Skippi`s Guru-Witze


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.09.99 19:22
Eröffnet am:10.09.99 21:37von: SkippiAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:13.09.99 19:22von: HenryLeser gesamt:5.687
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

937 Postings, 9011 Tage SkippiSkippi`s Guru-Witze

 
  
    #1
10.09.99 21:37
Gehen zwei Gurus auf Entenjagd, abends haben sie keinen Fang gemacht.

Sagt der Eine zum Anderen : Ich glaube ich weiß woran es lag.
Sagt der Andere           : Ja, woran denn ?
Der Eine                  : Ich glaube, wir haben die Hunde nicht nicht                              hoch genug geschmiessen!  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruLasse jetzt die Späße aa!

 
  
    #9
11.09.99 00:05
Bevor Du jetzt wirklich vollends durchknallst aa höre jetzt bitte auf!

und die Frage wieviel ID´s Du hast, hast Du mir noch immer nicht beantwortet?  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAn JP: Ebenso Überprüfung von...

 
  
    #10
11.09.99 00:13
GAST: henry

kaessotto

Die beiden haben mich mehrmals mit Ausdrücken vie Skippi sie erwähnte tituliert!

Mit freundl. Gruß  

53 Postings, 8970 Tage MickiIhr beide seid wirklich zum schiessen HAHAHAHAHAHAHHAA o.T.

 
  
    #11
11.09.99 00:18

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHABevor Du nervös wirst Guru, meine IDs:

 
  
    #12
11.09.99 00:19
HAHAHAHA ist meine einzige (brauch diese im Gegensatz  - Falk - zu Dir nicht wechseln).

Irgendwer hat heute gepostet: Calco - das stimmt bravo - gut erkannt.

Dass mich Skippi für MICKI Maus hält, zeugt aber nicht von Scharfsinn.
Finde die Späße nicht so schlimm wie Du, gerade Du sorgst doch ständig für Lacher.

Bezüglich schwulenfeindlicher Äusserungen - dass war Micki, weg mit seiner ID - kann gerne gestrichen werden - da muss ich Skippy rechtgeben.
Im Gegensatz zur Dir, lieber Prior's Lulu fällt ihm aber einfach Niveau.
Desshalb werde ich auf seine Äusserungen auch nicht weiter eingehen - sieh es positiv - das spricht doch für Dich - oder ?

Gute Nacht, - ausnahmsweise eine ernstgemeinte Frage an Dich - glaubst Du wirklich an den grossen Crash - ?



 

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAntwort für aa

 
  
    #13
11.09.99 00:34
Lieber gut Augustin!

Ich nix glauben Crash. War alles nur groß Spaß. Ich immer bissi lustig sein, machen viel hoppsasatrallala! Du ruhig schlafen können, Crash nur viel Phantasie von guruguru, Du aber jetzt gut schlafen, guruguru müssen noch arbeiten...
 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAH o.T.

 
  
    #14
11.09.99 00:45

937 Postings, 9011 Tage SkippiNa dann, wollen wir mal die Sache auf sich beruhen lassen! o.T.

 
  
    #15
11.09.99 00:46

937 Postings, 9011 Tage SkippiDer Guru-Witz für Samstag:

 
  
    #16
11.09.99 10:06
Warum fährt unser Guru einen Audi???
Weil die vier Ringe des Markenzeichens ihn an seine vier Aktien erinnern.

Gruß
Skippi  

118 Postings, 8977 Tage ZitroneDer heutige Tag ist wieder geritzt dank Skippi.

 
  
    #17
11.09.99 10:54

Bitte, bitte erzähle uns den Audiwitz noch viele andere Tage, wir ver-
sprechen, wir bemühen uns sehr, dass wir lachen können. na du bist eine
richtige Kanone. Die Spitzbuam san a Schmorrn zu Dir.
Nein, nein, Skippi, mach so weiter, Du machst es sehr gut, gibt auch
am Sonntag ein guts Zucki oder ein Stücki weisse Schokolade für das
braaaave Skippiburli. Braves Bubi, braves Bubi, wir haben Dich alle lieb.
Deine Tante Zitrone  

53 Postings, 8970 Tage MickiKippi du bist der Beste hier am Board!HAHAHA

 
  
    #18
11.09.99 11:18
Kippi Du lustige Dumpfnase HAHAAHA Du löst ja jetzt unseren LULU ab als Boardclown HAHAHAHAAHAHAH weiter so mach auch Witze übr Wiener bitte HAHAHAAHH Du stingats Gsöcht´s HAHAAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

HAAHHAAH  

937 Postings, 9011 Tage SkippiEs gibt keine Bayernwitze. Das ist alles Realität! o.T.

 
  
    #19
11.09.99 11:25

53 Postings, 8970 Tage MickiWeiter so Kippi-Deppi HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH o.T.

 
  
    #20
11.09.99 11:36

937 Postings, 9011 Tage SkippiNieder mit den Alpen -Freie Sicht auf's Mittelmeer! o.T.

 
  
    #21
11.09.99 11:37

118 Postings, 8977 Tage ZitroneDu, du, gleich gibts einen Klapps, wenn Du schlimmes Burli bist..... o.T.

 
  
    #22
11.09.99 12:07

937 Postings, 9011 Tage SkippiSetzt euch ruhig mal in die Nesseln, wer weiß, wie lang es die noch gibt. o.T.

 
  
    #23
11.09.99 12:17

53 Postings, 8970 Tage MickiHAHAHA Kippi-Deppi Du bist der Beste...

 
  
    #24
11.09.99 12:27
HAHAHAAH ich will mehr von Dir viel mehr HAHAHAHAAH, Du hast wirklich voll den Durchblick HAHAHAHA ach und bitte erzähl uns wieder Witze über Österreicher, Du Gfraßt HAHAHAAHAHAHAHAHAAH

HAAHHAAH  

1232 Postings, 8976 Tage mob1Eine Woche nicht da, und nur noch Dummgelaber !!! o.T.

 
  
    #25
11.09.99 12:28

53 Postings, 8970 Tage MickiBitti Kippi...HAHAHAHAHAHA

 
  
    #26
11.09.99 12:37
Du bist unser neuer Star nicht mehr LULU -HAHAAHAH- erzähl uns Witze HAHAAHAHA wir sind schon wieder gespannt auf Deine Worte Deppi HAHAHAAAHHAHAH
 

937 Postings, 9011 Tage SkippiDas beliebteste Haustier der Deutschen ist

 
  
    #27
11.09.99 12:59
und bleibt das halbe Hähnchen und Micki.
So, für heute hat es sich aus gegurut, gehe jetzt die Sonne anbeteten.

Gruß
Skippi  

10 Postings, 8695 Tage BörsianerMicki und HAHAHA hat, daß Bord noch was blöderes zubitten!

 
  
    #28
11.09.99 13:58
Ihr beide in einem engen Rohr gesteckt, ergebt ein DUM DUM Geschoß!

MfG
Der Börsianer  

8 Postings, 8694 Tage HenryNa, priors lulu, sind wir heute etwas empfindlich alter waschlappen

 
  
    #29
12.09.99 16:31
Noch nie was von ugs gehört. Hätte noch viel mehr für dich auf Lager, möchte aber nicht das du in die Ecke gehst und weinst, das wär zu traurig für uns alle, denn es muß solche dümmlichen leute wie dich geben sonst hätten die anderen nix zu lachen.
Außerdem dacht ich du läßt dich nicht auf kommentare von "gästen" ein-sieh mal so inkonsequent und wechselhaft bist du, wie soll man da deinen hihihihhi "prognosen" glauben.

henry  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHA... LULU (! - HAHAHAHA), sind wir heute etwas empfindlich alter waschlappen - HAHAHA

 
  
    #30
12.09.99 21:52
HAHAHAHAH  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHA....Lulu (! - HAHAH)......etwas empfindlich alter... HAHAHAAHAHAAHAAA

 
  
    #31
12.09.99 22:06
HEHE  

900 Postings, 9180 Tage JPRe: Skippi`s Guru-Witze

 
  
    #32
13.09.99 15:36
Danke für die Hinweise, an Micki und kaeseotto habe ich gerade eine Verwarnung verschickt. Bitte gebt in Zukunft die entsprechende Beitragsnummer mit an, das Auffinden der Stellen hat ziemlich lange gedauert.  

8 Postings, 8694 Tage Henryund ich????

 
  
    #33
13.09.99 19:22
ooooch!!! ich hab keine verwarnung bekommen,schade!
obwohl doch priors guru so beleidigt von meinen kommentaren war und jetzt bestimmt bei seiner amme auf'm schoß sitzt und schon wieder weinen muß!
wer so viel schrott wie priors lulu verzapft, braucht sich über die reaktionen nicht beschweren, armer sensibler, kleiner zwerglulu

henry
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben