Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 13 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:345.968
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 113  >  

472 Postings, 7445 Tage Joshua1976bei 0,75 gehts dann richtig down...

 
  
    #301
24.05.04 16:33
bald kommt die Rutsche  

108 Postings, 7497 Tage nilpferdmeine Meinung dazu:

 
  
    #302
24.05.04 16:38
weil der Gesamtmarkt zwar heute dick im + ist, heißt das noch lange nicht, daß Bio das gleiche macht. Das habe ich auch letzte Woche schon gesehen. Das Gleiche geht auch andersherum. Wenn man mal ehrlich ist, muß man feststellen, daß es sehr wenige Aktien derzeit gibt, die positiv überzeugen können, meine damit, einen Tag rauf, vielleicht auch zwei, dann wieder runter. Das Spielchen läuft nicht nur bei Bio!!. Was hat z.Bsp. GPC verbrochen, die von 17€ zurück auf 11€ gefallen ist und derzeit dort verharrt? Ich könnte euch noch tausend solcher Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüßte! (kleiner Scherz!!)
Die überwiegend positiven Nachrichten von Bio reichen derzeit nur, das Niveu von 0,90 - 1€ zu halten. Schaut euch doch mal die anderen Nanos an, die überschlagen sich auch nicht gerade. Erst wenn der gesamte Markt wieder eine Richtung bekommt, wird auch die gesamte Nanotechnologie wieder mitgezogen, mal mehr, mal weniger.
Es gibt jedenfalls für mich momentan keinen Grund, die Aktie als Zockerpapier abzustempeln. Es wurde hier auch schon gesagt, daß es kein Wert für den schnellen € ist und begreift das endlich!!!
Mir gefällt auch ein schneller Anstieg, aber wenn der nicht kommt, muß ich mir entweder eine andere Aktie suchen, oder (wenn man überzeugt ist) sogar Nachkäufe tätigen und hoffen daß sich die Zukunft so entwickelt, wie man sie sich wünscht.

habe fertig

gruß  nilpferd  

1539 Postings, 7824 Tage aida731000 Angriff

 
  
    #303
24.05.04 16:38
Es ist der 1000 Angriff auf die 1 und die 1000 Abwehr der 1.Leicht gesagt aber ich bleib immernoch ruhig.  

459 Postings, 7327 Tage Black panterdas könnte der auslöser sein

 
  
    #304
24.05.04 16:39
Die MultiCell Technologien, die auf Berlin-Bremen Börse verzeichnen, ist nicht autorisiert
Freitag Mai 21, 11:55 morgens UND


WARWICK, Brechungsindex -- (business WIRE) -- Mai 21, 2004 -- MultiCell Technologies, Inc. (das Company)(OTCBB:EXTI - Nachrichten) gestern erfahren, daß sie eine von über 200 öffentlich gehandelten VEREINIGTE STAATEN Firmen ist deren Vorrat auf der Berlin-Bremen Börse ohne der vorherige das Wissen, Zustimmung oder Ermächtigung Firma verzeichnet worden ist. Die Firma hat um sofortig Abbau der Firma vom Austausch gebeten.
Die Investoren, die an dem Erwerb der Anteile von MultiCell interessiert werden, sollten ihre Anteile von autorisierten Vermittler-Händlern und die Anteile kaufen, die auf dem Nasdaq über dem Gegenanschlagbrett (OTCBB) geverzeichnet werden unter dem Symbol, EXTI, da die Anteile, die auf der Berlin-Bremen Börse oder irgendeinem anderen Devisenkurs gehandelt werden, nicht z.Z. von MultiCell Technologies erkannt werden, Inc..

Über MultiCell

MultiCell Technologies, Inc., stellt hepatische (Leber) Zellen und Zelle Linien zu den pharmazeutischen Firmen für Drogeentdeckung zur Verfügung und entwickelt auf Zellenbasis toxikologische und Drogesiebungtests und biologics für Gebrauch in den Diagnose- und therapeutischen Anwendungen. MultiCells ermöglicht zellulare Produktsachkenntnis auch Produktion der Leber-abgeleiteten therapeutischen Proteine. Die Majorität-besessene Tochtergesellschaft Xenogenics der Firma entwickelt die Sybiol® synthetische Bio-Leber Vorrichtung. Korporativen MultiCells und der Forschung Headquarters sind bei 55 Zufuhrstraße, Suite 700, Warwick RI, 02886. (401) 738-7560. Für mehr Informationen Besuch www.exten.com und www.multicelltechnologies.com.

Zusätzliche Informationen: Das EXTI.OB Börsentelegraphsymbol bleibt dasselbe bis weitere Nachricht. Anweisung eines neuen Symbols wird resultierend aus der neuen korporativen Verdichtung- und Namenänderung erwartet.

Die Angelegenheiten legten in diesem Pressekommuniquã© Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Bestimmungen "des sicheren Hafens" der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 fest. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sind abhängig von Gefahren und Ungewißheiten, die tatsächliche Resultate veranlassen können, sich materiell zu unterscheiden. Diese Gefahren sind von Zeit zu die Zeit in den periodischen Reports der Firma eingeordnet mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission einschließlich jährlichen Bericht der Firma, vierteljährliche Reports und andere periodische Archivierungen ausführlich. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sprechen nur ab dem Datum hiervon. Die Firma dementiert jede mögliche Absicht oder Verpflichtung, diese Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren
 

306 Postings, 7380 Tage manager01Dreckspapier

 
  
    #305
24.05.04 16:39
kann mir mal einer erklären warum ich mich nicht von diesem Scheiss getrennt hab, hätte ich bloß verkauft....  

459 Postings, 7327 Tage Black panterlocker bleiben wenn du einen SL

 
  
    #306
24.05.04 16:47
hast haste dich abgesichert.Es ist nur die Frage ob Bio auch unter den 200 Unternehmen ist.Die anleger mögen keine unsicherheit,das ist momentan der Fall  

1539 Postings, 7824 Tage aida73..

 
  
    #307
24.05.04 16:48
nicht dreckspapier-Drecksotc.Weiner mus daraus und das zügig.Das Papier ist in meinen Augen nur gut.  

306 Postings, 7380 Tage manager01ja dann soll der

 
  
    #308
24.05.04 16:53
gute herr weiner mit seinen vermeintlich guten News zb von boston..nicht länger hinterm Berg halten der Spinner. Soll den Kurs jetzt mal hochtreiben, jeden tag ne gute news...aber so eine Scheiße von dem Schnacker ist doch auch nict in ordnung. Man hört nix mehr von ihm, sollte nicht ständig ne news rauskommen...wird immer unglaubwürdiger der Knecht...  

459 Postings, 7327 Tage Black panterHabt ihr nicht gelsen was ich gepostet habe

 
  
    #309
24.05.04 17:11
es sind 200 US Unternehmen die in Deutschland gehandelt werden ohne erlaubnis.Die Frage ist ob Bio auch dazu gehört  

312 Postings, 7640 Tage CokieRe black

 
  
    #310
24.05.04 17:22
das sind heute aber keine guten News !

Was hälts du denn von der Sache ?
 

1539 Postings, 7824 Tage aida73@black

 
  
    #311
24.05.04 17:26
Wenn biophan auch auf der Liste steht ist, der handel in Deutschland auf der Abschussliste.Es wird nur noch USAHandel möglich sein und die Umschreibung dorthin dauert einige Zeit.Ich denke Bio ist nicht darunter ist-hoffe ich zumindest.Ich hoffe auch dann nur,dass der Handel in Berlin davon betroffen ist und FFm keine Probleme hat.    

108 Postings, 7497 Tage nilpferdist man denn

 
  
    #312
24.05.04 17:28
als Frankfurter Börsianer auf der sicheren Seite, oder wie darf ich das verstehen??. Wenn die Aktie hier in Deutschland nicht gehandelt werden darf, wie gehts dann weiter, werden durch SL dann alle verkauft, oder was? Meinungen dazu interessieren mich!!

nilpferd  

459 Postings, 7327 Tage Black panterIst schwer cokie

 
  
    #313
24.05.04 17:28
anscheinend wusten Insider das sowas kommt.Herr Weiner muss schnell raus und melden was mit Bio ist.Den Amis reagieren Alergisch im moment.Die Unterstützung hält.Aber es ist ein Risiko faktor,und das ist defentetiv schlecht.Wer kein SL hat sollte unbedingt einen machen.Wenn die Unterstützung einbricht geht es abwärts.Sollte man warten bis wieder ruhe in den laden kommt  

459 Postings, 7327 Tage Black panter@ aida

 
  
    #314
24.05.04 17:32
das sieht nicht gut aus.Aber was in Berlin verboten ist ,ist wohl logischer weise auch in FF verboten.So denke ich.Aber abwarten was das alles für eine Bedeutung hat.Bei Bio klingeln bestimmt die Telefonate heiss.Mal gucken was da raus kommt.
Schade das so was jetzt kommen muste  

306 Postings, 7380 Tage manager01wie siehts dann aus

 
  
    #315
24.05.04 17:40
wenn bio nicht dabei ist? denke dann schwappt eine welle der käufer zu bio ins haus dieauspanik aus den andren zwangsläufig rauswollten oder? könnte doch auch sein...aber ich verrate euch mal eines:Bio ist nicht dabei, dafür sprechen indikatoren die ich hier und jetzt noch nicht erläutern möchte...hat eigentlich mal jemand bei Bio angerufen?  

306 Postings, 7380 Tage manager01das war wohl der grund

 
  
    #316
24.05.04 17:41
warum der kurs so gedrückt war!  

459 Postings, 7327 Tage Black panterkann sein manager

 
  
    #317
24.05.04 17:50
irgendetwas hat gestört ,entweder die unruhe die momentan entstanden ist,oder da läuft was intern bei Bio nicht so gut.Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.700.000 stck.  wurde gehandelt und der Kurs ist Relativ stabil.Also jungs nicht die Nerven verlieren.  

108 Postings, 7497 Tage nilpferdauf der Homepage vom

 
  
    #318
24.05.04 17:50
18.11.2003 steht der offizielle Handel an der Frankfurter Börse, oder was!! Schaut mal bei Biophan - Archiv 2003 nach!!

gruß  nilpferd  

459 Postings, 7327 Tage Black pantersorry mein pc spint wohl

 
  
    #319
24.05.04 17:56
der hat mir gerade 700.000 gezeigt sind doch nur etwas über 200.000
 

306 Postings, 7380 Tage manager01hier die meldung über das listing freunde...

 
  
    #320
24.05.04 17:59
Wednesday November 20  

SOURCE: Biophan Technologies, Inc.


BIOPHAN TECHNOLOGIES LISTS ON FRANKFURT STOCK EXCHANGE

Rochester, NY (November 20, 2003) – Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) is pleased to announce that its common stock has been accepted for listing and trading on the Frankfurt Stock Exchange, commencing November 18, 2003.

“Listing on the Frankfurt Exchange should increase the profile of Biophan with both private and institutional investors in Germany and across Europe and as we continue to develop and commercialize our technology platform,” stated Biophan’s CEO, Michael Weiner.

Biophan, based in Rochester, New York, develops and markets technology to enable biomedical devices both for interventional medicine (guidewires, catheters, endoscopes, et al), and implantable devices such as pacemakers, defibrillators, neurostimulators, implantable drug pumps, and others medical devices, to be safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI). For more information, please visit www.biophan.com.

The Frankfurt Stock Exchange (FWB) is the largest of the eight Germany stock exchanges. It ranks third in the world behind the NYSE and NASDAQ. The FWB is operated by Deutsche Borse AG. For more information, visit the Frankfurt Stock Exchange at: http://deutsche-boerse.com. Biophan’s trading symbol on the XETRA (Electronic Dealing System) is BTN and the German securities code (WKN) is 541861.

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan’s MRI technologies; the approval of Biophan’s patent applications; the successful implementation of Biophan’s research and development programs; the acceptance by the market of Biophan’s products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan’s periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan’s periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.


Contact:

Press Inquiries
Michael Weiner, Chief Executive Officer
Biophan Technologies, Inc.
585-214-2441
mike@biophan.com

Investor/Shareholder Inquiries:
Racquel Rivera, VP
Trilogy Capital Partners, Inc.
(800) 330-6540  
racquel@trilogy-capital.com

 

459 Postings, 7327 Tage Black panterdank manager

 
  
    #321
24.05.04 18:14
ariva.dedann sind wir aus dem schneider.Anstatt ruhe zu kriegen kriegen wir immer mehr stress,und der Wiederstand hält wie die Mauer.Bio ist nichts für schwache nerven.Wenn wir am ende des Jahres nicht min. 4€ sehen,dann werde ich Weiner mal ein tele. schicken und sagen das er bei mir direkt den ersten Herzschrittmacher einpflanzen soll  

306 Postings, 7380 Tage manager01ich komm mit...

 
  
    #322
24.05.04 18:20
meinste 4 Euro liegt ende des jahres drin, nicht zu hoch gepokert??  

312 Postings, 7640 Tage Cokie17$ bis 2007

 
  
    #323
24.05.04 18:28
sind dann ja wohl drin.  

459 Postings, 7327 Tage Black panteralles ist drin

 
  
    #324
24.05.04 19:22

ach wenn nur einmal................
Die Lizensverträge mit BSX offiziel über den Ticker laufen,dann läuft Bio wie ein 10km Dauerläufer,und läuft und läuft und läuft.Das Ziel kann man garnicht mehr sehen.Kurz vor dem Ziel verkündet Weiner,das er noch Powerrade in der Tasche hat,und gibt dann das erste Abkommen mit den Mikro-Baterien raus.Und unser Pferd läuft wieder los.
Ohneeeeeeeeee ende.Wenn einmal diese Hürde von 1.62$ genommen werden,wer weiss wo der nächste Stop sein wird.
Bis dahin müssen wir uns gedulden( vielleicht 2 Jahre )
 

108 Postings, 7497 Tage nilpferdim Videotext auf n-tv

 
  
    #325
25.05.04 15:49
seite 219 wird eingeblendet: Biophan - Schockmeldung!!. Hat jemand eine Ahnung, ob da was im Busch ist??

nilpferd  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben