MOSAIC Top-Tip Spekulativ im Aktionär !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.99 11:52
Eröffnet am:29.12.99 10:51von: helmerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.12.99 11:52von: Me262Leser gesamt:1.422
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

60 Postings, 8978 Tage helmerMOSAIC Top-Tip Spekulativ im Aktionär !!

 
  
    #1
29.12.99 10:51
damit wir auf diesem board auch mal wieder nm-werte besprechen, hier mein posting:

seit wochen empfehle ich euch mosaic zum kauf. damals einstiegskurs 23.
auch heute ist mosaic nach wie vor ein klarer kauf.
das ding hat potenzial bis 100 im nächsten frühjahr.
förtsch schreibt: der kurs von mosaic hat praktisch unbegrentes potenzial nach oben.

leute sammelt die bei aktuellen kursen von 51 -51 dringend ein.

kursziel ende januar 70 euro

eure meinungen ???
 

232 Postings, 9133 Tage Me262Mosaik

 
  
    #2
29.12.99 11:52
Hallo Helmer!

Seit unserem letzten Posting hat sich ja nicht mehr so viel newstechnich getan. Dafür ist der Aktienkurs aber ganz gut gestiegen, oder? Waren ja locker 25% und das gegen den Markttrend. Ich halte Mosaik auch wieterhin für attraktiv und die Kursmöglichkeiten bis 62 Euro erscheinen mir doch realistisch. Die Story stimmt halt und nächstes Jahr wird ja wohl das Jahr der Software und IT-Dienstleiterfirmen.

MFG Me262.  

   Antwort einfügen - nach oben