Morgen Creek Enrgy vor Explosion


Seite 7 von 12
Neuester Beitrag: 18.06.08 21:37
Eröffnet am:12.09.06 13:15von: Inform2006Anzahl Beiträge:297
Neuester Beitrag:18.06.08 21:37von: Chalifmann3Leser gesamt:32.664
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  

11023 Postings, 6688 Tage pinguin260665#150...geile ID *g* o. T.

 
  
    #151
06.10.06 01:22

305 Postings, 6548 Tage mardosMorgan Creek heute noch tiefer....

 
  
    #152
1
06.10.06 07:37
nach den Gerüchten um Markus Frick Insidergeschäfte bei Anaconda und Thielert und den betrügerischen Vorwürfen der Staatsanwaltschaft Berlin bin ich mal gespannt was heute die Anlger von MC machen.......
Laufen Sie ins offene Messer oder ziehen Sie die Reißleine?!  

7765 Postings, 6691 Tage polo10mardos

 
  
    #153
06.10.06 07:44
Geh einfach weg und verschone uns mit deinem sinnlosen Gebashe !  

305 Postings, 6548 Tage mardos@Polo10 - hat Angst um sein Geld :-)

 
  
    #154
06.10.06 07:59
Mensch Polo10 hast Du Angst um Dein Geld?!
Mach Dir doch keine Sorgen :-)

Dein Meister Frick hat alles unter Kontrolle hahaha :-).....und wenn Du mit MC fertig bist wechsle doch ins NFX Forum....da kannst Du dann heulen.

Und Gebashe: Erzähl keinen Schwachsinn! Ich bin nicht Du!
Für mich zählen nur Fakten.
 

1318 Postings, 6686 Tage hexieEcht Mardos, wir wissen alle

 
  
    #155
06.10.06 08:24
was du denkst und es sind hier wohl alle Meinungen erlaubt, das ist klar, aber man muss sie nicht 100x hier anbringen, in der Hoffnung, dass sie hier wahrgenommen werden, ich denke die Masse hier ist nicht über 80 und kann lesen,....  

334 Postings, 6686 Tage Danjoder will nur selbst noch günstig rein.... o. T.

 
  
    #156
06.10.06 08:43

305 Postings, 6548 Tage mardosGünstig wäre 0,50 Cent gewesen

 
  
    #157
06.10.06 08:54
nun ist MC so teuer as es schon fast an Wahnsinn grenzt einzusteigen.
Fragt doch mal Euren Meister Frick er soll Euch das aktuelle KGV und Ebit von Morgan Creek ausrechnen....wäre doch mal interessant wie teuer die Aktie dann dasteht hahaha....leider kann die Pfeiffe das nicht.....

nur schade das ihr solche gesichtspunkte nicht berücksichtigt....

....MORGAN CREEK IST UND BLEIBT EINE SCHEIß AKTIE......
 

1318 Postings, 6686 Tage hexieSolang sie trotzdem steigt

 
  
    #158
1
06.10.06 08:58
tangiert mich das echt peripher!
 

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@mardos

 
  
    #159
2
06.10.06 09:02
Mhhh...wenn du so ein unverbesserlicher Fundamentalist bist und solche Frickwerte hasst.......WAS willst du dann HIER?

Ich häng auch nicht im DAX-Forum oder auf nem Tokyo Hotel Konzert rum weil´s mich nicht interessiert....ist nicht mein Gebiet und da hab ich keine Ambitionen!

Mir würden die Leute auch seeeehr verdächtig vorkommen....die auf ein Tokyo Hotel Konzert gehn obwohl sie diese Band eigentlich hassen und nix damit zutun haben wollen!

Also WAS WILLST DU DANN HIER? Uns alle vor Verlusten bewahren? Das wirst du wohl nicht schaffen....denn bei den Frick-Zocks ist es wie ÜBERALL an der Börse......manche gewinnen und andere verlieren!

Wenn du nur günstig rein willst...dann war gestern die perfekte Gelegnheit dazu!



 

334 Postings, 6686 Tage Danjo@ mardos

 
  
    #160
06.10.06 09:03
gähn!
Geh mal zu Therapie und nerv hier bitte nicht die anderen User mit deinem geistigen Dünnschiß!  

4723 Postings, 6455 Tage oligatorAch Leute habt doch Geduld...

 
  
    #161
06.10.06 09:21
und hört auf rum zuholen, die jenigen die Gestrige Bewertung von Frick und RSR gelesen haben, werden schon verstehen was hinter Morgan Creek sich verbirgt und wenn wir auch unter die 3,90 rutschen, ist es schlimm nach so einer rasanten Steigerung!?

Also wenn wir demnächst (und es wird in nahen Zukunft der Fall sein) bei 5 Euro stehen und es gibt immer noch keine Big News, dann aller Achtung und die Panik ist gerechtfertigt!
 

334 Postings, 6686 Tage Danjodas sehe ich ähnlich... o. T.

 
  
    #162
06.10.06 09:39

2617 Postings, 7605 Tage StephanMUCDas Gespenst "Cedar Creek"

 
  
    #163
06.10.06 09:44

In #139 muss ich wieder was zu Cedar Creek lesen, wo es mir die Haare zu Berge stellt:


"Morgan Creek hat weitere 61 Hektar lukrative Landflächen dazugekauft. Das Projekt mit 101 Hektar verfügt über eine Tiefe von 3.500 Meter enorme Gasvorkommen."

Ich bezeifel, dass dieser "Zukauf" neu ist

MC vermeldet (12.09.), dass man bei Cedar Creek 42 Hektar (103 Acres!) gepachtet hat. In Erweiterung der o. g. 61 Hektar ergäbt dies 103 Hektar (lt. Frick 101 Hektar) bzw. knapp 260 Acres. Verwirrung komplett?

Gemäss MC-News vom 12.09.2006 benötigt man aber ca. 160 Acres je Bohrung - soll heissen, dass das Gesamtgebiet (260 Acres) maximal 2 Quellen zulassen würde. Und genau diese 2 Quellen sind bereits im MIDAS-Bericht vom 06.09.06 erwähnt.

Betreibt Herr Frick hier Augenwischerei? Künstlich gegnerierte "News", die keine sind? Wird hier bewusst zwischen Hektar und Acres geswitched, um den Leser zu verwirren? Schöne "grundlegene Neuberwertung".


"Cedar Creek verfügt über 2,4 Bill. Barrel Öl und 2 Mrd. Kubikfuß Gas als Nebenprodukt."

Cedar Creek ist und bleibt ein Mini-Projekt,

denn auch hier hält MC nur "Working Interests", also Projekt-Beteiligungen (völlig normal in dieser Branche). Aber hopp der Besen, auch hier Konfusion total:

Midas spricht von 42% an der zweiten Quelle (06.09.). MC selbst weiss nur noch von 36.25% (12.09.) und Frick verzichtet auf die Angabe des WI, er wirft lieber mir wildesten Reserveschätzungen des ganzen Cedar Creeks (ist glaub ich "etwas" grösser als 260 Acres) umher.


"Das Projekt ( Barnett Shale-Becken) verfügt über eines der größten Erdgasvorkommen der Welt. Noch einmal, eines der größten Weltweit."

Bezug falsch

Der hergestellte Bezug zu Cedar Creek ist völlig falsch. Barnett-Shale (Texas, Schiefergase) und Cedar Creek (Alabama, Kalkstein) haben nicht miteinander zu tun. Wie "weltweite" Bedeutung von Barnett-Shale ist überdies noch stark übertreiben dargestellt. Billige Polemik, von wem sie auch immer kommen mag.

 

1432 Postings, 6658 Tage to crazyIst doch....

 
  
    #164
06.10.06 09:54
....das selbe wie vor einer Woche wo der Kurs auf 3.50 hochgeschossen ist.....dann schwankte er um die 3€-Marke und rutsche auch nochmal unter die 2.90 (DA kamen schon die Sprüche von mardos: "letzte Chance, VERKAUFEN" usw.......BIS der nächste Schub auf 4€ kam! :)

Schaut euch einfach den Chart an.....da sieht garnix gefährlich aus! :)

Die Frage ist blos: "Wie lang geht das noch so?"......und ich sag VOR den 5€ verkauft der Frick NICHT! Das würde gegen alles sprechen was er schreibt und er müsste 10000000 böse Mails seiner Abonnenten beantworten.....und würde wohl viele für nächstes Jahr verlieren!

Nene...wenn der Frick pusht....dann pusht er richtig!

Sein Kursziel war 5-6€......also auch wenn er sein Kursziel dann nochmal erhöht (wenn sie 5 erreicht hat).....kann er trotzdem aussteigen ohne sich große Vorwürfe anhören zu müssen......dann hat er sein erstes Kursziel erreicht UND 100% Gewinn gemacht.....dann fliegt Morgan bald raus und die nächste 100% Rakete muss rein denn das Jahr geht zuende! :)


 

305 Postings, 6548 Tage mardosDas sind Aussagen, Super StephanMUC

 
  
    #165
06.10.06 09:57
Super StephanMUC!
Das sind doch mal Statements!

Wie man wieder sehen kann, ist das meiste das Herr Frick erzählt Augenwischerei und scharmlose Lügen!


 

305 Postings, 6548 Tage mardos@to crazy - Frick verkauft wann er will

 
  
    #166
06.10.06 10:01
oder hast Du NFX schon vergessen?!

Am Vortag noch hochgelobt. Es kommen NEWS, jetzt kaufen, damit hat er den Kurs kurzzeitig pusht und hat die Aktie am gleichen Abend aus seiner Anlage genommen....

Ist das seriös? Kann man dem vertrauen? Wohl eher nicht, oder?

..und mein lieber tocrazy: Das gleiche passiert auch mit MC! Wetten?!  

334 Postings, 6686 Tage Danjo@ mardos

 
  
    #167
06.10.06 10:05
du gibst ja echt keine Ruhe....
Was willst Du in diesem Forum, mal ehrlich?
Wenn Du MC nicht kaufen willst, dann ist ja gut.
Aber nerv hier nicht immer mit deinen Verschwörungstheorien .
 

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@mardos

 
  
    #168
06.10.06 10:11
Nein das hab ich natürlich nicht vergessen.....und das fand ich auch ziemlich mies vom Frick......deshalb MUSS MAN auch vorsichtig sein mit ihm!

Aber als er das gemacht hat......hatte er vorher das Kursziel schon 3 mal erhöht.....nur seine 2.50 hat er dann nicht mehr geschaft!

Ich hab noch nie erlebt....das er so eine Verkaufsaktion gemacht hat BEVOR er sein erstes Kursziel erreicht hat! DAS meine ich! DA könnte er sich dann nicht mehr so einfach rausreden und würde einen Großteil seiner Abonennten verlieren!

EIGENTLICH konnte man bei NFX nicht meckern wenn man kurz nach ihm eingestiegen ist! Man hatet noch lange Zeit sie unter 1€ zu kaufen (teilweise bei unter 80 Cent) und DANN ist das teil auf 2.20 geschossen bevor er sie verkauft hat! Scheiss drauf....ob das eien unseriöse Aktion war....aber seine ersten Kursziele hat er erreicht und 100% waren gut drin bei dem NFX-Zock! DAS zählt mein lieber mardos und NIX anderes! Wer da Verluste gemacht hat (wie ICH leider) der war einfach ZU gierig und die typischen Börsenfehler gemacht! Frick war dann natürlich der perfekte Sündenbock für die Leute die Fehler woanders suchen!



 

305 Postings, 6548 Tage mardos@Danjo

 
  
    #169
1
06.10.06 10:20
Hi Danjo,

das ist doch nicht negativ gemeint. Ich hasse es nur, wenn "selbsternannte Börsengurus" ihr Unwesen treiben und ahnunglose Anleger "verarschen".

Aus genau diesem Grund investieren die meisten deutschen (90 %) Ihr Geld noch in bescheidene Sparbücher, tagesgeldanlagen etc.....

Würde es in dieser Branche endlich mal einen Schlag tun und so Scharlatane wie Frcik & Co endgültig von der Bildfläche verschwinden, wäre der Markt endlich befreit von solchen Betrügern.

Und dann würden vielleicht auch mehr in unserem Lande Ihr Geld an die Börse bringen und sinnvoll investieren.....und nur das zählt und hilft uns allen Börsianern weiter!  

4723 Postings, 6455 Tage oligatorAbsolut richtig to crazy ...

 
  
    #170
06.10.06 10:21
wenn man sich entscheidet das Spiel mitzumachen, dann sollte dem jenigen von vornherein klar sein, das sobald der Frick aussteigt sollte man es auch tun (dann bist immer im Gewinn) ;-)

Als kleiner Tipp: laut Kursstatistik der letzten Wochen ist Morgan am Freitag kurz vor Börsenschluss noch immer gestiegen, dürfte Heute auch nicht anders sein!
 

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@mardos

 
  
    #171
06.10.06 10:22
Wenn du diesen MC-Zock mit dem NFX-Zock vergleichst...muss du auch FAIR sein und nicht alles nur von einer Seite betrachten!

MC müsste dann nämlich erstmal auf ca. 10€ steigen bevor er wieder so eine unseriöse Rauswerfaktion macht! ;)

Immer FAIR bleiben wenn du schon kritisierst!  

742 Postings, 6512 Tage popelfuchsAnalystenmeldung sagt 10 $ !

 
  
    #172
1
06.10.06 10:24
Wenn ein Analyst in seinen MC-Börsenbrief damals das Kursziel 10 $ angibt dann wird dieser Wert auch zu 100 % erreicht werden und wenn Frick schon Werbung macht und seine ganzen Ersparnisse reingeschmissen hat dann kommt er seinem Ziel aus 10.000 Euro im Jahr 100.000 Euro doch mit MC viel näher :o)...einfach mal die saubere gepushte Kennlinie beachten ! mit so wenig Volumen in Amiland kann man viele deutsche Mitläufer auf das analysierte Kursziel bringen :o)  

334 Postings, 6686 Tage Danjo@mardos

 
  
    #173
06.10.06 10:25
wenn man in Frick Raketen investiert, muß einem schon klar sein, dass es auch wieder heftig runtergehen kann. Das muß aber jeder selbst wissen. Du kannst dich ja gerne über Frick auskotzen, wenn Du das gerne machst, aber bitte nicht immer die gleichen Mails in diesem Forum.
Danke!
Du kannst ja ein "Scheiß-Frick" Forum eröffnen. Da kannste Deinen Äußerungen freien Lauf lassen! ;-)
 

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@oli

 
  
    #174
06.10.06 10:25
Najaaaa.....letzten Freitag ist sie zwar gestiegen....aber da ist sie auch die Tage davor gestiegen! ^^

Ich glaub da passiert heut nicht mehr viel...die wird weiter um die 4€ rumschwanken und nächste Woche kommt dann wieder was.......oder vielleicht auch erst übernächste Woche!

Gedult ist jetzt angesagt! :)  

305 Postings, 6548 Tage mardos@tocrazy leider schon wieder falsch

 
  
    #175
06.10.06 10:26
....sag mal wo hast Du den dein handwerk gelernt?
und nicht traurig sein....

Morgan Creek wird schon steigen :-) Ganz bestimmt!!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben