NEMAX --> KZ Ende der Woche unter 700 o.T. o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.09.01 21:46
Eröffnet am:10.09.01 16:47von: aslamAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:10.09.01 21:46von: MaMoeLeser gesamt:2.671
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

142 Postings, 8444 Tage aslamNEMAX --> KZ Ende der Woche unter 700 o.T. o.T.

 
  
    #1
10.09.01 16:47
 

3006 Postings, 8558 Tage patznjeschnikiNEMAX --> KZ Ende der Woche unter -120 o.T. o.T.

 
  
    #2
10.09.01 16:49

2611 Postings, 8411 Tage juliusamadeusDanke aslam

 
  
    #3
10.09.01 16:50
für Deine fundamentalen und schlüssigen NEW´S !!!!
Hätte beinahe gekauft!  

5535 Postings, 8907 Tage sir charlesPuhhh glück gehabt hätte fast einen Call gekauft o.T.

 
  
    #4
10.09.01 16:51

142 Postings, 8444 Tage aslamjaja hautnur alle auf mich rein ...

 
  
    #5
10.09.01 16:53
gebe hier nur meine miese Stimmung zum Ausdruck ...
aber ich weiss ... ganz nach altvater kostolan ..
"es gibt wichtigere Dinge im Leben ..."

solong best invest  

5074 Postings, 9188 Tage Elanalsam ich kann dich verstehen...

 
  
    #6
10.09.01 17:02
mir ist auch mulmig zu mute und mut ist das wenigste was ich derzeit noch habe..habe die schnauze voll...jeden tag mehr miese..egla was ich kaufe...wie vor zwei jahren..nur plus, egal was ich kaufte..das blatt hat sich wahrlich um 180° gewendet, leider.  

878 Postings, 8568 Tage Makelonichts gegen Selbstheilungsversuche...

 
  
    #7
10.09.01 17:03
aber das kannst du auch zu Hause mit Papier und Bleistift machen oder deinen Plüschteddy anschreien.
Nur damit du mal wieder was geschrieben hast, brauchst du hier nicht das Board zumüllen, den hier hüpfen schon genug argumentationslose Schwätzer rum.

Wenn es wenigstens noch so unterhaltsameBeiträge wie die von SIEGERtrades wären, dann würde ich sagen eine amüsante Abwechslung vom tristen Marktgeschehen.
Aber solche Beiträge kannst du dir getrost sparen.

*an bin ich heute wieder gereizt!!! Scheiss Wetter, Rückenschmerzen und in einer Stunde Training... im übrigen heisst es "haut nur alle auf mich EIN"*

MfG Make
 

142 Postings, 8444 Tage aslammakelo

 
  
    #8
10.09.01 17:11
hast 100% recht !!!
sagte auch schon alles nur frust !!!
habe i. ü. nicht´s mehr... alles verkauft ..
um billig nachzukaufen .. , wo ich mich ausheulen könnte !!!

ps. wünsche unds allen endlich mal wieder bessere Zeiten !!

solong best invest  

5074 Postings, 9188 Tage Elanmakelo der Boardchef?

 
  
    #9
10.09.01 17:15
Bestimmst jetzt schon Du wer was wann wohin schreiben darf? Habe ich was verpasst oder ist das *Heyichgebdentonanweilichsogeilbin* Manier des neuen Jahrtausends?

Ausserdem heisst es: Man bin ich heute gereizt

PS: Ich bin im Moment auch gereizt...
PSS: Wenn man Rückenschmerzen hat geht man nicht ins Training, sonst wirst noch krüppeliger und liegst uns allen auf der Tasche...so, der musste noch kommen.
PSS: Nimm mein Posting nicht so ernst, bin eben auch scheisse drauf und dachte mir dabei, du könntest mit meiner Kacke gut umgehen...da Du ja auch austeilen kannst..:-)


cya
 

142 Postings, 8444 Tage aslamelan

 
  
    #10
10.09.01 17:20
thx ... für deine Unterstützung  ...
denke das zur zeit einige etwas gereitzt sind ...

denkt daran ... der tag wird kommen und die nacht wird gehen ...

solong best invest  

878 Postings, 8568 Tage MakeloELAN

 
  
    #11
10.09.01 17:34
muss ich so hinnehmen...
aber wenn ich laufend auf Beiträge stosse wo nur argumentationslos gepusht und gebasht wird, dann frage ich mich nach dem Sinn dieses Boards.

Kursziel unter 700 weil ich meine miese Stimmung zum Ausdruck bringen will?

Mein Beitrag sollte auch nur meine Stimmung zu solchen Threads zum Ausdruck bringen. Und ich habe es wenigstens mit einer Begründung und Behandlungsoption verbunden.

Letzlich sollte man das Dax-Reversal beachten. Auch wenn von Amiland geprägt, doch ein kleiner Fingerzeig!

MfG make  

6422 Postings, 9056 Tage MaMoe@aslam, dann investiere ich fast alles was ich hab o.T.

 
  
    #12
10.09.01 21:46
 

   Antwort einfügen - nach oben