Nach Reverse-Split und Abverkauf nun Kaufkurse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33
Eröffnet am:22.05.17 14:11von: Aktienflüste.Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:25.04.21 02:33von: UteizncaLeser gesamt:8.920
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

5737 Postings, 4794 Tage AktienflüsterinNach Reverse-Split und Abverkauf nun Kaufkurse

 
  
    #1
2
22.05.17 14:11

227114 Postings, 4929 Tage ermlitznoch

 
  
    #3
1
09.06.17 17:08
10%  drauf  dann ...............sieht es gut aus fürs we........  

80 Postings, 2740 Tage frankhh100Wie geht es weiter?

 
  
    #4
1
30.06.17 15:07
Was ist Eure Meinung?

Bekommt GBSN die Kurve?

Was haltet Ihr vom busness update von dieser Woche?

VG  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderHabe aus alter Gewohnheit lange im alten Thread

 
  
    #5
1
14.07.17 20:24
weitergeschrieben. Wird wohl besser sein, hierhin zu wechseln in Zukunft.

Falls jemand meine Meinung zu GBSN nachlesen möchte:

http://www.ariva.de/forum/gbsn-541493?new_pnr=23015930#bottom

Falls jemand nur meinen Artikel zu GBSN lesen möchte:

http://www.finanznachrichten.de/...gangenheit-gesunde-zukunft-620.htm

Stammt zwar von letztem Freitag, aber für den Einen oder Anderen vielleicht doch interessant. ?  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderGestern

 
  
    #6
1
14.07.17 21:58
nach der Meldung zu Beginn Kurse bis 0.50 $ mit der Gelegenheit zu Teilverkäufen, dann Rückwärtsgang. Heute völlig unvermutet gleich zu Beginn Einbruch exakt bis aufs vor kurzem schon mal markierte Allzeittief 0.25 $ mit Gelegenheit zum billigen Einkauf, danach Erholung in den Bereich 0.30 $. Schaun mer mal, wie es weitergeht. Die Warnungen im Artikel waren angebracht. Die Aktie ist hyper-volatil. Meiner Meinung nach könnte GBSN den Turnaround aber schaffen und die Aktie irgendwann mal die 0.50 $ signifikant überschreiten. Hindernis dafür sind momentan die 0.30-er Warrants, Shorties und der abgrundtief schlechte Ruf aus der Vergangenheit mit den toxischen Finanzierungen und brutalen RS.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderChart

 
  
    #7
1
14.07.17 22:50
Angehängte Grafik:
gbsn_170714.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
gbsn_170714.png

571 Postings, 2611 Tage CentTraderAuch hier im neuen GBSN-Thread

 
  
    #8
1
18.07.17 09:53
schreibt keiner mehr.

Kein Wunder bei den Kursen.

Schaut FAST danach aus, daß ich mich von dem Gute-Wetter-Chart vor der Unternehmenspräsentation und der Präsentation selber zu sehr habe beeindrucken lassen.
Verkaufen tue ich jetzt trotzdem nicht. Man kennt ja die Hypes aus heiterem Himmel bei GBSN.

Irgendwann kommt einer.

Wenn nicht: Pech gehabt. Soll vorkommen an der Börse.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderseethtruequity-Update mit Price-Target 1 $

 
  
    #9
2
18.07.17 16:01
https://finance.yahoo.com/news/...ntific-130000369.html?.tsrc=applewf

"The target of $1.00 is based on an enterprise value to sales methodology, assuming a multiple of 5.5x the 2018E revenue estimate of $9.0mn, a multiple that is in line with molecular test industry peers."

Zweifel sind gestattet. Aber warum nicht?  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderHier der Link zu der kompletten 8-seitigen

 
  
    #10
1
18.07.17 16:11
Company Note (July 18, 2017):

http://www.seethruequity.com/wp-content/uploads/...-18-2017-FINAL.pdf

(Es kann aber sein, daß man sich bei seethruequity.com registrieren und einloggen muß, um das aufrufen zu können. Manches ist dort frei, manches nur nach Einloggen. Da bei mir ein entsprechendes Cookie existiert, kann ich dort alles lesen.)
 

571 Postings, 2611 Tage CentTraderDaß seit der Veröffentlichung der Unternehmens-

 
  
    #11
1
18.07.17 21:26
Präsentation der Kurs lange Zeit nicht über 0.40 hinausgehen würde und sich immer wieder auf 0.30 zubewegen würde, war mir ja klar wegen der Warrants. Wieso aber noch tiefer? Sind das Shorties oder steht doch noch eine unangenehme Überraschung ins Haus? Hat da jemand eine Meinung dazu?

Bisher hält wenigstens 0.25 stand.

?  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderIm 2. (interessanteren) Link

 
  
    #13
19.07.17 13:48
u.a. mit:
New Business Pipeline and Product Mix
Estimated Potential Annual Revenue  

77 Postings, 4890 Tage DeSieReCentTrader

 
  
    #14
1
19.07.17 16:36
Das war aber auch schon bekannt. Es reicht eben einfach nicht, immer wieder schon bekanntes, oder das Potential das man sieht zu veröffentlichen. Bei einer Firma mit dieser Historie müssen schon mal richtige positive Fakten her. Hier haben sich viele die Finger verbrannt. Mich eingeschlossen. Bin trotzdem noch und wieder drin. Meiner Meinung nach waren und sind auch immer die Geier (Shorties) am Werk.  Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

571 Postings, 2611 Tage CentTrader@DeSieRe: Danke für Deine Meinungsäußerung,

 
  
    #15
19.07.17 17:02
die sich in weiten Teilen mit meiner Meinung deckt. Drum bring ich jetzt auch wieder nur Links zu den "News" ohne Wertung.

Vor kurzem dachte ich wirklich, die haben die Kurve gekriegt und ganz bekomme ich diese Hoffnung auf Turnaround auch nicht aus dem Kopf. Ich lass meine Sammlung jetzt auch einfach mal stehen und warte auf bessere Zeiten. Wenns wenigstens nicht unter 0.25 geht und kein neuer RS kommt, bin ich schon zufrieden und verhalten zuversichtlich, daß es mal wieder einen Run gibt, aus welchen Gründen auch immer. So weit aus dem Geld ist mein DK gar nicht.

Gibt ja noch andere Aktien, die einen nicht gar so böse ins Bockshorn jagen.  

77 Postings, 4890 Tage DeSieRe0,25

 
  
    #16
1
20.07.17 16:17
So nun habens die Aasgeier doch geschafft. 24,99 Cent. Nicht weit unter 25 aber ich befürchte daß es nun noch weiter runter geht. War bis jetzt immer so bei dieser " Perle". 0,10 wir kommen.
 Falls keine News kommen.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderJa, geht durch.

 
  
    #17
20.07.17 16:47
Wo sollten News herkommen, wenn sie alles, was sie haben, schon mehrmals wiederverwertet haben. Nochmal reingefallen. Kann nur noch ein Riesen-Zock aus heiterem Himmel helfen.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderMein Statement zur Lage. Meinungen dazu?

 
  
    #18
21.07.17 08:40
GBSN ist gestern gefallen bis 0.21 $ und ich bin wohl auf den tollen Chart vor dem Schreiben des Artikels und vor allem auf die hoffnungsvolle Unternehmenspräsentation hereingefallen. Warnungen gab es in dem Artikel (Posting #5), daß sich das frühere GBSN-Desaster wiederholen könnte.

http://www.otcmarkets.com/stock/GBSN/quote

Das Unterschreiten der 0.30 und 0.25 läßt sich nicht mit den genannten Warrants erklären. Entweder geht die Dilution weiter, wozu es aber keine passenden Meldungen gibt, oder Shorties treiben ihr Unwesen (wobei es wenig Bashing gibt derzeit, was diese These somit nicht stützt) oder es droht anderes Ungemach.

Andererseits gibt es bei GBSN immer mal wieder völlig unmotivierte Hypes mit Kursvervielfachungen und so lasse ich meinen Bestand einfach im Depot und warte ab. Dies soll jedoch kein Ratschlag für Andere sein.

Vernünftigerweise muß man von einem Engagement bei GBSN derzeit abraten.

Eingefleischte Zocker werden selber wissen, was sie tun.  

77 Postings, 4890 Tage DeSieReMeine Meinung

 
  
    #19
1
21.07.17 16:08
Es gibt einfach im Moment keinen vernünftigen Grund in diese Firma zu investieren oder auf einen Zock zu hoffen. Deshalb keine Nachfrage nach den Papieren. Aus diesem Grund können NITE, CEDEL,ETRF,Cant und Co den Kurs immer weiter runter zu manipulieren. Dabei tun sich besonders NITE und ETRF hervor. Kann man gut im Level2 beobachten. Wenn heute die 0,20 nicht halten und davon gehe ich aus, geht es noch viel weiter runter und dann ist der nächste Resplit  fällig  Verdienen tun hier nur die oben genannten Verbrecherfirmen.
Sollte es anders kommen wäre ich der letzte  der sich darüber ärgern würde.
Ist aber alles nur meine persönliche unbedeutende Meinung.
Nach 3 Re Splits hab ich jetzt die Schnauze auch gestrichen voll.  

77 Postings, 4890 Tage DeSieReAlso

 
  
    #20
1
21.07.17 17:17
es hat nicht mal eine Stunde gedauert und meine Prognose 0,10 ist schon fast erreicht.
Diese erbärmlichen Hyänen lassen nicht locker bevor nicht alles weg ist.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderGar nicht schön, was da abgeht.

 
  
    #21
21.07.17 17:40
Da kann man erstmal nur staunend zugucken und warten, ob der Verfall mal irgendwo stoppt oder ob ein RS angekündigt wird.  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderFiling

 
  
    #22
25.07.17 07:43
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1512138/...7-013867-index.htm

"On July 18, 2017, Great Basin Scientific, Inc. and Spring Forth Investments, LLC (the “Lender”) entered into an Amendment to Spring Forth Promissory Note pursuant to which the maturity date of the promissory note issued in favor of the Lender on July 18, 2014 (the “Note”) was extended from July 18, 2017 to July 18, 2018.  The remaining terms of the Note remain unchanged.  The Lender voluntarily agreed to extend the maturity date."  

571 Postings, 2611 Tage CentTraderDas wars dann wohl mit GBSN

 
  
    #23
16.08.17 08:29
The Company is currently unable to meet its payment obligations to certain of its suppliers and service providers and is currently unable to satisfy its ordinary course working capital requirements.  Due to its lack of funds, the Company could not complete the finalization of its financial statements and related disclosures for the quarter ended June 30, 2017, and consequently cannot file its Quarterly Report on Form 10-Q within the prescribed time period and will not be able to file the Form 10-Q within 5 calendar days of its prescribed due date.  Because of its lack of funds, there can be no assurance that the Company will continue as a going concern.  See Item 1A – Risk Factors –“Our inability to raise capital on acceptable terms in the future may cause us to delay, diminish, or curtail certain operational activities, including research and development activities, clinical trials, sales and marketing, and other operations, in order to reduce costs and sustain the business, and such inability would have a material adverse effect on our business and financial condition.”, and “We may not be able to continue to operate as a going concern.” of the Company’s Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2016.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1512138/...7-017732-index.htm

GBSN-Aktien hab ich keine mehr.  

   Antwort einfügen - nach oben