NSE hat heute gut 4% zugelegt!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.09.99 21:14
Eröffnet am:28.09.99 18:32von: otto1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.09.99 21:14von: börse1Leser gesamt:1.717
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

221 Postings, 9043 Tage otto1NSE hat heute gut 4% zugelegt!

 
  
    #1
28.09.99 18:32
Wie wird es morgen weiter gehen?
Keine positive Nachricht mehr.
Glaube an keine große Kurskorrektur mehr nach unten!!!!
Was glaubt Ihr!  

723 Postings, 9017 Tage HUSSIRe: NSE hat heute gut 4% zugelegt!

 
  
    #2
28.09.99 21:01
NSE hat seit meinem Einstandkurs bei 21 Euro kontinuierlich abgebaut trotz wiederholter äußerst positiver Ad Hocs. Ich werde nachkaufen, warte aber immer noch auf niedrigere Kurse(so 13-14 und die auch höchstwahrscheinlich nur ganz kurzfristig im Intraday Handel).
Ansonsten abwarten und nächstes Frühjahr Bilanz ziehen. An eine momentane massive Erholung in diesem Umfeld glaube ich nicht.
Stay Cool
Gruß Hussi  

992 Postings, 9088 Tage börse1NSE erwartet äußerst positive Zahlen für 3. Quartal ! ! ! !

 
  
    #3
28.09.99 21:14
Das Unternehmen geht weiterhin davon aus, daß
sämtliche Ergebnisziele für das Geschäftsjahr 1999
vollständig erreicht werden.
Die NSE Software AG erwartet durch die Vertriebspartnerschaft
mit IBM sowie die neuen Aussichten im Backoffice Bereich der
Versicherungen äußerst positive Zahlen.

Die endgültigen Zahlen für die ersten 9 Monate
werden am 10. November veröffentlicht.
 

   Antwort einfügen - nach oben