Nach CCR jetzt auch Comdirect


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.07 09:02
Eröffnet am:25.10.07 09:02von: schwarzer25Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.10.07 09:02von: schwarzer25Leser gesamt:4.766
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

7 Postings, 6026 Tage schwarzer25Nach CCR jetzt auch Comdirect

 
  
    #1
25.10.07 09:02

Commerzbank verkauft CCR an die UBS. Bedeutet das, dass noch weitere Verkäufe von Tochtergesellschaften folgen können? Versucht die COBA dadurch die Verluste der Immobilien"krise" etwas zu decken? Alles wieder mal wilde Spekulationen. Sollte es aber wirklich dazu kommen, wäre es doch gut, speziell jetzt, sich von beiden Gesellschaften ein paar mehr oder weniger Aktien ins Depot zu legen. Bei der CoBa denke ich nicht, dass es noch schlimmer wird. Die Zahlen wurden ja eben korrigiert. Bei der CoDi kann es eigentlich nur besser werden. Das Gewinnziel wurde für dieses Jahr angehoben und die Tchibo-Vertriebskooperation wird spätestens im 4. Quartal zu buche schlagen. Allgemein kann man sagen, dass die Online-Broker eher weniger von der Subprime-"Krise" belastet sind, da ihr Kerngeschäft eindeutig in einem anderen Bereich liegt. Wir freuen uns schon auf eine super Rally, hoffentlich von CoBa und CoDi. Viel Erfolg!!!

 

   Antwort einfügen - nach oben