Verge


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 13.09.23 08:53
Eröffnet am:09.04.18 19:54von: JackcointAnzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:13.09.23 08:53von: harrysonbuzLeser gesamt:128.242
Forum:Börse Leser heute:58
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2718 Postings, 2424 Tage JackcointVerge

 
  
    #1
4
09.04.18 19:54

Verge Crowdfunding und Gerüchte um „riesige“ Partnerschaft
https://coin-hero.de/...nding-und-geruechte-um-riesige-partnerschaft/
https://vergecurrency.com

Verge Crowdfunding erfolgreich, Partnerschaft wird am 16.04. bekanntgegeben
https://coin-hero.de/...wdfunding-partnerschaft-bekanntgabe-am-16-04/

Verge war ursprünglich zunächst seit 2014 unter dem Namen DogecoinDark (DOGED) bekannt, wurde dann schließlich im Jahre 2016 umbenannt in Verge.[1] Laut „Coin Market Cap“ sind bereits rund 14,4 Milliarden[2] Verge Coins im Umlauf. Laut Angaben der Betreiber nutzt Verge verschiedene Netzwerke wie TOR und I2P, bei denen die Anonymität das zentrale Thema darstellt.[3] Der Fokus liegt hierbei auf Privatsphäre, die Transaktionen sind demnach nicht zurückverfolgbar, da unter anderem die involvierten IP-Adressen verschleiert werden.
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Verge_(Kryptowährung)
https://vergecurrency.com

 

Optionen

81 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

595 Postings, 2217 Tage Stampede1975...

 
  
    #83
1
25.02.19 11:46

https://theoofy.com/1760/...ns-forecast-crypto-news-today-mon-feb-25/


Prognose des Gründers von Verge Coin: Neue Partnerschaftsankündigungen folgen in Kürze! (Verge USD / XVG Preisvorhersagen) - Mon Feb 25


Justin Vela, Gründer von Verge, hat kürzlich ein ausführliches Interview mit CNBC Crytodrader's Gastgeber Ron Neuer geführt und in diesem Interview viele Dinge über Verge und die Zukunft geklärt.
Verge-Preis heute

Vor kurzem hat die Partnerschaft zwischen Verge[XVG] und Pornhub den Markt erschüttert. Warum hat Pornhub Verge aus so viel Kryptowährung gewählt?

Sie wissen, dass Verge kürzlich große Bomben in die Luft gejagt und die Partnerschaft mit Pornhub angekündigt hat. Zusätzlich zu den vielen Vorteilen, die Verge hat, ist eines der größten Merkmale natürlich eine auf Privatsphäre basierende Münze, und wie Sie sich vorstellen können, ziehen es Menschen, die Websites mit Online-Inhalten für Erwachsene nutzen, vor, vertraulich zu bleiben. Außerdem ist Verge selbst eine sehr große Organisation mit Hunderttausenden von Menschen. Die Kombination von Verge mit einem solchen Potenzial und einer Plattform bietet Ihnen nicht nur den Vorteil, eine blockkettenbasierte Krypto-Währung zu sein. Es wird ihnen auch ermöglichen, darüber zu sprechen, wo immer die gigantische menschliche Gemeinschaft innerhalb dieser Gemeinschaft die Möglichkeit hat. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf zusätzlichen Datenschutzfunktionen.
Wie wird die Gemeinschaft Privatsphäre erlangen, wenn sie darüber spricht?

Sie haben einen Anhang von Thor in ihrer Praxis. Die meisten blockkettenbasierten Projekte bringen den realen physischen Standort im Netzwerk auf den mittleren Platz, was es den Menschen leichter macht, ihn zu finden. Aber für Verge ist das anders. Die Domain verwendet die implizite IP-Adresse der Benutzer, und der tatsächliche physische Standort dieser Person wird nie klar. Dann haben sie zusätzliche Funktionen wie ihre geheime Adressierung / Erkennung. Was dieses zu Ihnen holt, ist, dass Leute eine Adresse online teilen, und dann können sie nicht zu ihr zurückverfolgt oder manipuliert werden.
Warum hat Justin Vela das Projekt Verge entdeckt? Was war der Faktor, der ihn dazu brachte, zu sagen: "Ich muss mit diesem Kampf beginnen"?

Zwischen 2013 und 2014 begannen sie, in viele Münzmärkte geworfen zu werden, die fast identisch waren. Stellen Sie sich vor, dass ERC20-Token dasselbe sind. Niemand tat etwas dagegen, aber viele Token blieben an Ort und Stelle, ohne jemals mit dieser sehr wünschenswerten "Datenschutzfunktion" auf den Markt zu gehen. Justin war in dieser Position und leitete einen bestimmten Bohr-Mining-Pool und eine Codebasis. Da fiel die Münze, und warum nehme ich mich nicht selbst heraus? dachte er.

Mit Justins Worten ist die Situation genau das, was passiert:
LIES AUCH:  Verge kann Ende 2018 1$ erreichen - Verge (XVG) Nachrichten heute

"Ich werde kein ICO- oder Pre-Mine-Projekt starten (vorher veröffentlichtes Krypto-Geld-Mining). Ich werde einfach Leute aus der Gemeinschaft sammeln, von der ich weiß, dass sie zusammen sind, und anfangen, gemeinsam daran zu arbeiten. ”

Er startete das Koin-Projekt, gründete eine Community und ist nun damit beschäftigt, Ankündigungen über die Erweiterung seiner Systeme der Franchisenehmer zu machen. Sieht so aus, als würde sich dieser Käse wie Brot verkaufen.

Vela stimmte zu, dass es sich wirklich wie Käsebrot anfühlt. Besonders nach der Ankündigung von Pornhub in der vergangenen Woche ist der Wunsch nach Hilfe, Verge zu ihrer eigenen Plattform vieler kleiner und großer Industrieunternehmen hinzuzufügen, dass sie alle gleich sind, nicht vorbei. Dazu gehören ein Unternehmen, das VPN-Dienste anbietet, ein Unternehmen, das sich mit dem Angeln und Angeln an der Jersey-Küste beschäftigt, und alle anderen ähnlichen Unternehmen in allen Größen. Und für sie alle sind die Arme von Verge bis zum Ende offen.
Wenn das Volumen zunimmt, kann das System es entfernen? Was ist die maximale Belastung, die Ortgang tragen kann?

"Im Moment geht es uns gut. Pornhub erhielt über 1000 Abonnenten über Verge, und wir nutzen nicht einmal 10% unserer Kapazität. Aber trotz allem wachsen wir immer noch nicht und wenn wir das Volumen erhöhen müssen, brauchen wir nur 2 Minuten.
Blockchain hat nichts mit Wachstum oder Massenharmonie für Shan zu tun. Wird Verde Verge in einem solchen Fall VISA- oder MasterCard-Transaktionen durchführen können?

Justin antwortete mit den Worten: "Ich werde es nicht einmal sagen." Wenn das Unternehmen zu diesem Radar kommt, geschieht es natürlich nicht in einer Nacht, aber es wird sehr glücklich sein, wenn es in einer Nacht geschieht. Wir werden definitiv daran arbeiten.
Wie viele Verarbeitungskapazitäten hat Verge in einer Sekunde?

Für Shuan können 120 Transaktionen durchgeführt werden. Bitcoin kann den gleichen Vorgang in 6 bis 8 Sekunden im Vergleich zu Verge durchführen.
Für Shuan, was können deine Gegner nicht lösen, aber was kann Verge lösen?

Nach Aussage des Bauherrn ist die Tür der Gemeinschaft immer offen für Neuankömmlinge und versucht oft, Menschen mit technischer Unterstützung zu helfen. Darüber hinaus, auch in nonverbalen Fragen - wie funktionieren Austausch und Austausch, wie funktionieren Mining-Pools, etc. - detaillierte Erklärungen abgeben.
LIES AUCH:  XRP Preisvorhersage: Wird Ripple bis Ende 2019 10 $ erreichen? - Mo Feb 25

"Wir sind sehr benutzerfreundlich."
Ist die Läsion wirklich nicht zentralisiert?

Wie ich Justin sagte, gibt es keine ICOs, keine Pre-Mines und absolut keine Zentren. "Ich habe diese Münze geschaffen, aber es gibt Leute da draußen, die viel mehr Mitarbeiter haben als ich." Die meisten ihrer Knoten öffnen das Netzwerk Es besteht aus Anwendungen, die Teile herstellen. Und selbst wenn Justin Server ausschaltet, wird Verge immer noch existieren und niemand wird es bemerken.

Ron erklärte, dass die Pornhub-Website in der Gesellschaft eines viel größeren Unternehmens mit mehr Adult Content-Seiten im Sinn ist, so dass diese Partnerschaft eigentlich sehr interessant ist. Er sagte, dass ich es als Testphase sehen würde und dass ich es, wenn die Pornhub-Partnerschaft erfolgreich ist, auf die gesamte Adult Content Branche anwenden werde.

Justin antwortete, dass, wie bereits erwähnt, Tausende von neuen Nutzern Pornhub auf diese Weise abonniert haben und dass dieser Partnerschaftsprozess im Moment sehr gut läuft. Er sagte auch, dass ihre größten Wünsche darin bestehen würden, zu sehen, wie man den Test starten und wie er weitergehen würde, da aufgrund dieses Problems ein großer Druck auf Pornhub und Verge ausgeübt wurde. Der Erklärung zufolge hat diese Partnerschaft keine Nachteile.

Laut Justin wird Pornhub jährlich von Milliarden von Unique Usern besucht, und Leute, die sagen, dass sie Pornhub nicht kennen, scherzen oder verwirren.
Pornhub steht immer noch kurz davor, eine Infrastruktur für Verge zu unterstützen. Hast du so viele Brieftaschen wie möglich? Gibt es dafür eine geeignete Infrastruktur? Wie sieht es also mit der Anpassung an das System aus?

Ja! Dies ist eines der Dinge, die die meisten Unternehmen verwirren oder ihre Köpfe erschrecken, wenn sie zum ersten Mal kommunizieren. Im Allgemeinen reagieren solche Unternehmen so, als ob sie dadurch, wie sie es tun werden, kompliziert wären.

Justin erklärte, dass dies ganz davon abhängt, welche Plattform Sie für Ihren Service verwalten. Aber das ist eigentlich eine sehr einfache Sache, wie viele Leute denken. In einigen Fällen können Sie Verge in 15 Minuten an Ihre eigene Plattform anpassen.
Was können wir nach einem solchen Ankündigungsbombardement noch von Verge erwarten?

Der Vers zielt darauf ab, weiter zu wachsen und zu wachsen. Ihr Marketingteam hat mit neuen Börsen, neuen Minenpools und endlosen Kontakten zu den führenden Unternehmen der Branche kommuniziert. Das Team kommuniziert ständig mit ihnen und sagt: "Hallo, das ist sehr interessant für das Ohr, das du machst, und wenn es sich um ein Milliardenunternehmen handelt, ist es wahrscheinlich eine gute Idee." Aus diesem Grund stehen sie in Kontakt mit vielen Menschen und werden diese Ankündigungen sehr bald fortsetzen.
LIES AUCH:  XRP/USD-Kursprognose: Ripple steht vor einem deutlichen Preisverfall
Justin und dein Team schauen sich einen Koin an - dieser Koin beunruhigt mich sehr, weil sie sagen, dass sie unsere Gelübde nie verlassen?

Das Team versucht im Allgemeinen, die Konkurrenz mit anderen Trainern zu betrachten, denn was gut für uns und für andere ist, ist gut für kryptographische Währungen im Allgemeinen.

"Rede nie über Bitcoin, ich mag Bitcoin. Eine solche Partnerschaft ist ein Licht für die Krypto-Währung im Allgemeinen. Im Allgemeinen will jeder auf dem Markt die Dinge so am Laufen halten und die Botschaft der Krypto-Währung weiter verbreiten. ”
Lassen Sie uns 10 Jahre nach vorne schauen. Wird es in Zukunft nur noch einen einzigen Datenschutz geben, oder ist es ein großer Server mit viel Privatsphäre?

Die Antwort auf Justinin ist folgende:

"Wir brauchen verschiedene Optionen wie einen Markt und den gleichen Metallmarkt - Silber, Gold, Titan - Die Einsatzmöglichkeiten können natürlich variieren. Zum Beispiel kann Gold für die Industrie verwendet werden, wenn es Silber für Schmuck ist. Einige Metalle haben jedoch keinen Nutzen. Zum Beispiel können Diamanten synthetisiert werden, aber wir gehen und bekommen immer noch den echten. ”

Während sie mit einem gewöhnlichen Publikum sprachen, antwortete einer von ihnen Justin:

"Ich denke, dieser Anstieg, der jetzt stattfindet, ist definitiv wahr. Wenn Sie sich ansehen, was der Markt im Moment bärisch ist und was ich über Verge höre, wird Verge[XVG] definitiv Ihre zukünftige Krypto-Währung sein.

 

324 Postings, 2984 Tage Big MacNews

 
  
    #84
05.03.19 11:07
Quelle: https://coincheckup.com/coins/verge/news

Wochenenden sind immer dann interessant, wenn es zu Preisänderungen kommt, die sich auf verschiedene Kryptowährungen auswirken. Obwohl nicht alle Momente bullisch sind, scheint es, als ob der Verge-Preis in ziemlich schneller Folge zu steigen versucht. Nach einigen sehr starken Fortschritten in den letzten Stunden besteht eine Chance, dass Verge tatsächlich wieder in die Marktkapitalisierung der Top 50 eintritt. Verge Price Surge nimmt Gestalt an Es ist an der Verge-Front in letzter Zeit relativ ruhig geworden. Obwohl diese Altcoin in vielen Fällen versucht hat, sich von Bitcoin und dem Rest des Rudels zu befreien, hat keine dieser Bemühungen mehr als ein paar Tage lang viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Selbst die Partnerschaft mit Pornhub konnte die Massen nicht beeindrucken. Trotzdem ist das Projekt in diesen Tagen immer noch sehr stark und der Preis steigt recht gut. Um dies in die richtige Perspektive zu bringen, Die letzten 24 Stunden waren für XVG ziemlich interessant. Nach einem Anstieg des USD und des BTC-Werts um 11,3% liegt der Verge-Preis jetzt bei 0,006749 USD oder 176 Satoshi. In Kombination mit einem Handelsvolumen von fast 12 Millionen US-Dollar besteht eine echte Chance, dass dieser Push für den Rest des Tages bestehen bleibt. In den sozialen Medien hat es an Verge nie an Meinungen gefehlt. West Coasts Finest behauptet, dass Verge einen Codierer hat, der Bitcoin-Code stiehlt, während der Rest der Entwickler ihr Salz nicht wert ist. Dies sind in erster Linie sehr ernste Vorwürfe. Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung, auch wenn die XVG-Community von dieser Aussage abgesehen hat. Nein, es hat nicht 1 Codierer, der Bitcoin-Code stiehlt, und eine Menge Brieftaschen-Affen und vegane Muffintaucher. Auch eine Liste von frühen 2018-Lügen .. Wie Rsk .. Ring ct, das ist monero btw und 3-Band-Hilfen-Hacks in Justins Nussschale verpackt - West Coasts Finest (@CryptoCaptainX) 3. März 2019 Crypto_Sky hingegen ist überzeugt, dass Verge noch einige Zeit bleiben wird. In der Tat erwartet dieser Benutzer, dass XVG auf die eine oder andere Weise Teil des Alltags wird. Es wäre gut zu sehen, dass Kryptowährungen mehr Mainstream gewinnen, aber niemand weiß genau, wie und ob dies jemals genau passieren wird. Außerdem muss man sich fragen, ob XVG dort Erfolg haben kann, wo andere Probleme haben. Jeder, der Nachforschungen anstellt, sollte wissen, dass @vergecurrency ein Teil des Alltags sein wird! $ xvg #xvg #verge - crypto_sky (@rick_bitcoin) 3. März 2019 Für Händler und Spekulanten, die das aktuelle XVG-Preisdiagramm betrachten, Es wird schnell klar, dass nur zwei Szenarien ausspielen können. Entweder wird dieser Lauf gigantisch und sprengt die aktuellen Widerstandsniveaus. Eine weitere Option ist, wie diese Pumpe schnell ausfällt und den Preis im Vergleich zu heute morgen niedriger ausfallen lässt. #XVG Warming Engines nächster großartiger Breakout @ Vergecurrency @VergeAddict @VergeBull @CryptoTraders @SalihSarikaya @XVGfam $ XVG #vergefam $ BTC #Back # In #Verge #Verbindung #Back # #Crypto #Mail #Crypto -Mining (@RC_Mining) 3. März 2019 Alles in allem ist Verge vielleicht einer der aufregendsten Märkte, die wir heute im Auge behalten müssen. Während jeder andere Altcoin, Token oder Vermögenswert versucht, seinen Status quo aufrechtzuerhalten, bewegt sich XVG in schneller Folge. Aufgrund seiner Geschichte mit Pump-and-Dump-Zyklen Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Lauf auch nicht unbedingt so lange dauert. Haftungsausschluss: Dies ist keine Handels- oder Anlageberatung. Der obige Artikel dient nur zu Unterhaltungs- und Bildungszwecken. Bitte recherchieren Sie selbst, bevor Sie eine Kryptowährung kaufen oder in diese investieren. Bild (er): Shutterstock.com Der Post-Verge-Preis steigt um über 11%, als Market Turns Bullish Plötzlich als erster auf NullTX erschien.

vor 15 Stunden  

Optionen

89 Postings, 2556 Tage KaiserAndimeno

 
  
    #85
21.03.19 17:44
Menooo... Immer wenn man denkt es geht los :(  

89 Postings, 2556 Tage KaiserAnditiefer

 
  
    #86
21.03.19 17:44
Tiefer und tiefer und tiefer  

89 Postings, 2556 Tage KaiserAndiund

 
  
    #87
21.03.19 17:45
Das bei so vielen positiven news...  

89 Postings, 2556 Tage KaiserAndijackcoint

 
  
    #88
21.03.19 17:45
Ich kann dich nun verstehen.... Trollen macht echt Spaß :D  

89 Postings, 2556 Tage KaiserAndi...

 
  
    #89
22.03.19 08:37
Hey hey heeeeeeeeeey… Hey hey heeeeeeeeeey… Hey hey heeeeeeeeeey.

What's-a what's-a what's-a what's-a what's-a what's-a what's-a what's-a what's UP,
Veeeeeeeerge!  

2718 Postings, 2424 Tage Jackcointwow...

 
  
    #90
22.03.19 13:38
 

Optionen

595 Postings, 2217 Tage Stampede1975Technologie-Upgrade Verge Lumos Codebase

 
  
    #91
1
24.05.19 15:15

115 Postings, 1595 Tage SingzugoLöschung

 
  
    #92
15.11.19 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

Optionen

115 Postings, 1595 Tage SingzugoLöschung

 
  
    #93
15.11.19 21:10

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

Optionen

2718 Postings, 2424 Tage JackcointFür Pornhub ist die eine klare sache VERGE

 
  
    #94
19.11.19 11:33
Für Pornhub ist die eine klare «Diskriminierung und Stigmatisierung von Sexarbeitern». Das Porno-Portal wies in seinem Blog zudem daraufhin, wie wichtig die Einkünfte für die Darsteller seien. Anschliessend entschuldigte sich das Unternehmen bei ihren Performern und versicherte, eine möglichst schnelle Lösung des Problems zu erarbeiten.
https://www.nau.ch/news/amerika/...stutzt-pornhub-nicht-mehr-65614274  

Optionen

2718 Postings, 2424 Tage Jackcointoder die Kryptowährung Verge ausweichen.

 
  
    #95
19.11.19 11:35
Die Darstellerinnen und Darsteller müssen nun auf andere Zahlungsoptionen wie Direktüberweisung oder die Kryptowährung Verge ausweichen. Falls sie noch auf ausstehende PayPal-Zahlungen aus dem Oktober warten, sollten sie sich direkt an Pornhub wenden.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-darsteller-ein-a-1296612.html  

Optionen

2718 Postings, 2424 Tage JackcointAuszahlungsoptionen auf Basis von Kryptowährungen

 
  
    #96
19.11.19 11:37
Zudem verwies er darauf, dass PornHub bereits seit April 2018 die Digitalwährung Verge (XVG) als Option für Zahlungen und Auszahlungen anbiete.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...xplodiert-20193455.html  

Optionen

2718 Postings, 2424 Tage JackcointDa bleibt nur Verge als der Zahlungsdienstleister

 
  
    #97
19.11.19 19:44
Ein Sprecher von Pornhub bezeichnete den Schritt als diskriminierend: "Entscheidungen wie die von PayPal und anderen großen Unternehmen schaden nur den Bemühungen, Diskriminierung und Stigmatisierung von Sexarbeiterinnen und Sexarbeitern zu beenden." Die Liste der Zahlungsdienstleister, Apps und Banken, die Pornografie explizit von ihren Diensten ausschließen ist lang und umfasst unter anderem Stripe, Venmo, Visa und Mastercard, die Citi Bank und die Bank of America.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-darsteller-ein-a-1296612.html  

Optionen

595 Postings, 2217 Tage Stampede1975Verge Halving

 
  
    #98
09.12.19 18:14

https://twitter.com/marpme_/status/1180487692582301697/photo/1


Das Halving sollte jetzt im Dezember anstehen

 

46443 Postings, 3651 Tage abholzerVerarbeitungspartner sind:

 
  
    #99
1
28.12.20 16:24

1239 Postings, 1189 Tage JoangleaLöschung

 
  
    #100
31.12.20 04:28

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

Optionen

2983 Postings, 1189 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #101
01.01.21 00:54

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Optionen

9 Postings, 1069 Tage UrsulawuugaLöschung

 
  
    #102
24.04.21 01:57

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1069 Tage SilkerohnaLöschung

 
  
    #103
24.04.21 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage SandrakdeiaLöschung

 
  
    #104
24.04.21 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1069 Tage StephaniezhbtaLöschung

 
  
    #105
24.04.21 23:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage GabrielecznlaLöschung

 
  
    #106
25.04.21 01:17

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

12 Postings, 204 Tage harrysonbuzXRP on Verge

 
  
    #107
2
13.09.23 08:53

The blockchain and crypto landscape are abuzz with anticipation as XRP, the digital asset tethered to Ripple, stands on the precipice of what could be an exhilarating rally in the forthcoming altcoin season. "Negentropic," the founder of Glassnode, shared a pivotal insight into the prevailing market dynamics, shedding light on the evolving narrative.

This market observer draws attention to a striking trend that has previously unfurled in the crypto realm. XRP, Ethereum, and a myriad of altcoins have embarked on remarkable rallies, marching in tandem with Bitcoin. This synchronicity was accentuated when Grayscale, a prominent digital asset management firm, secured a significant victory in its legal battle against the United States Securities and Exchange Commission (SEC).

As the summer bids adieu, XRP exhibited an impressive surge, ascending to $0.549 on August 29 before a momentary retreat. The last day of August witnessed profit-taking, characterized as a "rally for summer closing" by the Glassnode founder. He aptly points out that within this fervor, the most vital altcoin signal has transitioned to Bitcoin dominance.
https://btcnews.biz/cryptocurrencies/...ally-as-altcoin-season-looms/

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben