N-TV hektisch: George gibt auf ! !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.00 20:47
Eröffnet am:13.12.00 16:32von: zockelAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:13.12.00 20:47von: syg1Leser gesamt:4.685
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

25 Postings, 8617 Tage zockelN-TV hektisch: George gibt auf ! !

 
  
    #1
13.12.00 16:32
George gibt auf    

US-Vizepräsident Al Gore hat die Hoffnung auf weitere Handzählungen in Florida aufgegeben. Er habe die Komitees in Florida aufgefordert, ihre Bemühungen einzustellen, berichtete der n-tv Partnersender CNN unter Berufung auf Gore. Gore selbst wolle sich am Abend (Ortszeit) zu dem für ihn vernichtenden Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA äußern. Beobachter erwarten, dass sich der Republikaner George Bush anschließned zum Sieger im Streit um die Präsidentenwahl erklären wird.

Das Oberste Gericht des Landes in Washington hatte in der Nacht zum Mittwoch die Handnachzählungen in Florida für verfassungswidrig erklärt. Zugleich verwiesen die Richter eine gegen die Nachzählungen gerichtete Klage Bushs zur Entscheidung an das oberste Gericht Floridas in Talahassee zurück.

 

2075 Postings, 8640 Tage sv.Spielkind..doch was macht der markt... nix!! o.T.

 
  
    #2
13.12.00 16:36

925 Postings, 8702 Tage RudiPnix ??

 
  
    #3
13.12.00 16:40
er geht doch nach unten ... sollte er was anderes machen ? warum ?  

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightFeldstecher raus ... wo ist die Rally? o.T.

 
  
    #4
13.12.00 16:43

227 Postings, 8755 Tage Harry P.Wo bleibt die Präsi-Ralley ... ?

 
  
    #5
13.12.00 16:45
Die spinnen mal wieder, die Amis !!! Da haben sie jetzt ENDLICH ihren Präsi, und statt diesen entsprechend zu empfangen ...

Ein kopfschüttelnder

Harry P.  

2075 Postings, 8640 Tage sv.Spielkind@darkknight hat es in worte gefasst ..@rudip!!!! o.T.

 
  
    #6
13.12.00 16:46

782 Postings, 8618 Tage TRD869Kurse,sie steigen noch Heute..

 
  
    #7
13.12.00 16:46
es wird noch ein wenig dauern,es muss sich erst glaubhaft rerumgesorochen haben,das Bush gewonnen hat. muss jetzt leider weg. wenn ich zurück bin gegen 20 Uhr, sieht alles viel freundlicher aus..  

925 Postings, 8702 Tage RudiP@TRD869

 
  
    #8
13.12.00 20:24
20 Uhr am welchen Tag meintest du ???  

3006 Postings, 8545 Tage patznjeschnikiNa wie jetzt???

 
  
    #9
13.12.00 20:39
Also irgendwie sind alle komisch! Weiß es noch keiner, oder ist es den Leuten jetzt auch egal?

Wo sind denn die ganzen Käufer, die NUR noch auf einen neunen Präsi gewartet haben? Wo sind denn die mehreren hundert Punkte, die der Markt jetzt eigentlich springen sollte?

Also, wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert, können wir, glaube ich, uns die Jahresendrally abschmatzen und dann siehts richtig böes aus!!!

Patznjeschniki  

17 Postings, 8830 Tage syg1Rally z'ha!!

 
  
    #10
13.12.00 20:47
Das wäre doch wohl zu trivial gewesen glaubt ihr nicht auch. Ja wir warten einfach einen Monat und sehen zu wie die Kurse fallen und glauben dann allen Ernstes sobald der richtige Präsident feststeht, die Kurse würden in die Höhe schnellen.

 

   Antwort einfügen - nach oben