NOKIA zu 17.30 EUR shorten!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.01 15:25
Eröffnet am:11.09.01 13:35von: SIEGERtrade.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:11.09.01 15:25von: SIEGERtrade.Leser gesamt:862
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

94 Postings, 8285 Tage SIEGERtradesNOKIA zu 17.30 EUR shorten!!!!!!!

 
  
    #1
11.09.01 13:35
DIES ist SIEGER`s heutige Tagesempfehlung, DENN wenn der
Markt zu hoch ist, muß man auf`s Knoepfchen druecken!!

mfg
SIEGERTip  

7149 Postings, 8779 Tage LevkeHoffe Du drückst auch auf den Knopf

 
  
    #2
11.09.01 13:38
und zwar auf den "AUS" - Knopf  

94 Postings, 8285 Tage SIEGERtradesNokia wird gleich wieder...

 
  
    #3
11.09.01 13:45
unter 17,00 EUR im Xetra sein, da hat fuer einen kurzen Mome
nt blanke Euphorie geherrscht und es wurde nach oben uebertrieben!!

Natuerlich werden wir die 16,50 EUR heute noch bei Nokia sehen und dann kann man die Position auch in aller Ruhe
wieder schließen!!

mfg
SIEGERTip  

878 Postings, 8566 Tage Makelodoch doch... er hat recht, denn...

 
  
    #4
11.09.01 15:21
das Risiko ist relativ gering, wenn du wie er eine 100%-Cash-Nokia-Shortposition bei Sino eingehst. Da kann man nichts verlieren!!!
(ausser seine Glaubwürdigkeit ;-))

Ist aber schon erstaunlich wie der Markt auf die Warnung reagiert hat. Da hat anscheinend alles auf eine stärkere Gewinnwarnung spekuliert und wurde von Nokia enttäuscht. Vorallem jene schon ab 20$ in Siegers benannte Shortpositioenen gegangen sind und sich nun wieder eindecken mussten. Oder meinst du (SIEGER) wirklich, das hier nur optimistische Käufer am Werk waren?
M.E. weit gefehlt!

SIEGERTip
du kommst mit deinen Handlungsanweisungen in einer erstaunlichen Konstanz zu früh oder zu spät hervor.
Nokia jetzt zu shorten birgt viel zu hohe Risiken, auch wenn es sich letzlich ein rentabel herausstellen sollte. Aber mit deinen rein theoretischen Betrachtungen und Anweisungen kann man auch nicht verlieren und somit schnell ins Horn blasen. Es wäre der reinste Nervenkrieg jetzt in eine Shortposition einzusteigen und das du nur ein zittriges Händchen hast, haben deine Tradings mit Siemens bewiesen. Theoretisch hättest du gestern eine gute Performance erzielen können, aber du warst dir eben nicht sicher und hast so wieder mal zu schnell aufs Knöpfchen gedrückt. Wie viele Male vorher auch. Rechne mal unter dem Strich nach, was du mit all deinen Orakelsprüchen bei zittrigen Händchen verdient hättest. Theoretisch wäre schon viele reich... aber so funktioniert Börse eben nicht!!!

Bsp. gefällig:
Hatte für Nokia schon eine Kauforder (Trading für 2-3 Tage) für unter 14€ eingegeben und traute dann dem Frieden nicht und drückte eben nicht aufs Knöpfchen. (13,90€ - 17,50€ ~ +25%) Dachte wir sehen wirklich so etwas ähnliches wie einen Crash oder zumindestens einen nachhaltigen Sell-Off bei grossen Volumen. Gestern waren wir schon sehr nahe, aber letzlich haben uns ein paar gewiefte Zocker alles verdorben.
Das sehe ich mittelfristig als negatives Signal und so bleibe ich pessimistisch.

Wach mal auf und lerne das man mit Theorie an der Börse nicht verdient!
Schau dir deine Siemens- oder SAP-Tradings an und du siehst wie die Praxis aussieht. Langfritig hättest du bei SAP zweifelsohne recht gehabt, aber nachdem sie nach deiner "Zertrümmerungsthese" gestiegen sind, hättest du dich eben doch wieder schnell eingedeckt und Verluste geschrieben. Genauso und nicht anders hättest du aggiert! Wenn ich mich recht entsinne, hast du das sogar publiziert.
Das soll nicht heissen das deine rein theoretischen Aspekte nicht interessant und lesenwert sind. Aber höre mit deiner ständigen Selbsbeweihräucherung auf und kehre zur Realität zurück! Der Grossteil deiner publizierten realen Trades waren ein Reinfall und das ist eben die Realität und so sieht die Praxis an der Börse aus.

Ich lese deine Threads gerne und verfolge sie, wie du sicher schon bemerken durftest, bis ins kleinste Detail. Das du manchmal ein wenig flunkerst schreibe ich deinem Alter gut, aber übertreib den Spass nicht, den der Grossteil der Teilnehmer an diesem Board hat ein Interesse an wahrheitsgetreuen Informationen.

MfG Make
*mit 20 Jahren sollte man langsam ein wenig mehr Vernunft an den Tag legen und solche Typen wie du sind real nervend, kommen und gehen und bringen es zu nichts, wenn sie nicht irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen*  

94 Postings, 8285 Tage SIEGERtradesNokia zu 16,11 geschlossen!!

 
  
    #5
11.09.01 15:25
Ich koennte nur noch lachen und sauf mir heute einen hinter
die Birne!!

mfg
SIEGERTip  

   Antwort einfügen - nach oben