Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 105 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:349.411
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 113  >  

487 Postings, 7295 Tage harrys39Leute Leute

 
  
    #2601
1
10.08.07 10:11
was ist mit der Bude los.
Als ich vor langer Zeit mal meine Theorie zu den Patenten hier veröffentlicht hatte hielten mich alle für bescheuert, das stimmt zwar gelegentlich, aber in dem Fall bin ich wohl doch nahe dran gewesen. Ich kann mich nicht immer darüber freuen wenn ich recht habe. Es wäre nicht nur für die Aktie gut gewesen sondern auch für die Kranken.
Ich war damals der Meinung BSX lizenziert die Patente exklusiv um sie aus dem Markt zu ziehen und im  Karton verschimmeln lassen.
Jetzt ist das zwar nicht bei BSX passiert, - noch weiß mans nicht- aber Medtronic hat es sicher nur aus einem Grund so gemacht, die bringen ihren eigenen Herzschrittmacher und wollen von der Konkurenz ihre Ruhe haben. Das Nanopartikelbeschichtungsmärchen von Biophan ist tot. Weiner kann sich seine, für viele Mio gekauften, Nanotubes sonst wo hinschieben.
Nichts ist es mit Multibillion-Dollar-Market, nichts mit Floodgates öffnen sich, keine 3 stellgen Mio Beträge durch Lizenzeinnahmen. Die Patente sind weg, zumindest für den Herzschrittmacher. Es würde mich nicht wundern wenn es bei den anderen auch noch so läuft.

Das Geld reicht jetzt, mit noch ein wenig Kleinkram der woanders herkommt, für ca.14-16 Monate, dann geht das Spiel von vorne los.
Mit den zurückgefahrenen Ausgaben für Forschung und Entwicklung kann auch kein Produkt auf die schnell kommen. Der MyoVad, der vielleicht noch das einzige in der Pipeline ist, braucht noch sicher mehr als 2 Jahre.
 

5393 Postings, 8662 Tage BiomediBloede Frage, aber was ist das WO Board?

 
  
    #2602
10.08.07 10:37

164 Postings, 6658 Tage anstoetzWO

 
  
    #2603
10.08.07 10:57
Wallstreet-Online Board  

288 Postings, 6904 Tage cultom4president@ harrys

 
  
    #2604
10.08.07 16:28
14-16Monate?

Hast du dir mal in der Bilanz den Posten "Kurzfristige Verbindlichkeiten" angesehen?
Da die Patente verpfändet waren obliegt dieser Verkauf noch gewissen Zustimmungen. Und da können wir uns sicher sein das diese Leute auch einen kleines Stück des Kuchens abhaben wollen. Kurzum, sollte das Geld bis zum 31.12.07 ausreichend sein, dann hat man meiner Meinung nach gut gewirtschaftet.

cultom  

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dwird der laden dann dicht gemacht...?

 
  
    #2605
10.08.07 17:01

1537 Postings, 6248 Tage Olly Ddie käufer kommen wieder..:-)

 
  
    #2606
10.08.07 17:28
0,144...  

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dagathon

 
  
    #2607
10.08.07 17:59
0,158...übrigens..da waren sie wieder deine 150 EUR..:-)...

so jetzt hör ich auf...  

487 Postings, 7295 Tage harrys39cultom4president

 
  
    #2608
11.08.07 00:02
stimmt, ich habe auch noch vergessen, daß man von Biomed einen Kredit über 5 Mio hat und so viel ich weiß ist der auch noch nicht zurückgezahlt, dann wäre mit Zinsen die Hälfte schon mal weg. Dann muß ich meine Einschätzung gleich mal kräftig reduzieren.
 

156 Postings, 6201 Tage didi89129Small Cap Conference

 
  
    #2609
13.08.07 14:48
www.SmallCapConference.org to Feature 14 Undiscovered Emerging Growth Companies at the Penn Club of New York City, on August 14th


All day event sponsored by Flaherty Financial News and WallStreet Research


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--

Flaherty Financial News (FFN-www.FlahertyFinancialNews.com) and WallStreet Research (WSR-www.WallStreetResearch.org) announced today that fourteen emerging growth companies will present their corporate strategies at the second joint Flaherty Financial News/WallStreet Research Small Cap Conference on Tuesday, August 14th, at the Penn Club of New York (www.PennClub.org), 30 W. 44th Street. For more information visit our joint website www.SmallCapConference.org.

This all day event begins with breakfast registration at 7:30 a.m. and a morning keynote on "The Best Returns on Wall Street," by Anees Din, partner of Weiser LLP, which oversees audits of 60 hedge fund and financial service firms. This is an ideal opportunity for investors to forge vital links with outstanding companies in the competitive emerging growth marketplace. The conference will feature traditional corporate presentations, keynote speeches, five-star catering and ample networking opportunities. The noon keynote will be delivered by Laura Linehan, Director of Creative Research for Mario Gabelli's GAMCO Westwood Mighty Mites Fund, which owns over 200 emerging growth stocks and seeks bargains with market caps under $300 million in micro- and small-cap investments. During the day, CEOs will be interviewed, by Steve Crowley, host of the popular American Scene Radio talk show, which will be broadcast later in the week to its 3.5 million listeners throughout America. At the breakout luncheon with accredited investors one of the lucky CEOs will win a raffle prize-an interview by journalist Nicole Hunt of www.ItsAboutFinance.tv. Investors will also have the opportunity to meet one-on-one with the executives of presenting companies throughout the day and during the closing cocktails and hors d'oeuvres Parade of CEOs reception, which starts at 4:00 p.m. and ends at 5:45 p.m. To view the conference schedule, which is updated daily with the latest presenters, go to www.SmallCapConference.org/aug14schedule.html.

The corporate presentations will be made by AMDL, Inc. (AMEX: ADL), Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), BioSante Pharmaceuticals, Inc. (AMEX: BPA), Bovie Medical Corp. (AMEX: BVX), Continental Energy Corp. (OTC: CPPXF), Global TransBiotech, Inc. (Private), HemoBioTech, Inc. (OTC BB: HMBT), Onstream Media Corp. (NASDAQ: ONSM), Samson Oil & Gas Ltd (Australian Stock Exchange: SSN, OTC Pink Sheets: SAEZF), Siberian Energy Group, Inc. (OTC BB: SIBN), Toronto Pictures, Inc. (OTC Pink Sheets: TPICF), Vaughan Foods, Inc. (NASDAQ: FOOD) and ViRexx Medical Corp. (AMEX: REX). The companies to be presenting were selected by the FFN Chairman and the WSR analyst team.

Mr. Alan Stone, Managing Director of WSR, commented: "We have managed to gather a group of impressive companies with strong potential for rapid growth in their respective industries, continuing our noteworthy track record of introducing under researched and undervalued small cap companies to Wall Street investors."

Mr. Robert Flaherty, Chairman of FFN, explained: "Our bi-monthly event is becoming the leading platform for emerging small cap companies in NYC, giving them tremendous visibility and exposure to a strong investor audience." A NASDAQ market site interview with Mr. Flaherty, regarding the FFN/WSR conference series, by a vivacious TV journalist Nicole Hunt of ItsAboutFinance.tv is available at www.media4.streamtoyou.com/cadavis/conference.wmv.

To register to attend the event in person or view the webcast online or for more information, please visit our conference website at www.SmallCapConference.org. Conference admission is complimentary to qualified investment professionals such as fund managers, retail brokers, security analysts, media members and accredited investors. We request that everyone pre-register online and be approved. To do so please visit www.wallstreetresearch.org/confrega.php4 or www.SmallCapConference.org and hit register. Space at the conference is limited to professional and accredited investors, and therefore attendees must pre-register online and be confirmed. All of the individual live company webcasts by Onstream Media can be accessed at www.visualwebcaster.com/event.asp?id=40518, where they will be archived for 60 days following the event.

About Flaherty Financial News

Flaherty Financial News (FFN) is the publisher of totally-electronic coverage of the neglected micro and small- cap markets. It was recently launched by the "legendary financial editor" Bob Flaherty, Editor and Chairman of Flaherty Financial News Inc, together with his son Brian, who serves as President and Publisher. While previously serving as Chairman and Editor of Equities Magazine for 25 years until it was sold in September 2006, Bob was also Editor-in-Chief of Equities Special Situations, which had one of the most consistent and highest ranked long-run records measured by Hulbert Financial Digest. Previously, he was an award-winning Senior Editor at Forbes Magazine, where he wrote 33 cover stories, two shy of the all time record. He was also Chairman of The Over-The-Counter Securities Fund. Bob Flaherty is a Magna Cum Laude graduate of Harvard College in economics and also has an MBA with a Distinction in Finance from Harvard Business School.

About WallStreet Research

WallStreet Research (WSR-www.WallStreetResearch.org) is a prominent research boutique led by Alan Stone, Managing Director of Alan Stone & Company, LLC (ASC). The firm specializes in the micro- cap and small- cap investment arena, seeking emerging growth companies with strong management, unique or proprietary technology, significant market potential, financial strength and outstanding long-term earnings growth possibilities. WSR has offices in Los Angeles, CA, Palm Beach, FL and New York City, NY. WSR is well known for discovering undervalued companies and bringing them to the attention of the investment community. Mr. Stone was previously a senior analyst and assistant portfolio manager at Merrill Lynch Asset Management, one of the largest mutual funds in high yield bonds and small cap equities, and was a senior analyst at the Prudential Capital Markets Group, involved in private placements. Mr. Stone is a Cum-Laude economics graduate of the Wharton School, University of Pennsylvania, with a high honors MBA in finance from New York University. He also completed additional studies in politics and economics at the London School of Economics.

This information is not to be construed as an offer to sell, nor a solicitation of an offer to purchase, any securities referred to herein or otherwise.

Source: Flaherty Financial News
 

5393 Postings, 8662 Tage BiomediKannst du die Relevanz der Konferenz einschätzen?

 
  
    #2610
13.08.07 15:14

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dhier

 
  
    #2611
15.08.07 16:08
haben sich wohl auch alle verabschiedet...  

5393 Postings, 8662 Tage BiomediNe, ne bin noch da!

 
  
    #2612
15.08.07 17:36

477 Postings, 6322 Tage franzjosephMyotech CSS - das Flaggschiff?

 
  
    #2613
17.08.07 10:55
noch wird am Flaggschiff gebaut, aber es wird auch schon in Stellung gebracht

http://www.biophan.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=441

zur Zeit ca. 45% - Anteil biophan an Myotech, vereinbart Mehrheit erwerbbar, auch durch Verkauf MRI-Sicherheit dafür finanzieller Spielraum, im Januar 2007 Abschluß Eingliederung in den Büchern(plus Bewertung- musste auch erst fertig sein!), 1 mio vom Verteidigungsministerium - auch für plan 15 Monate,  24 Monate bis zum Markt (Plan) - man kann schon Umrisse des Flaggschiffes erkennen und auch Potential

und alles zusammen - stent-Lösungen, vena cava könnten eine schlagkräftige Armada ergeben -  (Ballast - auch wenn wertvoll abgeworfen?)

was wird das nächste sein? - im S - 8 keine optionen (Erfolgsbonus) für Myotech Mannschaft, wenn das kommt, dann wissen wir auch wie Myotech nach der Komplettierung der Mehrheit strukturiert sein wird

 

5393 Postings, 8662 Tage Biomedi+20% Sehr Schön!

 
  
    #2614
17.08.07 14:27

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dfranzjoseph

 
  
    #2615
17.08.07 20:33
kannst du das auch übersetzen, was Du mit Deinen Einzelinformationen ausdrücken möchtest. Das kann ich leider nicht nachvollziehen...  

477 Postings, 6322 Tage franzjosephmit ein paar Worten mehr

 
  
    #2616
17.08.07 21:28
über den link zur presentation gelangt man zu einer reihe von informationen

- Erwartung von Einnahmen !! im Verhältnis zu anderen Entwicklungslinien

- Beschreibung des innovativen Charakters dieses medizinischen Produktes in Entwicklung, bisheriger Entwicklungsstand, medizinische vorteile - einschließlich hat schon leben gerettet - Vorteil gegenüber bisherigen medizinischen Lösungen / ich sag mal hygienischer , billiger schneller anzuschließen !!

- in der presentation steht, die 11 Mio aus verkauf Patente MRI Sicherheit für die Entwicklung von Myotech?- vielleicht nicht nur direkt, aber auch durch Stabilisierung des gesamten Unternehmens für Verhandlungen mit Investoren/Beteiligungen an Myotech?? - oder doch alles in myotech??

- 1 mio aus topf von Verteidugungsministerium - Plan unter Beteiligung verschiedener Institute, zu mindestens Rochester, wird bereits umgesetzt , Teilnehmer werden geschult, oder wurden - in 15 Monaten Test mit Menschen abschließen , in 24 Monaten auf den Markt? - Aussagen zu Ort der Tests und zu FDA Angelegenheiten

- hier wird scheinbar ein langfristiger Plan realisiert - ein wichtiger Schritt war die Eingliederung von Myotech ins Unternehmen, in die Bücher auch rückwirkend in alle berichte an sec - manche haben die Ereignisse vom Januar 2007 form 45 (r) so aus der Erinnerung und dieses negative Zeichen am Kürzel beim Handel als Makel empfunden - es war aber nur ein notwendiger Schritt für Heute

- ich spekuliere auf Erfolge bei den visible stents und möglicherweise auch bei dem vena cava filter oder ??- ich denke in den geplanten 24 Monaten passiert auf jeden Fall was - und hilft die Monate zu überbrücken - ein riesiges Potential an medizinischen Einrichtungen und entsprechenden Einnahmen scheint da zu sein

- S - 8 vom August beinhaltet optionen für mitabeiter von biophan , biophan hat noch keine Mehrheit an myotech und es ist noch nichts bekannt, wer sich und ob sich jemand wie an myotech beteiligt -- Jeffrey helfer Chef bei myotech ist nicht bei den Namen für optionen aufgeführt - da hab ich mal geschaut ob andere von myotech (außer Weiner - hier aber sicherlich nicht wegen myotech) dort aufgeführt sind - und da ich davon ausgehe, dass es ähnliche Programme für myotech Mitarbeiter geben wird und die aber im s - 8 nicht aufgeführt werden, nehme ich an, hier wird bei myotech an etwas separaten gebastelt - wie myotech nach dem Erwerb der vereinbarten Mehrheit in den nächsten monaten?? gestaltet wird, bleibt abzuwarten - es fehlen noch ca. 5 % - sind ca. soviel ... ?? dafür zu zahlen

für mich biophan mit myotech eine lohnenswerte spekulation - entweder weil erfolg oder als schöne Spekulationsblase aufgezogen (was ich aber nicht denke!!!!)



 

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dfranzjoseph

 
  
    #2617
19.08.07 20:25
danke...:-)  

477 Postings, 6322 Tage franzjoseph? presentation ?

 
  
    #2618
23.08.07 01:39
http://www.biophan.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=441

We are selling the safety related patents for $11 million in cash to Medtronic, using the cash to develop the myotech CSS product


hier muss ich mich auch mal in meinen Gedanken korrigieren - ich hab gedacht die 11 mio wären für Regulierung von Verbindlichkeiten - hier aber "using the cash to develop the myotech CSS product"  - meine Frage und wie werden die Verbindlichkeiten geregelt , kommt noch was anderes???


auch aus der presentation

"heart valve and vena cava filter  in development"  - seit dem shareholdersmeeting vom vergangenen Jahr denke ich bei den heart valve geht noch was !!! (damals schon betont wichtig)  

487 Postings, 7295 Tage harrys39So, meldet sich PR-Labersack Weiner

 
  
    #2619
23.08.07 10:41
auch mal wieder?


Hat sich einer eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, daß der Myovad direkt am Herz anliegen muß und daß das Herz bei verschiedenen Menschen auch verschieden groß ist, und daß das heißt, jedes Krankenhaus müßte 10-20 oder noch mehr dieser Dinger bereit liegen haben? Das sind ja beste Aussichten für die Verkaufszahlen, also alle Prognosen bisher mindestens verzehnfachen.
 

477 Postings, 6322 Tage franzjosephZitat " So, meldet sich ... - Labersack ..."

 
  
    #2620
23.08.07 23:42
auch mal wieder? - harrys - aber viel scheinst du noch nicht dazu gelesen zu haben.  

487 Postings, 7295 Tage harrys39Lohnt sich nicht

 
  
    #2621
1
23.08.07 23:54
alles was von Weiner unterschrieben ist, ist Erfindung, Märchen, Übertreibung, falsche Versprechen, Verarschung der Aktionäre.
Kurz gesagt,- uninteressant.
Such dir was davon aus.  

47 Postings, 7375 Tage hodiHier nochmals im Nachgang in Deutsch:

 
  
    #2622
04.09.07 15:16
Medtronic erwirbt Kernspintomografie-Sicherheitstechnologie von Biophan für 11 Mio. USD
13.08.2007 - Biophan Technologies, Inc. heute den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung mit Medtronic, Inc. über den Erwerb der Sicherheitspatente von Biophan für die Kernspintomografie (MRI) im Rahmen einer Transaktion in Höhe von 11 Mio. USD in bar. Die Transaktion wird erwartungsgemäß innerhalb von 60 Tagen abgeschlossen werden.

Unter den Bedingungen der Vereinbarung wird Biophan sein Portfolio an Kernspintomografie-Sicherheitspatenten an Medtronic übertragen. Dazu gehören Technologien, die die sichere Verwendung von medizinischen Geräten wie Herzschrittmachern für MRI-Untersuchungen gewährleisten.

Grüße H.D.  

487 Postings, 7295 Tage harrys39ich weiß jetzt nicht,

 
  
    #2623
09.09.07 13:00
ob ihr euch über diese Nachricht freut, aber glaubt mir ruhig, es ist kein Grund zur Freude.
Warum kommt Biophan von seinem eigentlichen Geschäft ab, für die Dinge von denen sie die Patente haben Lizenzen zu vergeben, sondern verkaufen die Patente? Weil sie keiner will.
Meine Vermutung, warum Medtronic sie gekauft haben habe ich schon mal geschrieben und das ist die einzige sinnvolle Erklärung, jedenfalls hatte noch niemand eine andere, erst recht keine bessere.
Medtronic braucht das nicht. Warum kaufen sie es dann? Ganz einfach, daß sie ein für allemal Ruhe von der Seite haben.
Wäre alles nach Plan gelaufen hätte Biophan jahrelang Lizenzgebühren kassiert die sich in hohen 3 stelligen Mio-Bereich bewegen würden, so gibt es im Verglaich dazu lächerliche 11 Mio.
Freut ihr euch auch über einen einmaligen Aufschlag aufs Gehalt von 1000 EUR anstatt ein Gehaltsaufbesserung von monatlichen 100 EUR?
Warum geht Biophan diesen Weg?
Weil es keine, wie von Märchenerzähler Weiner verzapften, schlangenstehenden Kunden gibt, weil das Zeug nicht funktioniert, oder beides.
Wäre auch nur die kleinste Chance vorhanden gewesen, daß der Biophan Herschrittmacher funktioniert und es wären potentilelle Kunden da gewesen, dann hätte beide, Biophan und die Kunden, Interesse gehabt, daß Metronic die Patente nicht bekommt.
Biophan hatte keine Wahl, sie mußten den Schrott verkaufen weil sie sonst überhaupt nie Geld dafür bekommen hätten.
Jetzt ratet mal, was ich von den anderen angeblichen Mri kompatiblen Dingen Biophans halte und was damit passiert.
 

477 Postings, 6322 Tage franzjosephich denke alles ist gesagt

 
  
    #2624
1
09.09.07 15:54
ich denke in einem bin ich dir in den vergangenen Monaten sehr nahe gewesen - in einem gewissen Zweifel über die Erfolgsaussichten von biophan bei der Umsetzung Ihrer Sicherheitspatente - so die gewaltigen Forschungskapazutäten anderer , oder auch Innovationen auf anderen Gebieten der Bildgebung, oder auch Versuche anderer mit bestimmten Feldstärken, neuen Generationen von Herzschrittmachern unter bestimmten Rahmenbedingungen ins MRI zu gehen(leider finde ich den wohl schon 2 Jahre alten Artikel nicht mehr) und alles kann man in den von biophan niedergeschriebenen Risiken nachlesen / und natürlich nicht zu vergessen, man braucht auch einen langen finanziellen Atem, monatelang wird über SBI rumgejammert, und wenn dass geld tatsächlich knapp bis kurz vor der Pleite wird, wird so getan, als ob die dreistelligen Millionen Gewinne in greifbarer nähe sind
und gerade, weil auch du schon immer mal Zweifel geäußert hast, verstehe ich deine plötzliche Betroffenheit nicht, oder bist du immer noch ein wenig traurig, dass das was du vielleicht mal vor Jahren von Weiner gesagt so nicht eingetroffen ist

und egal, wie man was einschätzt 11 Mio sind für biophan wichtige 11 MIO !!!

ich denke nicht umsonst, lässt man Weiner nach längerer Zeit der Ruhe sagen:Our technology has the potential to solve the problems that have prevented many people with pacemakers from having an MRI.  We believe Medtronic has the experience and resources to bring our technology to market,” stated Michael Weiner, President of Biophan. /auch ein Eingeständnis, biophan aht nicht die Erforderlichen Ressourcen ...
http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=465&Itemid=446

nimms doch einfach als eine Art Entschuldigung an die leute, die es schwer haben zu akzeptieren, dass bei biophan Veränderungen angesagt sind, auch wenn es mit einem Verlust von deinen dreistelligen millionen Träumereien verbunden ist (und vielleicht suchst du dir mal einen Erfinder, der auch was geniales erfunden hat, aber bei der Umsetzung seiner Idee gescheitert ist, ist nichts ungewöhnliches in dieser Welt)

wovon ich aber ausgehe, medtronic wird jetzt recht zügiger Geräte auf den Markt bringen, die MRI sicher sind - dies wird zu einer deutlichen Aufwertung und bestätigung von MRI als Untersuchungsmethode bringen - davon wird biophan das noch über eine Reihe von vielleicht einmaligen mri Lösungen verfügt - visible stent, vena cava filter, occluder ... auch wird dies im komplex auch fortschritte bei der weiterentwicklung der MRI Geräte bringen, von vielem hab ich auch keine ahnung, aber es ist schon gewaltig, was man mit 7 Tesla Geräten so alles machen kann  - aber was wäre, wenn andere Untersuchungsmethoden MRI verdrängen würden, die universell sicher wären  .... dann könnte biophan seinen ganzen Rest in die Tonne werfen (außer MYOVAD!!!) ...nur mal so als ein Gedanke, so wie du denkst, hat für mich, nix mit Analyse zu tun!!!


wie weiter - auch dazu was in der Pressemitteilung

Biophan will continue its efforts to develop technologies to enable visualization of clotting and restenosis in stents under MRI, which is not possible with today’s stents.  In addition, it will continue its collaboration with Myotech on the development of the Myotech Circulatory Support System, a novel device for the treatment of acute heart failure.

für dich dazu als Erwiederung auf deinen Gehaltsvergleich - lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach - aber wirklich nur für deine Art zu denken

und wie oben bemerkt vieles wurde schon gesagt - zu den Projekten von Myotech und biophan europe / einschließlich den visible stents ...

wenn ich mal meine Träumereien in die bei deinen gehaltsargumentation benutzte art umschreiben würde, würde ich sagen, ich gehe davon aus, dass die noch bestehenden hauptentwicklungslinien dazu führen werden, dass ich den Spatz loslassen würde, um die mir entgegenkommenden gebratenen Tauben auffangen zu können!!

in diesem Sinne noch einen gemütlichen Sonntag (wobei ich werde noch mal bei den risiken nachlesen, nicht dass ich vergesse, man kann auch totalverlust erleiden!!!)  

113 Postings, 6472 Tage Tikos@franzjoseph und harrys39

 
  
    #2625
13.09.07 19:56
Biophan Technologies, Inc. (BIPH) announced that the Company has disbanded the Executive Committee which was formed in May of 2007 to oversee the operations of the organization, and has named Mr. John Lanzafame as interim Chief Executive Officer. Mr. Lanzafame assumed the CEO position effective September 10, 2007.

Good news?

Kann man dadurch auf die nächsten Schritte schließen?

Thanx, greetings Tikos  

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben