NUBV Investor Alliance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.09 22:38
Eröffnet am:11.10.08 17:23von: S.GarisonAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:20.10.09 22:38von: garrisonLeser gesamt:2.120
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonNUBV Investor Alliance

 
  
    #1
2
11.10.08 17:23
Hallo liebe Freunde,
 
In der Tat ist zunächst meine Absicht Ihnen näher zu erklären, worum es geht und was sollen wir tun, damit wir unsere Ziele erreichen.

Diese Gruppe ist wie die öffentliche Gruppe ebenfalls für alle User sichtbar. Es besteht die Möglichkeit für alle Interessenten an einer Mitgliedschaft in unserer Gruppe zu bewerben. Wir wollen Vertrauen und Unterstützung zwischen den Mitgliedern fördern und investitionssichere Entscheidungen gemeinsam treffen. Alles dient einem Ziel: Als Gruppe und auch als Individuum die maximale Performance zu erreichen.
Wir werden uns mit ehrlichen Methoden nach oben bringen. Intelligenten Managements und die Kurspflege bei Aktien JA, aber die Aktie bashen bzw. pushen sind grundsätzlich verboten. Denn damit verliert man  sehr schnell an Glaubwürdigkeit. Es gibt meiner Meinung nach eine sehr einfache und ehrliche Methode um Erfolg zu erzielen, nämlich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Transparenz.

Wenn Sie Ihr Ansehen nicht verspielen wollen, dann sollen Sie ethische Prinzipien und Moral weiter entwickeln.

Ihr Erfolg ist unser Maßstab, heißt unsere Parole.

Sie sollen auch wissen, das Kaufen einer Aktie nicht nur ein Chancen-, sondern auch Risiken birgt, deshalb müssen Sie als Gruppenmitglied, die volle Verantwortung für Ihre Handlungen bzw. Aktienkäufe/-verkäufe selbst übernehmen. Ich verpflichte mich verbindlich, jeder Aktienkauf und –verkauf SOFORT auf meiner Homepage veröffentlichen oder per Board Mail an andere Mitglieder weiter zu geben. Irgendwelche Machenschaften dulden wir nicht. Wir verpflichten uns, alle aktuellen Informationen über unsere Aktie einsammeln und unverzüglich davon anderen Gruppenmitgliedern zu informieren.

Ich handle ein Realdepot, also „GARANTIERT“ mit realem Geld. Weitere Erläuterungen darüber finden Sie auf meiner Homepage.  

Wir sind ein Team und wirklich gute Freunde.

Herzlich Willkommen  

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonWillkommen

 
  
    #2
14.10.08 17:52

44542 Postings, 8551 Tage Slaternur mal so

 
  
    #3
2
14.10.08 17:55
"Kurspflege bei Aktien" ist verboten  

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseOh, bin ich jetzt in ner kriminellen Vereinigung ?

 
  
    #4
1
14.10.08 18:06
Dabei ist die Kurspflege nur innerhalb von engen Rahmen erlaubt, da sie als effektive Kursmanipulation eigentlich strengstens verboten ist (siehe auch Gesetzgebung in Bezug auf Insiderhandel mit Wertpapieren , in Deutschland nach § 20a WpHG[1], in der Schweiz nach Art. 161bis StGB[2]).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurspflege

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseFinde die HP im übrigen nicht schlecht,

 
  
    #5
1
14.10.08 19:35
dafür dass es nicht professionell betrieben wird. Hat sogar 'n kleines Forum ...

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonApropo Kurspflege:

 
  
    #6
14.10.08 21:52
Ist schon in Ordnung, bis sie nicht eine Grenze überschreitet. Was ich damit meine: Also, wenn ich eine Aktie kaufe, bin gleichzeitig von der Aktie überzeugt; deshalb sorge ich dabei, alle positive aber auch negativen Seiten (nachrichten) eines Unternehmens bzw. meine Aktie veröffentlichen, aber auch sorgen, dass ich damit nicht anderen (nicht gut Informierten) Schaden zu füge. Also ein Aktiengesselschaft pflegt auch eigene Kurs, so das sie für guten Newsflow sorgen und ständig die Marktakteure auf dem Neuesten Stand halten.

Genau das meinte ich: Ich, wir pushen Aktie nicht, wie es die anderen User, leider hier bei Ariva, machen, sondern auf eine ehrliche Art und Weise informieren Leserinnen und Leser der Threads.

Da ich aber nicht so gut die Deutsche Sprache beherrsche, mag sein, dass ich ab und zu mir nicgt richtig ausdrücke, was ich sagen will, deshalb bitte ich alle, die meine Kommentare bzw. Postings lesen um Verständnis.

Es kann mir auch passieren, dass ich etwas unbewusst was falsch schreibe, deswegen bitte ich Moderatoren um Intervention, mich verwarnen oder Postings löschen.

Ich hoffe, Sie haben mich verstanden, was ich mit diesen Posting sagen wollte.

In dem Sinne schönen Abend noch  

2102 Postings, 6297 Tage friewoUaaah ... ist das der Junior

 
  
    #7
2
14.10.08 22:08
vom Fricke?
Die Masche ist allseits bekannt ... hat sich im TCM-Thread selbst disqualifiziert ... da für ihn der Produzent TCM eine Aktie ohne Fakten ist und daher kein Potential hat ...
Ein jeder kann bei dieser Gestalt einen Versuch mit hohem Risiko wagen ...  

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonWillkommen im Thread

 
  
    #8
14.10.08 22:25
Ich weiß nicht was dein Motiv ist, über TCM-Aktie hier zu schreiben.

Zu deinem TCM: Alles was ich dort geschrieben habe, ist richtig und leider sind meine Prognosen (leider sage wegen ahnungslosen Anleger, die dort geld investiert haben in der Hoffnung einen Gewinn zu erwirtschaften) eingetroffen.

Ich habe im TCM-Thread nicht aus Spaß geschrieben, oder jemanden Schaden zu fügen, sondern echt ehrlich meine Meinung, über hochgepushte TCM-Aktie in Internetforen, geäußert habe.

Dort will ich nicht mehr schreiben. Dir und allen anderen, die dort investiert sind, wünsche ich aus ganzem Herzen viel Erfolg.

MfG

 

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonAlso definitiv

 
  
    #9
1
15.10.08 18:15
sind wir Partner:

http://www.nubv.org/index_files/Page405.htm

Partner Sites:

Garison-broker

Jetzt sollen wir zusammenhalten und Informationen über bestimmten Aktien einsammeln und im Netz veröffentlichen. Wer eine Aktie SCAM ist, bitte sofort reagieren, Beweise reinstellen und Anleger davor warnen!!!


Mit freundlichen Grüßen  

3743 Postings, 6526 Tage Limitlesshier denke ich mal

 
  
    #10
2
16.10.08 22:42
war MEINE bewertung mit "witzig" des o. beitrags  mE
gut angebracht .........

interessant fand ich es nämlich nicht...   limi  

3743 Postings, 6526 Tage LimitlessSCAM ! ?

 
  
    #11
2
17.10.08 15:47
Vielleicht weiss nicht ein jeder was "SCAM" ist
hier mal ein kl. auszug aus wikipedia

"Der Vorschussbetrug, englisch Scam, wörtlich: (Betrugs-)Masche, bezeichnet den Betrug mittels Massen-E-Mails (früher: Fax-Massenversand). Die Empfänger werden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (vgl. Social Engineering) dazu gebracht, an Schneeballsystemen teilzunehmen oder in Erwartung zugesagter Vermittlungsprovisionen gegenüber den Absendern (den Scammern) finanziell in Vorleistung zu treten. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Dem Opfer wird zunächst glaubhaft gemacht, ein enormes Vermögen verdienen zu können. Auf diese Gegenleistung des Geschäfts – Geld oder Waren – wartet der Vorschussleistende vergeblich."

limi  

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonHallo Limit

 
  
    #12
1
20.10.08 11:31
Hallo Freunde,

NUBV-Investor Alliance ist sehr aktiv um selbst den schlauesten Betrugsversuch zu entdecken. Sie können auch von unseren Vorteilen profitieren - Willkommen in NUBV-Team:
---------------------------------

Ich habe meinen Cousin, der bei FBI arbeitet, gebeten, das Unternehmen Seamless WiFi und CEO Albert Reda zu investigate.

Es steht fest: Seamless WiFi ist scam und Herr Reda ein Gauner!!!!!


LG  

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonUnd so arbeiten wir

 
  
    #13
21.10.08 16:40
The FBI is investigating allegations of corruption against Mister Reda and
Seamless WiFi,inc:
----------------------------------

Possible accusations surrounding CEO Mr. Reda and Seamless Wi-Fi, Inc

A preliminary research conducted with respect to Mr. Reda and Seamless
Wi-Fi, Inc revealed several inappropriate facts about Mr. Reda and the
Seamless Wi-Fi, Inc Company. Based on the companyʼs address lookup,
the search revealed the address belongs to an individual based out of
Nevada by the name of Shayne Warnick. For the company this size and
apparently significant growth in their business, it is highly unusual that
a company would have a possible residence address, especially of an
individual who does not appear to be associated with the company. With
respect to Mr. Reda, he appears to be one of the pro-long and spectacular
scammers of time. Mr. Reda appears to have few companies that he runs to
cover up for few products Seamless produces in order for him to be able to
scam people. After conducting search on www.slwf.net, it was determined
that this website is registered via godaddy.com which is known to be one
of the best registrants for illegal and falsified companies or bogus
businesses. In addition to all these specific findings with regard to Mr.
Reda, it was also determined that many others such as you (shareholders)
write many accusations about Mr. Reda and Seamless company with regard to
negatively presenting their products and possibly scamming prospective
shareholders or brokers. Lastly, Seamless Wi-Fi, Inc, although registered
with SEC, it does not appear to be registered as a corporation to conduct
business in the state of Nevada. However, the company appears to be
registered in the state of Delaware. With regard to Delaware state, it is
the state where many potential scammers, shady business owners and
illegally run businesses are registering because the state laws do not
require detailed paperwork with respect to the registrants. Therefore,
many of them gear towards registering in the state of Delaware. Based on
this research, it is possible that Mr. Reda registered his bogus companies
or businesses in the state of Delaware to cover himself and intrude as
many shareholder or brokers as possible. Finally, those of us who work to
combat scams, fraud, and other economic crimes with respect to bogus
businesses and illegally ran companies, find that many of them are
registered in the state of Delaware and therefore suspect that those
companies or businesses do not appear to be legitimate.

Best regards,

XXXXXXXXX

 

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonAus ihub

 
  
    #14
21.10.08 22:29
Aus ihub:

Posted by: Kevin from NYC    Date: Tuesday, October 21, 2008 12:21:53 PM  
In reply to: None  Post # of 29701  

Quick update: Got my hands full here, so I need a little time before I can reply to some posts. ...interesting developments on my side of things. One of my strong contacts outside the USA just lead to a great contact inside the USA at the FBI. I am in the process of exploring this channel. There are aspects of what I've put together that I believe will be of interest to some folks over there. This would not be my first time dealing with the FBI. Keep up the good work everyone, and please continue to send me information as you are able. It will go a long way toward getting a complete picture of what has happened and what is going on at this time. Even “old news” should be e-mailed to nubv.org. Nothing is too old or insignificant. We are doing the upfront work so we can leverage the information in later stages as needed. Thanks!
 

413 Postings, 5732 Tage S.GarisonNUBV.org

 
  
    #15
14.12.08 19:47
Wir werden Geschichte schreiben!  

5638 Postings, 5449 Tage garrisonmein god...

 
  
    #16
20.10.09 20:59
überall garrison!!!  

5638 Postings, 5449 Tage garrisonKann ich Mitglied werden???

 
  
    #17
20.10.09 21:01
Danke im voraus!!!  

5638 Postings, 5449 Tage garrisonich glaube...

 
  
    #18
20.10.09 22:38
diese gruppe existiert nicht mehr, oder wat?

Hab probiert in America mit diese gruppe aufzunehmen, geht aber nicht...

Hier ist auch FBI im spiel...  

   Antwort einfügen - nach oben