTeam Communication - Freitag gekauft, Montag verkauft, Dienstag wieder gekauft!!!!!

 
  
    #5
23.03.00 08:15
Diese Aktie ist der absolute Hit! Mein Kursziel ist 35 Euro. Vielleicht sogar am Freitag im 3Sat Börsenspiel im Musterdepot von Bernd Förtsch!!!!!  

1278 Postings, 8966 Tage BuckmasterFängt ja schon gut an:

 
  
    #6
23.03.00 08:15
BinTec vorbörslich bei über 34 EUR.
Mosaic erhöht Umsatzprognose.  

1488 Postings, 8810 Tage cubiak3SAT Börsenspiel - Was macht der Förtsch, der Bernd.....

 
  
    #7
23.03.00 08:22
Also ich glaube nach wie vor fest an eine Musterdepotaufnahme von Team Communications! Selbst wenn das nicht klappt, eine normale allgemeine Empfehlung in der Sendung liegt ebenfalls im Bereich des möglichen.Habe das letzte Woche auch schon gepredigt. Bin mir aber sicher daß es diese Woche klappt. Was sind deine Kandidaten zur Aufnahme oder Empfehlung?  

5444 Postings, 8940 Tage icemanNach den Inflationszahlen von gestern,

 
  
    #8
23.03.00 08:27
habe ich so meine Bedenken!!!
Hoffen wir das Beste für den heutigen Tag!!!!
Good trades Ice  

1488 Postings, 8810 Tage cubiakWas meinst du mit den Inflationszahlen von gestern??? o.T.

 
  
    #9
23.03.00 08:29

5444 Postings, 8940 Tage icemanRe: Guten Morgen wünscht euch Cubiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #10
23.03.00 08:32
Gestern wurden die Inflationszahlen für Deutschland bekanntgegeben. Lagen überraschend hoch, nämlich 1,8% höher als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Dies ist m.E. auch der Grund für die Kursrückgänge gestern und nicht, wie von NTV proklamiert, irgendwelche Vorgaben aus US.
Gruß Ice
 

1278 Postings, 8966 Tage BuckmasterZu Team Comm. kann ich nur wenig sagen,

 
  
    #11
23.03.00 08:34
da ich mich mit der Aktie noch nicht beschäftigt habe. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall investiert bleiben. Der Chart sieht ja nicht schlecht aus.

Ich habe mit meiner Schätzung für das 3sat-Börsenspiel erst einmal richtig gelegen (bei Tomorrow). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Förtsch Tomorrow wieder aufnehmen wird. Die letzten Neuer-Markt-Insides-Online waren sehr positiv für Tomorrow und der Aktionär hat sie auch in die Chartanalyse aufgenommen. Leider habe ich meine Tomorrow viel zu früh bei 60 EUR verkauft. Weitere Kandidaten sind vielleicht Mosaic (falls sie noch unter 100 EUR stehen) und Senator (günstig bewertet, größte Position im DAC -UI Kontrast-Fond, hätten mal einen Push nötig :-) )

 

1488 Postings, 8810 Tage cubiakRe: Guten Morgen wünscht euch Cubiak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #12
23.03.00 08:38
Schade um deine Tomorrow Aktien. Kann nur erneut den Tipp geben, noch bei Team Communication einzusteigen. So billig wirst du sie nie wieder kriegen. Dies ist mit Sicherheit die letzte Woche wo die Aktien unter 20 Euro zu kriegen sind. Kurzfristiges Kursziel 25 Euro. Was hältst du von Abit? Bin mir nicht sicher ob ich einsteigen soll (würde die Aktie ihr ATH erreichen wäre es auf alle Fälle lukrativ).  

   Antwort einfügen - nach oben