NEMAX SCHEISSE UND NEMAX ALL SCHEISSE...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.07.02 13:58
Eröffnet am:03.07.02 11:10von: joachimAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:03.07.02 13:58von: super_egonLeser gesamt:3.803
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

206 Postings, 9160 Tage joachimNEMAX SCHEISSE UND NEMAX ALL SCHEISSE...

 
  
    #1
2
03.07.02 11:10
bald Kursziel 0 und damit der größte Betrug aller Zeiten zu Ende.
Vielen Dank an die Börsenaufsicht fürs totale Versagen - wieder Millionen
an Steuergeldern für unnütze, nichttuende Beamte Jahr für Jahr zum
Fenster rausgeschmissen!
Deutschland GUTE NACHT!!!  

206 Postings, 9160 Tage joachimSAP, INFINEON, EPCOS UND MLP...

 
  
    #2
2
03.07.02 11:31
genau die gleiche Abzocke!!!  

51345 Postings, 8703 Tage eckiDu hast den Klassiker vergessen:

 
  
    #3
1
03.07.02 11:50
Telekom im Vergleich zum Nemax all Scheisse:

wallstreet-online.de

Grüße
ecki  

206 Postings, 9160 Tage joachimDas eizige was in Deutschland Wachstum aufweist...

 
  
    #4
03.07.02 13:15
ist die SCHWARZARBEIT, mit Wachstumsraten über 10% jährlich.
Schade das die nicht an die Börse dürfen!  

9439 Postings, 8292 Tage Zick-Zockwie lange ist das her, ein thread mit 5 grünen...?

 
  
    #5
03.07.02 13:27
ich glaube da sind sich alle einig!
 

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaMeine Sterne waren nur für Posting 2 und 3

 
  
    #6
03.07.02 13:36
Diese Hysterie um die Bilanzen der Nemax-Werte halte ich für schwachsinnig!

Natürlich haben es diese Unternehmen schwerer, aber das ist nicht immer eine Frage der Qualität!

Ehrlich gesagt hoffe ich regelrecht, daß auch der Dax noch seine richtigen Skandale bekommt! Möglichkeiten dafür gibts genug!  

262 Postings, 8303 Tage super_egonentweder kommt jetzt die große langeweile oder

 
  
    #7
03.07.02 13:58
es geht bald wieder hoch ( techn. Gegenreaktion ), lange kann es nicht mehr dauern bis nur noch rote zahlen da sind, denn so ein richtiger sellout ist das bis jetzt noch nicht es snd immer noch Werte im plus, der Abwärtstrend ist noch vorhanden und vor einem richtigen Aufwätstrend kommt sicherlich noch die Seitwärtsbewegung

ohne knallhartes Riskomanagment sollte man nichts machen, denn Kapitalsicherung ist erste Regel  

   Antwort einfügen - nach oben