Moscow Exchange -Erholung durch anziehenden Handel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.14 15:50
Eröffnet am:07.10.14 15:50von: JAM_JOYCEAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.10.14 15:50von: JAM_JOYCELeser gesamt:4.195
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

1602 Postings, 4151 Tage JAM_JOYCEMoscow Exchange -Erholung durch anziehenden Handel

 
  
    #1
1
07.10.14 15:50
ist das die Moskauer Börsen MMWB Aktie???

Dazu findet man ja kaum was im Netz..

Auch wenn erstmal wenig Hoffnung auf Besserung besteht, aufgrund der weiter existierenden Ukrainekrise, den Wirtschaftssanktionen und der möglichen Rezession in Russland, kann der Titel aufgrund des anziehenden Handels sicher profitieren..

Noch zu sagen ist, RU hat einen Haushalt ohne Defizit, erhebliche Währungsreserven + eine starke Zahlungsbilanz...Divi gibts auch. Der Rubel ist schon erheblich gefallen, wird eventuell noch weiter nachgeben, Investoren halten sich in RU zurück, eine Rechtsstaat nicht vorhanden...

Trotzdem halte ich den Titel für interessant, ein anziehender Börsenandel lässt die Aktie ja profitieren, egal in welche Richtigung die Kurse sich an der Moskauer Börse bewegen.
 

   Antwort einfügen - nach oben