My-hammer.de


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.06 13:48
Eröffnet am:15.07.06 13:30von: jonek82Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:18.07.06 13:48von: jonek82Leser gesamt:3.760
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1201 Postings, 6518 Tage jonek82My-hammer.de

 
  
    #1
15.07.06 13:30

habe mich heute mal bei my hammer.de angemeldet und muss sagen das dort ein großes mass auf Sicherheit gesetzt wird.Im anfangsstadium war das noch nicht der fall da konnte sich jeder anmelden und dann hat man auch nach und nach unsersiöse Auktionen gesehen, jeder konnte einstellen was er wollte und das hat ja im nachhinein die Zahlen der Auktionen in die höhe getrieben. Habe gesehen das die jungs von Abacho / my hammer einige Mitglieder gelöscht haben aufgrund solchen Auktionen die sehr unseriös waren. Ich finde das sehr gut und wer sich da jetzt anmelden will dann gehts nur per Handynummer da bekommt man dann sein Regiestriegungscode zugesendet und nicht mehr per email den eine email ist ja bekanntlich schnell auf einen x beliebigen namen angefertigt. Bei einer handynummer siehts da schon anders aus. Sollte ebay sich mal was von abschneiden den dort gibt es glaube ich schon mehr unseriöse Angebote. Ein Lob an die entwicklungsabteilung die stets darum bemüht ist ein gutes Image zu halten.... weiter so my hammer........
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.06 14:43
Aktionen: Nutzer-Sperre für 1 Tag, Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß, Spam, Dauerposten ohne Inhalt

 

 

1201 Postings, 6518 Tage jonek82ein Supermann mit dem Hammer auf der Brust

 
  
    #2
16.07.06 17:44
Hinweis auf Expansion und Wachstum  1/3 Seite im Handelsblatt, die auch als Werbung durchgeht...

Die Auktionszahlen sind  schön am steigen .          11.08      K.Z ??????????????????
 

1201 Postings, 6518 Tage jonek82 freue ich mich über steigende Zugriffszahlen. ... o. T.

 
  
    #3
16.07.06 18:20

80 Postings, 6505 Tage LeonoraLeonora meint,my hammer. de ist Schmarrn hoch drei

 
  
    #4
16.07.06 20:01
Wer einmal einen "Handwerker"  oder sinds HartzIV-ler von my hammer bei sich hatte wird enttäuscht sein,....kein Wunder bei den Dumppreisen....
... fuck it and forget...




MFG         Leonora  

62232 Postings, 7065 Tage LibudaMehr Verdacht auf Manipulationen

 
  
    #5
16.07.06 23:06
aus Euro am Sonntag:

"Die Finanzaufsicht Bafin hat im ersten Halbjahr 34 neue Untersuchungen wegen des Verdachts der Marktmanipulation eröffnet. Das waren fast doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum, teilte die Behörde auf Anfrage mit. Insgesamt waren damit Ende Juni 114 Untersuchungen wegen Marktmanipulationen anhängig."

Leider erfahren wir nicht, ob auch Abacho dazugehört. Ich habe ja vor einiger Zeit öfter an das Bafin gemailt, die Ad-hoc-Mitteilungen zu My Hammer auf ihre Übereinstimmung mit dem Wertpapierhandelsgesetz zu untersuchen. Nach meiner Auffassung war das nicht der Fall, da hier Nichtigkeiten zu Elefanten aufgeblasen wurden, wie sich heute herausstellt. Die armen Schweine, die aufgrund dieser Nichtigkeiten in Ad-hoc-Mitteilungen bei Kursen über 4 Euro gekauft haben oder an der Kapitalerhöhung teilgenommen haben, sind arme Schweine.

My Hammer kristalliert sich immer mehr als Lachnummer heraus, die meines Erachtens nur initiert wurde, damit eine Kapitalerhöhung zu völlig überhöhten Preisen durchgeführt werden konnte und sich ein unfähiges Management aus den Erlösen daraus weiter hohe Gehälter zahlen kann bis auch das Geld aus der Kapitalerhöhung wieder verbraten ist.  

1201 Postings, 6518 Tage jonek82Und nun Montag nochmal billig rein .

 
  
    #6
16.07.06 23:11
dann wird Teuer  1.08.hat Ingo ......................  

62232 Postings, 7065 Tage LibudaHör endlich auf die Leser dieses Boards

 
  
    #7
16.07.06 23:52
zu verarschen und sie um noch mehr Geld zu bringen, wie Du das schon getan hast - im Auftrag von wem auch immer.

Erst hat Du die Leser unter dem Namen jurist bei Kursen von über 4 Euro in die Aktie getrieben, die ihnen eine krimnelle Bande vorgekauft hat, zu Kursen unter einem Euro.

Als dann der Name jurist mit dieser Schweinemasche abgenutzt war, hießt Du plötzlich innovativ und hast den gleichen Schweinekram unter einem anderen Namen weiterbetrieben.

Und neuerdings läuft der Schweinekram unter einer anderen Identität. Du bist wirklich einmalig - und ich habe schon viele Kotzbrocken auf deutschen Aktienboards erlebt.

Wenn Dein Ingo auch nur ein Funken Anstand hat, was ich nach seinen Ad-hoc-Mitteiliungen nicht glaube, würde er hier auf diesem Board schnellstens erklären, dass ihn mit Dir nicht, aber auch wirklich nichts verbindet.

Ingo wir warten auf Dich.  

1201 Postings, 6518 Tage jonek82Schnäppchenjäger aufgepasst

 
  
    #8
17.07.06 12:06
Schnäppchenjäger aufgepasst – Abo. beginnt die heiße Phase  

1201 Postings, 6518 Tage jonek82My-hammer :Wachstumsstory.

 
  
    #9
18.07.06 12:02
Alles...

....oooder nichts,das ist doch gerade die Frage...

Wer macht gerade was, welche Personen tauchen mit welchen Interessen wo auf, was macht MY-HAMMER ...

Wenn ganz klar wäre, was wie weiterlaufen könnte, sollte, müsste, welche Interessen gerade wie verfolgt werden, dann stünde der Kurs ja auch woanders, deshalb wird spekuliert...

...und falls nichts größeres dahinter ist, taucht irgendwann wieder Frick auf, und die Aktie legt auf die Schnelle auch wieder 200% zu, insofern ist für jeden was dabei....
 

1201 Postings, 6518 Tage jonek82nächstes kursziel ist 2,20 euro o. T.

 
  
    #10
18.07.06 13:48

   Antwort einfügen - nach oben