Mods-Mißbrauch! An den Vorstand von Ariva!


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 30.04.12 11:30
Eröffnet am:26.06.07 00:27von: Mme.EugenieAnzahl Beiträge:152
Neuester Beitrag:30.04.12 11:30von: Mme.EugenieLeser gesamt:8.659
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseNun, wenn's mehr nicht ist, dann verstehe

 
  
    #26
26.06.07 06:55
ich die ganze Aufregung nicht.

Was sagt denn eigentlich der Angegriffene dazu?  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieDarum gehts doch nicht!

 
  
    #27
26.06.07 08:30

Zumindest nicht in erster Linie!

Es ghet um das Thema, dass Mods deren Thread man als Regelverstoß meldet, diesen selbst moderieren!

War wohl schon zu spät @..Nase?

__________________________________________________

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

7303 Postings, 6711 Tage Mme.Eugenie up auch für Elcreco

 
  
    #28
28.06.07 20:51

bisher nicht wieder gemeldet , hatte was anderes zu tun und war unterwegs.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Als Mod würde ich sagen. "Das mag ihre subjektive Meinung sein, führt  jedoch nicht zu einer sachlichen Diskussion und ist darüber hinaus beleidigend."

mfg

Madame Eugenie

So werde aber nicht den Abend damit verbringen sämtliche Meinungen dazu zu lesen.

Ich sollte den Thread  besser tagsüber raufholen, damit es auch ein Ariva Mitarbeiter liest.

mfg

Madame Eugenie

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

5671 Postings, 6182 Tage LarsvomMarsAlso das ist jetzt einer der dümmsten Threads

 
  
    #29
3
28.06.07 20:57
denen ich in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

27374 Postings, 6196 Tage zockerlillylars,

 
  
    #30
28.06.07 21:02
du hast dir das nicht im ernst alles durchgelesen, oder doch??  

5671 Postings, 6182 Tage LarsvomMarsNicht alles

 
  
    #31
28.06.07 21:04
Aber es reicht trotzdem.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

27374 Postings, 6196 Tage zockerlillyhast du bei

 
  
    #32
28.06.07 21:13
bestimmten themen, deinen warnsensor wieder nicht aktiviert? man, ich dachte ihr vom mars, seid uns um lichtjahre überlegen;-)!!!!!!!!!!  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieOh ein Schwarzer von Kicky!

 
  
    #33
1
28.06.07 21:34

wie interessant, wußte ichs doch, dass ich heute keinen Stress mehr vertrage.

Keinen Sinn mehr für Gerechtigkeit! Nicht mal die Frauen halten zusammen!

Es ist gegen die Vorschriften......, sofern es dazu welche geben sollte, auf jeden Fall ist es unmoralisch und verbietet sich von selbst, sich selbst zu moderieren.

 

Nun auch wenn Kicky und Andere da nichts dabei finden, dass wenn man  sich über einen Beitrag eines Mods beschwert, dass dieser dann selbst den Widerspruch zurückweisen darf!!

 

 

 

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

27374 Postings, 6196 Tage zockerlillyist ja gut-

 
  
    #34
28.06.07 21:37
aber man muß auch nicht gleich ein drama daraus machen. ist halt dumm gelaufen, was solls!  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerLöschung

 
  
    #35
1
28.06.07 21:40

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.07 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provozierende und zudem ordinäre Äußerung

 

 

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieWas sind das für Ausdrücke? Lumpi?

 
  
    #36
1
28.06.07 22:02

Ist das die Umgangssprache für Mods??

Wird ja immer verrückter!

 

Byby für heute Nacht,

 

mein Arzt hat mir alles verboten was mich aufregen könnte, wenns doch so einfach wäre.

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseIst das Thema etwa immer noch aktuell?

 
  
    #37
1
28.06.07 22:09
Dachte, dass wäre schon erledigt...  

11023 Postings, 6665 Tage pinguin260665Mme.Eugenie...

 
  
    #38
5
28.06.07 22:11
J.B. is noch halbwüchsig, also nimm nicht alles für voll;-)  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieGuten Morgen

 
  
    #39
1
29.06.07 08:24

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

867 Postings, 6181 Tage TequilamanMods sollten sich vorbildlich verhalten,

 
  
    #40
5
29.06.07 08:36
tun aber leider hier eher das Gegenteil!

Wundert es dann noch jemand mit welcher Wortwahl das dann bei vielen anderen hier endet. Manche Postings werden grundlos moderiert und andere Fehlgriffe der Wortwahl garnicht, aber das die Mods sich selbst im Ton vergreifen zeigt den Niedergang deutlich an.  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerSchnauze Tequilaman,

 
  
    #41
6
06.07.07 21:32
wenn du nicht zwischen Ironie und Ernst unterscheiden kannst - wie anscheinend einige andere auch. Wir sind hier nicht im Kloster und auch nicht beim Finanzamt, also Stock ausm Arsch und weiter gehts.  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieFrage: Wer ist Jo?

 
  
    #42
1
07.07.07 21:26

_Ist das ein Ariva Mitarbeiter? Meines Wissens nicht, habe auber ausdrücklich daum gebndeten, dass mein Veto von Ariva direkt bearbeitet wird,

Manche Mods könnennicht mal lesen. kreisch! Die ganze Woche war mir wieder versaut wegen dem Jo!!

Ich werde jetzt anfangen die Mods mit denselben Worten zu beleidigen, wenn sie was"Dummes" meiner Meinung nach sagen.

 

Mal sehen, wie schnell das als beleidigend gelöscht wird!!

 

Und im Übrigen, Ego das war überhaupt nicht dumm, tatsächlich hat der User recht in aseine Aussage!

Heutzutage wird der Teufel mit dem Belzlebub ausgetrieben und es gibt eine Reihe von  Erkrankungen und Medikamenten, die besser nicht gegeben werden sollten. Weil die Nebenwirkungen odt so gravierend sind, dass die Ärtzte nicht mal merken dass die zusätzlichen Beschwerden  nur von Nebenwirkungen stammen. Und weil leider  viele Ärzte von den Wirkungen der Medikamente bzw. der Biochemie keine Ahnung haben. Sie glauben das was die Pharma-Industire ihnen erzählt und wenn heute ein Patient sich nich selbst informiert was er so zu sich nimmt, dann ist er verratzt.

Ein Beispie? kommt gleich

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerWeißt du, was ich nicht haben kann?

 
  
    #43
1
07.07.07 21:29
Wenn jemand bis zum Erbrechen auf einem Thema rumreitet.
________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski  

5671 Postings, 6182 Tage LarsvomMarsSensibelchen!

 
  
    #44
07.07.07 21:33


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerWollste Stress, Tentakelboy? ;)

 
  
    #45
07.07.07 21:36

________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski  

5671 Postings, 6182 Tage LarsvomMarsOch nö, lass ma

 
  
    #46
07.07.07 21:38
Ich weiß ja, dass du am längeren Hebel sitzt :-(


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieEs wäre nach meinem Beispiel an der Zeit, Ego,

 
  
    #47
2
07.07.07 21:38

dass du selbst deinen Beitrag löschen lässt. Das würde Größe zeigen.

ein Beispie:

Alte Frau mit Parkinson stürtzt zuhause und kommt in die Klinik. damit sie ruhig wird, bekommt sie dort  einen Dopaminhemmer, ein Neuroleptika. anstatt ein Medikament dass den Dopaminhaushalt ankurbelt.

Was passiert, sie stürzt das 3. Mal diesmal in der Klinik.

Die Tocher der Frau sagt, die Ärzte wissen schon was sie tun.

 

Die Tochte hat studiert im sozialem Bereich, von den Wirkstoffen der Meikamente aber keine Ahnung und gibt auch iherer Mutter diese Medikamente.

Excplizit mit den Neuroleptikas wird  in Deutschland  aus Dumnmheit von Ärtzten Körperverletzung am laufendem Band getrieben. Teilweise durch Fehldiagnosen, teilweise weil sie die Zusammenhänge  der Chemie im menschlichen Körper nicht verstehen, nicht weil sie es nicht klönnen, das ist einfach Faulheit., die usammenhänge zu studieren oder ein falscher Denkansatz der leider häufig begangen wird.

Oft wird sogar eine Mischung von Dopaminhemmern und Dopaminbeschleuigern gegeben, auch das meinen manche Ärtze würde sich vertragen. NO!!

 

Neuroleptika verurschen parkinsonartige Zustände bei Leuten, die zuwenig Dopamin haben!! siehe auch unter Nebenwirkungen.

Das war nur ein Beispiel!!

Ist aber zu hoch!! Für manche Ärtze!!

 

Die Kosten die den Kassen und damit der Gemeinschaft entstehen sind unermesslich. 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

1127 Postings, 6201 Tage MooreUnd ich...

 
  
    #48
1
07.07.07 21:44
... lese mir den Schwachsinn hier durch, in der Hoffnung zu erfahren, was nun eigentlich los ist.

Leider bin ich nicht schlauer. Hat sich der angeklagte Mod hier schon zu Wort gemeldet?

Rück doch mal einen Namen raus.

mfG
Moore  

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyNur weil manche ne klare Ansage Meinung

 
  
    #49
07.07.07 21:44
nicht vertragen, gleich den Meldeknopf drücken? Schwach Mme. Und wenn Du schon drückst, dann sollte das Thema erledigt sein. Ich hätte nicht gedrückt und versucht auszudiskutieren. Was Du jetzt bringst ist beleidigte nachtreterei. Meine Meinung! Ich berufe mich auf Meinungsfreiheit, somit kein Meldeknopf nötig!

Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.Eugeniesteht doch alles im thread!

 
  
    #50
1
07.07.07 21:44

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben