NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 25.02.21 08:46
Eröffnet am: 19.02.21 08:54 von: Byblos Anzahl Beiträge: 96
Neuester Beitrag: 25.02.21 08:46 von: Lire Leser gesamt: 7.466
Forum: Börse   Leser heute: 348
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

7281 Postings, 7544 Tage ByblosNEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

 
  
    #1
1
19.02.21 08:54

Wasserstoff, der Energieträger der Zukunft.
Chartanalysen und Meinungen rund um NEL Asa sind hier willkommen.
Bitte keine allgemeinen Meldungen zum Thema Wasserdtoff.
In diesem Thread soll nur NEL Asa das Thema sein ! Max noch News und Meldungen, die NEL Beteiöigungen betreffen.
Alles andere läuft unter Off Topic !
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:45
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -

 

 
70 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1170 Postings, 1119 Tage sailor53Nikola-NEL

 
  
    #72
1
24.02.21 11:02
aktuelle Aussage:
H2-STATIONEN
Nikola hat Nel ASA als einzigen Ausrüstungslieferanten ausgewählt, um ein weltweites Wasserstoffnetzwerk aufzubauen.

https://nikolamotor.com/two
 

3129 Postings, 1357 Tage franzelsepLöschung

 
  
    #73
5
24.02.21 11:05

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

5075 Postings, 5846 Tage 123456a@Byblos

 
  
    #74
2
24.02.21 11:13
Was man bei Dir leider eindeutig merkt.
Du willst einfach nur billiger rein. An Deiner grundsätzlichen Ausrichtung gegenüber Nel hat sich rein gar nichts geändert!
Und das finde ich nicht gerade erstrebenswert.
Aber Du wirst schon wissen was Du tust.
 

906 Postings, 2564 Tage alessioIntersant

 
  
    #75
1
24.02.21 11:18
Ist die beinahe  Kindliche Naivität auf der man
hier auf höhere Kurse hofft.
Die Bewertung von NEL  ist nicht nur sportlich
sondern  eher massiv Überbewertet. .
Wenn man sich den KUV anschaut der ist
schon  astronomisch..
Die hier frühzeitig eingestiegen sind die sind
zu beglückwünschen die haben ihren Schnitt
gemacht.
Die jetzt noch hier im Herden-trieb aufspringen
bezeichne ich immer als die letzten Lemminge.
Ähnliches gab's auch schon beim Canabis
Run vor ein paar Jahren.

 

5075 Postings, 5846 Tage 123456a@alessio

 
  
    #76
24.02.21 11:22
Ich wusste gar nicht dass Du Dich hier so gut auskennst?
Aber immer wieder toll wie abwertend User über andere User reden können.  

5400 Postings, 5786 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #77
1
24.02.21 11:53

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

7281 Postings, 7544 Tage Byblos@Fortunato69

 
  
    #78
24.02.21 12:02
Eigentlich wollte ich in diesem Thread niemand ausschließen, so wie ich im Nachbarthread ausgeschlossen wurde.
Du hast es fast erreicht, dss sich das allseits beliebte Glücksrad wieder drehen wird.
Übrigens habe ich aktuell nicht viele User vom Thread ausgeschlossen. Die in der Übersicht stammen aus meinem Evotec Thread. Tja und da liegen meine Freunde und Fans,die seit zig Jahren dabei sind und rechtzeitig investiert haben mit hunderten von Prozenten vorne.
NEL ist altuell für einige kein Investment, sondern eine Tradingposition. Wer richtig früh investiert hat, kann es als Investment betrachen und in Ruhe abwarten, was passiert.
......

Meine Meimung, keine Handelsempfehlung !
 

3792 Postings, 726 Tage KornblumeTja, da werden einige wohl den Einstieg

 
  
    #79
24.02.21 12:13
verpasst haben und zusehen müssen, wie andere ihre Gewinne laufen lassen.  

5400 Postings, 5786 Tage Fortunato69mein kurs

 
  
    #80
24.02.21 12:22
0,75 ! und eine schöne Stückzahl ! da kannste mal anstinken mit deinem trader club !  

5400 Postings, 5786 Tage Fortunato69und bei

 
  
    #81
1
24.02.21 12:25
wirecard haste die gleichen user gesperrt. einen kenn ich und das ist ein ehrbarer user !
was ich so lese, kann man das auf gar keinen fall von dir behaupten !  

7281 Postings, 7544 Tage ByblosDas Glücksrad hat Fortunato69 gezogen.

 
  
    #82
24.02.21 12:36
Wird hier Userhetze gegen mich betrieben ?
Mir doch egal, doch lasse ich so etwas in meinen Threads nicht zu, denn das mache ich ja auch nicht !
Hier kann positives, sowie auch negatives gepostet werden. Je nach dem, wie wer die Lage einschätzt und seine immer persönliche Meinung kunt tun möchte.

Finde es nicht verwerflich, wenn man zu 0,94 gekauft hatte, bei 2,98 zu verkaufen.

Leute, kommt bitte einmal zur Ruhe, damit sich das hier bitte wieder beruhigt und  normalisiert. Danke.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

P.S. Fortunato69 sperre ich nur zeitlich begrenzt ! 1 Woche.  

556 Postings, 4554 Tage norwegenfreundNun bleibt mal ruhig Männer

 
  
    #83
1
24.02.21 12:38
Einige freuen sich weil sie investiert sind und der Kurs steigt.
Andere ärgern sich weil sie gestern den Tiefpunkt verpasst haben.
Aber müsst ihr das so zeigen.
War doch eigentlich klar. Nach 2-3 Tagen rot kommt meistens ein oder 2 Tage grün.

77 Postings, 45 Tage moneychamp23wechsel

 
  
    #84
24.02.21 12:40
Können wir mal bitte wieder das forum zum richtigen nel chat wechseln. Danke :-)  

7281 Postings, 7544 Tage Byblos@ moneychamp

 
  
    #85
24.02.21 12:49
Wie heußt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.
Schönen Tag, schönen Weg!
 

2868 Postings, 4070 Tage mc.cashByblos

 
  
    #86
1
24.02.21 12:56
Kursmäßig haste alles Richtig gemacht bei 2 Euro Gewinn das Stück (Glückwunsch).
Aber Menschlich komplett daneben, man muss nicht immer mit Kursgewinnen prahlen und dann alles schlecht Reden weil man GLÜCK hatte im richtigen Moment raus zu sein .
 

233 Postings, 665 Tage MC_JaggerMich würden

 
  
    #87
1
24.02.21 13:14
außer deinen tollen Gewinnen bei NEL auch mal deine Verluste von der "besten Aktie" Wirecard interessieren. Sollte da nicht demnächst ein Kurs von mehreren 100€ stehen?  

3792 Postings, 726 Tage KornblumeSeine Prognose war 750 in 2025.

 
  
    #88
1
24.02.21 13:46
Momentan stehen wir bei 41, aber Cent wohlgemerkt.

Stay very, very long, schrieb er immer. Da kann er nun seine Geduld wirklich unter Beweis stellen.

Hier bei Nel war er nicht so geduldig.

Vielleicht ein weiterer großer Fehler.  

3792 Postings, 726 Tage KornblumeGrundsätzlich wäre anzumerken!

 
  
    #89
1
24.02.21 13:49
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man wenjgstens die Klappe halten.  

11 Postings, 78 Tage OBIWANreborn@Byblos

 
  
    #90
1
24.02.21 16:28
Moin zusammen,

also ich kann Byblos zum Teil verstehen, da ich selbst ein gebranntes Wirecardkind bin. Da bist du bei kleinsten Anzeichen hippelig und gehst schneller als sonst raus, empfindest Glücksgefühle, mal etwas richtig gemacht zu haben. Gewinn ist Gewinn!

Da wäre mir die Longgeschichte bei NEL absolut Wurst! Das einzige was zählt, den Verlust begleichen und vielleicht Gewinn mit Aktienhandel erwirtschaften.

Letztendlich sollte hier aber keinerlei Hetzkampagne gegen irgendwelche Leute entstehen!

Es sollte auch keiner ausgeschlossen werden. Ich finde alle Meinungen sollten gehört werden. Das permanente Herausfiltern / Ausschließen von Personen im Chat funktioniert nicht. Es ist bewiesen, dass dadurch Filterblasen entstehen und nur einseitig berichtet wird. Na_Sowas mag sich sehr viel mit dem Wasserstoff beschäftigen und ich finde seine Berichte sehr informativ. Aber auch er verhält sich falsch, wenn er fast jede andere Meinung nicht zulässt und nur der Mainstream zulässt. Dadurch entsteht eine verzerrte Sichtweise. Ich selbst wurde ausgeschlossen und bis heute konnte er mir noch nicht einmal antworten. Ich finde solch einen Umgang nicht in Ordnung. Für ein ausgewogenes Forum sollten "Warner" oder auch anders denkende zugelassen sein.

Und ja, ich habe NEL Aktien. Konnte Gewinne mit Wirecard Verlusten verrechnen... aber leider noch nicht alle. Und es ist schade, dass ich leider den Absprung bei 3,20 oder so nicht geschafft habe. Die Gier nach mehr war zu hoch ;/ ... Von daher ziehe ich den Hut vor Byblos den richtigen Zeitpunkt geschafft zu haben. Die Kunst ... das Glück ... ist es jedoch die Schwankungen derart optimal zu nutzen, um immer den richtigen Aus / Einstieg zu schaffen. Aktiengeschäft bleibt ein Risikogeschäft (ob long oder short).
 

142 Postings, 854 Tage MyOwnBoss@Byblos Alias OBIWANreborn und weitere Aliase

 
  
    #91
24.02.21 16:53
Es sollte auch keiner ausgeschlossen werden.
Ist ja witzig - werden deshalb hier wohl alle kritischen Beiträge ausgeblendet?

Der Titel "NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert"
Warum der Titel, wenn du Nel nur ohne Argumente kaputt schreiben willst?
Echte Informationen sind hier jedenfalls nicht zum genanntenThema zu finden.

Ich habe immer noch den Eindruck, dass über 50% der User in diesem Thread nur ein und der selbe User ist - du darfst raten wer.  

835 Postings, 660 Tage Vestlandneue KE mit 45.500.000 Aktien

 
  
    #92
24.02.21 17:04
finanzavisen:
... Das letzte Mal, dass NEL Geld sammelte, war im Juli, als das Unternehmen aus den selben Gründen 1,3 Milliarden Nok sammelte.

ha, ha  

835 Postings, 660 Tage VestlandNel - ein fantastisches Geschäftsmodell

 
  
    #93
24.02.21 17:59
Die Emissions-Fabrik ist auf Kurs. Sie müssen immer mehr Geld haben, um Geld zu verdienen.

Wenn das nicht positiv ist, weiß ich es nicht. In einem Unternehmen, in dem alles positiv ist.
Wie hoch der Emissions-Ausgabepreis ?
Wann ist endlich die Kleinanleger-KE ?  

835 Postings, 660 Tage VestlandHydrogen-Refueling-Solutions (HRS)

 
  
    #94
24.02.21 22:08

nochmal zur Firma Hydrogen-Refueling-Solutions (HRS), die Franzosen übernehmen damit die H2-Infrastruktur.

Dies betrifft besonders NEL, Nikola, Hexagon und Everfuel:  
denn dieser neue Player aus Frankreich plant den Ausbau der Wasserstoffmobilität und rasche Entwicklung des Tankstellennetzes.
Die installierte Basis in Europa wird voraussichtlich
2025 1.500 Stationen und
2030 3.700 Stationen erreichen.

M.M. der Partner / Auftraggeber wird sein  Renault & Plug Power
aber seht selbst

https://www.electrive.com/2021/02/21/...ecia-gains-renault-as-client/
https://www.h2-view.com/story/...hydrogen-storage-system-development/

siehe auch #38
und nebenan:
https://www.ariva.de/forum/...ergy-norwegen-571759?page=11#jumppos297

 

11 Postings, 78 Tage OBIWANreborn@MyOwnBoss

 
  
    #95
25.02.21 07:58
*Es sollte auch keiner ausgeschlossen werden.

das ist gut so, jedoch wurde im Na_Sowas Chat aktiv dazu aufgefordert (ggf. auch noch in anderen Chats) und ich finde das nicht angemessen, nur weil einer seine Aktien verkauft hatte und sich über Gewinn gefreut hat. Danach kam die Hetzkampagne und die Emotionen bestimmten den Rest (sicherlich auch beidseitig).



*Ist ja witzig - werden deshalb hier wohl alle kritischen Beiträge ausgeblendet?

Alle Beiträge habe ich natürlich nicht im Überblick, ich würde nicht ausschließen, dass auch Kritik geäußert wurde.
Ich bin noch nicht so lange dabei aber persönlich empfinde ich es so, dass hier angebrachte Kritik bzw. das Warnen vor einer Überbewertung nicht gewünscht ist und es wäre schön, wenn dies akzeptiert wird und nicht ins lächerliche gezogen wird.



*Der Titel "NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert"
*Warum der Titel, wenn du Nel nur ohne Argumente kaputt schreiben willst?
*Echte Informationen sind hier jedenfalls nicht zum genanntenThema zu finden.

Der Titel hatte mit meinen Beiträgen hier nicht viel am Hut, jedoch muss auch menschlich miteinander umgegangen werden.
Nel kaputtschreiben will ich nicht, warum? Ich finde die Idee vom Wasserstoff hoch interessant und dies wird sicherlich eine gute Zukunft haben. Wenn jedoch meiner Meinung nach die Aktie zu hoch bewertet ist, dann darf ich das auch schreiben. Es gab darüber hinaus andere Institutionen, die darüber ebenfalls berichtet hatten. Es ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen.



*Ich habe immer noch den Eindruck, dass über 50% der User in diesem Thread nur ein und der selbe User ist - du darfst raten wer.

Ich glaube, dass einige User hier mit mehreren Accounts unterwegs sind und dies in jedem thread. Allein aus der Tatsache, dass hier sehr schnell ausgeschlossen wird.
Eine Stimme zu verbieten und nur dem Mainstream zuzulassen ist ja auch Unsinn.
Wer hier welchen Account hat ist mir letztendlich egal. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht oder dumme Pornoseiten verlinkt werden....      

143 Postings, 1491 Tage LireAugen auf Interessant

 
  
    #96
25.02.21 08:46

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fortunato69, geierwalli, Kassiopeia, Kornblume, KrankerTyp, Mickymaus007, potti, Weltenbummler