Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 19 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:351.526
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 113  >  

1539 Postings, 7870 Tage aida73Hallo die Herren

 
  
    #451
28.05.04 21:18
orientier dich bloß nicht am Xetra bei Bio Manager01.Da wird manchmal zimlich wirres zeugs gestellt.
Interessant ist USA und da steht gerade auf meinem Scotty 1,15 aber der Umsatz läßt sehr zu wünschenübrig.Hier wird immer mit wahnsinnigen 100ern der Kurs bewegt.Naja auch sowas soll es geben.Gut ist aber auch,es wird nicht verkauft,heute ist abgehakt und ich bin wiedereinmal gespannt auf nächste Woche.Wieviel Spannung hält man denn aus??

ok an alle,euch eine schöne Pfingsten und genießt die Tage mit der Familie.
Und @Black mach weiter so,trink mal oredentlich einen,hast es dir verdient.  

1539 Postings, 7870 Tage aida73News!!

 
  
    #452
28.05.04 22:23
und das bid war kurz auf 1,17!!!!  

1539 Postings, 7870 Tage aida73der nächste Knaller

 
  
    #453
28.05.04 22:26
Press Release Source: Biophan Technologies, Inc.


Boston Scientific and Biophan Expand R&D Relationship
Friday May 28, 4:01 pm ET
Companies to Extend Joint Development Program to Multiple Products


ROCHESTER, N.Y--(BUSINESS WIRE)--May 28, 2004--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:BIPH - News), a leading developer of next generation biomedical technology, announced today that it has completed Phase I of a three-part joint development program with Boston Scientific (NYSE: BSX - News), a medical device company with a $32 billion capitalization. Sales for Boston Scientific reached $3.75 billion over the last year and are on a run rate of over $5 billion for 2005. The program involves exploring the use of Biophan's cutting-edge, MRI safe and image compatible technologies with a variety of Boston Scientific products.
The companies have already begun the next two phases, in which Biophan will receive additional payments and will extend Boston Scientific's first right to negotiate the licensing of Biophan technologies that result from the companies' joint development efforts. In addition, the companies are exploring ways to further expand their relationship by providing access to Biophan's technologies for additional products.

" We are extremely pleased to be aligned with a company the size of, and with the marketing strength of Boston Scientific," stated Michael Weiner, CEO of Biophan. " Not only have we received funding contributing to evaluating our technologies, we also have been able to interact with one of the most innovative and forward thinking companies in the medical device sector. The access to Boston Scientific personnel has significantly helped us hone our solutions to meet the needs of the medical device industry, including identifying new applications that can benefit from MRI safety and image compatibility."

About Biophan Technologies

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge technologies designed to make biomedical devices--such as cardiac pacemakers, surgical and diagnostic tools--safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The Company develops enabling technologies for implanted medical systems such as pacemakers, and interventional surgical devices such as catheters and guidewires, as well as stents and other implants that can be safely and effectively imaged under MRI. The technology is also being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its licensors have nine issued U.S. patents and over fifty patents pending, in areas including nanotechnology (nanomagnetic particle coatings), radio frequency filters, polymer composites, and photonics. Biophan's technology will help realize its goal of one day making all biomedical devices capable of safely and successfully working with MRI. For more information, please visit www.biophan.com.

About Boston Scientific Corporation

Boston Scientific is a worldwide developer, manufacturer, and marketer of medical devices whose products are used in a broad range of interventional medical specialties. For more information, please visit: www.bostonscientific.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan's MRI technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the acceptance by the market of Biophan's products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the " SEC" ). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.



--------------------------------------------------  

1539 Postings, 7870 Tage aida73BSX!!!

 
  
    #454
28.05.04 22:29
Bsx ist zum erstenmal genannt.Meine damen und Herren anschnallen,wir heben ab.Der Dienstag wird heftig und zwar sowas von heftig.  

108 Postings, 7543 Tage nilpferdauch ich

 
  
    #455
28.05.04 22:39
wünsche allen hier ein schönes, langes Wochenende, obwohl, am Montag wird doch in DE gehandelt!!. Vielleicht hört man ja doch noch das ein oder andere Statement. Ist das jetzt schon die alles entscheidende News von Boston, oder kommt noch was nach?

gruß  nilpferd  

459 Postings, 7373 Tage Black pantermoin

 
  
    #456
29.05.04 08:46
also erstmal frohe Pfingsttage.
Ich muss sagen sehr schön.Freitag abend haben wir noch News gekriegt,ich setzte das mal als Übersetzung rein.
Wissenschaftliches Boston und Biophan erweitern R&D Verhältnis; Firmen, zum des gemeinsamen Entwicklungsprogramms auf mehrfache Produkte ROCHESTER, N.Y zu verlängern Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presse-Interviews: Michael Weiner, 585-214-2441 Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:BIPH), ein führender Entwickler folgendes Erzeugung der biomedizinischen Technologie, heute verkündet, daß es Phase I eines three-part gemeinsamen Entwicklungsprogramms mit wissenschaftlichem Boston durchgeführt hat (NYSE: BSX), eine medizinische Vorrichtung Firma mit einer Großschreibung $32 Milliarde. Verkäufe für Boston wissenschaftlichen erreichten Überschuß $3.75 Milliarde das letzte Jahr und sind auf einer Durchlaufrate von über $5 Milliarde für 2005. Das Programm bezieht mit ein, den Gebrauch von Biophan's Ausschnitt-Rand, MRI Safe und kompatiblen Technologien des Bildes zu erforschen in eine Vielzahl Boston der wissenschaftlichen Produkte. Die Firmen haben bereits die folgenden zwei Phasen angefangen, in denen Biophan Nachzahlungen empfängt und Boston Scientific's zuerst nach rechts verlängert, um über das Genehmigen der Biophan Technologien zu verhandeln, die aus dem companies' resultieren; gemeinsame Entwicklung Bemühungen. Zusätzlich erforschen die Firmen Weisen, ihr Verhältnis weiter zu erweitern, indem sie Zugang zu den Biophan's Technologien für zusätzliche Produkte zur Verfügung stellen. "We freuen extrem, sich mit einer Firma ausgerichtet zu werden die Größe, und mit der Marketing-Stärke von Boston wissenschaftlich, " angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan. "Not haben nur uns empfing das finanzierenbeitragen zum Auswerten unserer Technologien, sind wir auch in der Lage ge$$$WESEN, auf eine der erfinderischsten und vordersten denkenden Firmen im medizinischen Vorrichtung Sektor einzuwirken. Der Zugang Boston zum wissenschaftlichen Personal hat uns erheblich geholfen, unsere Lösungen abzuziehen, um die Bedürfnisse der medizinischen Vorrichtung Industrie, einschließlich das Kennzeichnen der Neuanmeldungen zu erfüllen, die von der MRI Sicherheit und vom Bild compatibility." profitieren können; Über Biophan Technologien Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Biophan's Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com. Über Boston Scientific Corporation Wissenschaftliches Boston ist ein weltweiter Entwickler, ein Hersteller und ein Marketingspezialist der medizinischen Vorrichtungen deren Produkte in einer ausgedehnten Strecke interventional der medizinischen Spezialgebiete benutzt werden. Zu mehr Information besuchen Sie bitte: www.bostonscientific.com. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung Biophan's MRI der Technologien; die Zustimmung der Biophan's Patentanfragen; die erfolgreiche Implementierung Biophan's Forschung und der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt der Biophan's Produkte; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophan's in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (das "SEC"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophan's periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren  

459 Postings, 7373 Tage Black panterIm klartext ..

 
  
    #457
29.05.04 09:24
Das was wir wusten und worauf wir spekuliert haben hat jetzt Brief und Siegel.

1.BSX erweitert die Produktpallete mit Bio
2.Jetzt wird so weit ich das weiss eine Zahlung von 220.000$ stattfinden( oder ist schon bereits überwiesen )
3.Das ist nichts wenn man in die Zukunft betrachtet,den BSX = Milliarden Geschäft
4.BSX hat die Technologie von Bio verstanden und ist begeistert
5.Das alles beste was ich finde ist,die Testphase sind ohne komplikationen über den Tisch gegangen,alles läuft leise,schön und glatt.
Fazit:Was will man als Aktionär noch hören,mehr kann Bio nicht zaubern,das ist das Maximum.Und wenn jetzt nichts mit dem Kurs passiert,dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr.Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen und lassen uns mal überraschen,wie die letzten male.

@ aida
Danke aida ich habe noch ein paar Papier kram zu erledigen,muss noch paar analysen machen,habe letzte Woche 6 neue Investoren gefunden.Das Geld werde ich nicht in Bio reinsetzen,nicht weil ich nicht überzeugt bin,sondern weil im moment sehr gute andere Unternehmen gibt die noch am Anfang stehen.
Bio posetion = 50% und lang und stark
Noch was wir sind schon ein gutes Team
Gruss  

562 Postings, 7492 Tage lyssellIhr seid spitze!!!!

 
  
    #458
29.05.04 10:09
Bin letzte Woche auch eingestiegen.Vielen Dank für die täglichen NWES.
Euch allen schöne Pfingsten.

Gruß Lyssell  

562 Postings, 7492 Tage lyssellnews soll es natürlich heißen ,sind mir die

 
  
    #459
29.05.04 10:20
Buchstaben durcheiander geraten.

Gruß Lyssell  

108 Postings, 7543 Tage nilpferdleider bin ich auch

 
  
    #460
30.05.04 01:44
ein wenig pessimistisch gestimmt, allerdings nicht im Bezug auf Bio, sondern der jüngsten Geiselnahme in Saudi-Arabien!!. Ich befürchte, die Börse wird das wieder ausschlachten, weil die El-Kaida ihre Finger im Spiel hat. Es ist echt zum Kotzen. Hoher Ölpreis, Zins und Terrorängste, hört das denn nicht mehr auf. Solche Nachrichten können wir derzeit nicht gebrauchen. Hoffentlich wird von der Börse der jüngste Bericht von Bio und Boston angemessen gewürdigt!.
Kleiner Scherz am Rande:
Ein Deutscher heiratet eine Frau aus Saudi-Arabien. Als deren Familie nach Deutschland kommt, stellt der Frischvermälte diese seiner Verwandtschaft vor mit den Worten: " Das hier ist der Bruder meiner Frau aus Saudi-Arabien, ihre Schwester aus Saudi-Arabien, mein Schwiegervater aus Saudi-Arabien und schließlich meine Schwiegermutter, die Sau, die arabische ".
In diesem Sinne, auf vielleicht ja doch fette Gewinne.


gruß  nilpferd  

459 Postings, 7373 Tage Black panterFrüher oder später knallt es an der Börse

 
  
    #461
30.05.04 11:52
Die schlechten Nachrichten sind schon in den Kursen einbezogen.Solange es keine Anschläge der grössen Ordnung wie Amerika oder Spanien sich wiederholen,werden wir eine Rally sehen.Warum ....

1.Ölpreis wird in Zukunft sinken
2.Unternehmen schreiben wider schwarze Zahlen,und das in der momentanen Wirtschaftslage
3.Die Amis werden wohl die Leitzinsen im Juni erhöhen.Das zeigt das die Wirtschaft wieder fluppt.Die Bullen werden wieder kommen.

Meine prognosen für die Indizes am ende des Jahres:
1.DOW = 12000 Punkte
2.Nasdaq = 2250 punkte
3.DAX = 4500 punkte
4.Tec DAX = 800 punkte

Ich nehme gerne gegen wetten an :)  

459 Postings, 7373 Tage Black panterso habe mal was gefunden

 
  
    #462
30.05.04 15:28
Biophan Technologien (BIPH: Nachrichten, Diagramm, Profil), das medizinische Vorrichtungen bildet, sagten späten Freitag, daß ein Entwicklung Pakt mit wissenschaftlichem Boston verlängert wurde (BSX: Nachrichten, Diagramm, Profil), ein Hersteller der medizinischen Vorrichtungen des Herzens. Biophan sagte, daß es Nachzahlungen unter dem Pakt empfängt und dieser Boston wissenschaftliche Wille erste Rechte haben, Biophan Verfahren zu genehmigen, die Produkte ergeben.

 

1539 Postings, 7870 Tage aida73mensch @black

 
  
    #463
30.05.04 18:13
komm zur Ruhe und genieße mit deiner familie oder Freunden die Feiertage.Wir werden morgen sehen was uns diese aufregenden News bringen werden.Ich hoffe da nur gutes.Setze dich bei diesem wundervollem Wetter in einen Biergarten und freue dich über die kommende hoffentlich überaus prächtige Woche.
Wir werdeen ne menge Spass haben an Bio!!!

Bis dann und trimk einen für mich mit  

306 Postings, 7426 Tage manager01so jungs kurzes prägnantes statement vom manager

 
  
    #464
30.05.04 18:58
sollten wir Montag/ Dienstag nicht antändig belohnt werden(mind. +20%) bin ich Mittwoch mit meinem restlichen anteil definitiv raus, weil das denn der 100 prozentige beweis ist das das ding tot ist. warten wir mal ab, nach der meldung müsste die bombe platzen, sollte es nicht passieren existiert keinerlei vertrauen mehr in den Laden und dann ist es anlegerverarschung...auf eine gute woche!...was sollen denn noch für news kommen ??? mehr geht ja wohl nicht oder muss bio erst Boston übernehmen bis wir die 1.30dollar ankratzen?...lächerlich  

306 Postings, 7426 Tage manager01wenn jetzt nix kommt! kommt gar nix mehr o. T.

 
  
    #465
30.05.04 19:01

459 Postings, 7373 Tage Black panter@ aida

 
  
    #466
30.05.04 19:23
Alles was ich brauche ist nur 5 min. von mir entfernt :))))))))))))))))))))))
Bistro,Kneipe,Dönerladen,Kino etc. alles vor meiner Haustür.Ich bin schon überall gewesen.Da ich gleich Auto fahren muss,werde ich mir erst später den Halz volllaufen lassen.Aber 2 Krombacher kommt immer gut :).
Also Bio wird nächste Woche 1.30$ sehr warscheinlich sehen,aber ich bin mal nicht so Optimistisch vielleicht klappt das dann besser.
Und aida danke das du an mich denkst,meine Frau kommt heute abend dran,und spielen Monopoly     :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Schönen gruss an alle Biophaner  

1539 Postings, 7870 Tage aida73es geht los

 
  
    #467
31.05.04 09:15
bid in FFM 1 ask 1,05   Last 1,03

das wird ne geile Woche  

306 Postings, 7426 Tage manager01abwarten aida! nach den nackenschlägen! o. T.

 
  
    #468
31.05.04 11:43

1539 Postings, 7870 Tage aida73BIOPHAN

 
  
    #469
31.05.04 12:23
ist der zur Zeit 2.meist nachgefragteste Titel am PinkSheet.Innerhalb nur einer Stunde von Platz 8 auf 2.Also wenn das nicht gutes für die Tage verheißen sollte.Es wird sich massiv auf den Seiten zu Biophan erkundigt.Als es sollte sich mächtig was tun.Und was das am OTC heißen kann ,weiß jeder von uns

http://www.pinksheets.com/  

306 Postings, 7426 Tage manager01hoffentlich drehen die amis morgen durch

 
  
    #470
31.05.04 12:50
und das heute ist als vorbereitung zu verstehen! nicht das der kurs morgen wieder einbricht...so wie immer  

108 Postings, 7543 Tage nilpferdmeinetwegen können die

 
  
    #471
31.05.04 13:46
Amis das Papier morgen in der Luft zerreißen (natürlich im positiven Sinne, versteht sich!!). Habe SL bis 4.06., danach wird man sehen müssen, ob ich ihn auf dem jetzigen Niveau belasse, oder entsprechend anpasse!!. Desweiteren glaube ich nicht, dass die Nachrichtenflut jetzt abreißen wird, denke Weiner hat noch das ein oder andere AS im Ärmel!!. Wie will er sonst laut Berichten zufolge schon 2005 Gewinne erwirtschaften??. Alles in Allem darf man gespannt sein, natürlich immer in Abhängigkeit mit dem Gesamtmarkt.

gruß  nilpferd  

1539 Postings, 7870 Tage aida73!!

 
  
    #472
31.05.04 13:59

1539 Postings, 7870 Tage aida73war nichts,aber hier

 
  
    #473
31.05.04 14:00
Freitag nach der Bell: Wissenschaftliches Boston und Biophan erweitern R&D Verhältnis... (biph) Biophan Technologien verkündeten, daß es Phase I eines three-part gemeinsamen Entwicklungsprogramms mit wissenschaftlichem Boston durchgeführt hat (BSX). Das Programm bezieht mit ein, den Gebrauch von Ausschnitt-Rand Biophans, MRI Safe und kompatiblen Technologien des Bildes zu erforschen in eine Vielzahl der BSX Produkte. Die Firmen haben bereits die folgenden zwei Phasen angefangen, in denen Biophan Nachzahlungen empfängt und BSXs verlängert ersten, das recht ist, über das Genehmigen der Biophan Technologien zu verhandeln, die aus den der Gesellschaften gemeinsamen Entwicklung Bemühungen resultieren.  

459 Postings, 7373 Tage Black pantertagchen bi auch wider da

 
  
    #474
31.05.04 15:40
gestern war doch ein langer Tag....................
sehe gerade 1€ nicht schlecht für den Anfang,und das ohne impuls von den Amis.
Mal gucken wohin die Reise gehen wird

Schönen gruss  

306 Postings, 7426 Tage manager01prognosen für morgen

 
  
    #475
31.05.04 19:56
+10% ist ja nicht schlecht aber wie immer kommt die frage auf was der kurs morgen macht  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben