Na was meint ihr, wann crasht es?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.00 05:49
Eröffnet am:23.03.00 17:33von: preationAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.03.00 05:49von: zweisteinLeser gesamt:1.370
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

23 Postings, 8830 Tage preationNa was meint ihr, wann crasht es?

 
  
    #1
23.03.00 17:33
Eure Meinungnen sind gefragt, ich glaube es geht noch weiter nach oben...

Viel Spass bei den Gewinnen

Preation  

1232 Postings, 8975 Tage mob1Es wird wohl keinen geben, denke ich (Bauch), oder doch ? o.T.

 
  
    #2
23.03.00 23:43

1285 Postings, 8922 Tage Guru BrauniAn einen Crash glaube ich auch nicht, aber mir ist schon noch mulmig, da mir z.B. der

 
  
    #3
23.03.00 23:54
Chart des Nemax nicht gefällt... Durchaus möglich, daß wir noch die 6500 sehen können. Ich hoffe es nicht, aber möglich wäre es. Habe zur Zeit sicherheitshalber ca. 30% Cash.

Viele Grüße
Guru Brauni  

38 Postings, 8813 Tage hongburgercrasht es ? -- crasht es nicht ? keine Frage, so lange....

 
  
    #4
24.03.00 00:24
sich nicht alle einig sind, wird es weiterhin diese zittrige Börse geben.
ich würde mir jetzt eine starke Konsolodierung wünschen, um dann wieder
schönen Einstiegskursen zu fröhnen!! ;-) +- )-: ?  
mfg    hong  

44 Postings, 8780 Tage zweisteinEin Blick auf den Chart reicht...

 
  
    #5
24.03.00 05:49
... um sagen zu können, daß der Aufwärtskanal durchbrochen ist. Die Abwärtsbewegung ist keine Erholung sondern ein Trend. Und der geht meiner Meinung nach bis 5000. Betroffen sind aber hauptsächlich die aufgeblasenen Werte deren Kurse durch halbseidene Meldungen über wahnsinnig tolle Neuerungen gepusht wurden, die bei sensationshungrigen Neubörsianern auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Diese Firmen werden jetzt wesentlich kritischer unter die Lupe genommen. Wenn man die Träume einiger Unternehmen abzieht, so bleibt nur noch eine durchschnittliche Klitsche übrig, mit unterdurchschnittlichem Wachstum, vierstelligem KGV und einer Marktkapitalisierung, die jeden Mitarbeiter 10 Mio wert macht. Geht mal auf die Suche, und Ihr findet die Verlierer der nächsten 10 Wochen.  

   Antwort einfügen - nach oben