Na, jammern wir nicht rum - immerhin ist gelungen, was wir seit Jahren wünschten...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.00 17:12
Eröffnet am: 11.07.00 17:05 von: Yahoo-Pushe. Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 11.07.00 17:12 von: erzengel Leser gesamt: 441
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

29 Postings, 7496 Tage Yahoo-PusherNa, jammern wir nicht rum - immerhin ist gelungen, was wir seit Jahren wünschten...

 
  
    #1
11.07.00 17:05
der deutsche hat sich vom amerikanischen Markt abgekoppelt.
NEMAX - 4%
NASDAQ + 1%

das ist klar, oder?

Das wollten wir doch immer (wenn auch mit den Sprichwörtlich umgekehrten Vorzeichen...)

Heult mal alle nciht rum - ich bin seit Mitte März draussen und mir ist jede Menge Gewinn entgangen. (Infineon hatte ich gezeichnet und dann ncix mehr angefasst)

Gruss Yahoo  

4009 Postings, 7668 Tage erzengelNaja, letzten Sommer/Herbst haben wir uns auch schon in dieser Form abgekoppelt o.T.

 
  
    #2
11.07.00 17:12

   Antwort einfügen - nach oben