MEIN prickelndes SCHULERLEBNIS von eben!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.06.03 20:37
Eröffnet am:24.06.03 15:21von: DaxmannAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:24.06.03 20:37von: DarkKnightLeser gesamt:789
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

15 Postings, 7617 Tage DaxmannMEIN prickelndes SCHULERLEBNIS von eben!!

 
  
    #1
1
24.06.03 15:21
Wie ich euch ja bereits in einem anderen Posting angekuendigt habe, war ich in meiner "alten" Schule zu Gast und hab mir dort den ABISCHERZ mit meiner Freundin zusammen angeschaut. Dort vor Ort traf ich auch meinen
ehemaligen DEUTSCHlehrer, den nun auch meine Freundin im "Deutsch Leistungskurs" hat.
Da ich mich schon zu meiner Zeut gut mit ihm verstanden habe, hab ich mich zu ihm auf die Bierbank gesetzt und
wir haben ein paar Bacardi Breezer getrunken und ueber unseren Jahrgang gesprochen!!

Vorher hab ich mich aber in die NIKE CORTEZ von SASKIA verliebt. Sie ist eine der besten Klassenkameradinnen
meiner Freundin. Ihr Nike Cortez hat sie mit dunkelroten fat laces barfuß getragen!! Das hat mich wahnsinnig angemacht und ich hab sie spontan angesprochen, ob sie mir ihre alten Nike Cortez zum Neupreis von 75
Eur verkauft, da ich ja verschiedene Cortez Modelle sammeln wuerde und ihres noch in meiner Sammlung fehlen
wuerde. Sie hat zwar kurz gezoegert, doch als ihr die 75 Eur in die Hand gedrueckt habe, hat sie sich dazu
bereiterklaert, daß ich sie heute Abend bei ihr abhole!!

Als ich danach mit meinem Deutschleher zusammensaß, hab ich aus den Augenwinkeln gesehn, daß sich meine
Freundin mit der SASKIA unterhalten hat!!

Ein paar Minuten spaeter kam SASKIA barfueßig auf mich zu und stellte die Cortez vor mir auf den Tisch und
grinste mich frech an und sagt zweideutig: "Viel Spaß damit, Andre!"

Mein Deutschlehrer hat mcih gleich gefragt, was diese Aktion denn bedeutet und ich hab ihm wieder die story
mit meinem Sammlertick reingepreßt!!

Danach hab ich aber schnell das Weite gesucht und hab mich um die geil duftenden Cortez gekuemmert!!!

WAS meine Freundin SASKIA erzaehlt hat weiß ich nicht, WAS meint ihr denn???????

 

15 Postings, 7617 Tage Daxmanndamit auch ihr wißt, wie sueß die sneaks aussehen

 
  
    #2
24.06.03 15:29
hier ein Bild mit dem Typengleichen SNEAK, dem wohl geisetn Schue der Welt: NIKE CORTEZ

http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&item=2816735901&category=23450  

4969 Postings, 8782 Tage chreilUnfassbar!

 
  
    #3
24.06.03 15:35

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

 

Diese Schuhgeschichten machen mich wahnsinnig! Das kannst Du nicht ernst meinen...  ariva.de

 

8215 Postings, 8397 Tage SahneSie hat gesagt, das du ein selten blöder

 
  
    #4
24.06.03 15:38
Labersack bist, der statt auf Frauen auf Schuhe!!!!! steht.
Geh in die Kammer und popp ein paar stinkige sneaks durch.
Wenn du nett fragst darfst du vielleicht auch mal Backdoor...

Nervensäge!


 

584 Postings, 8708 Tage Donrobertosiriso1981

 
  
    #5
24.06.03 15:39
siriso1981( 2 ) ist der Käufer.

siriso1981, nutzen Sie die Kaufabwicklung, , um die Transaktion schnell und unkompliziert abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert Überweisung Siehe Artikelbeschreibung


 
siriso1981 = Daxman ?  

10637 Postings, 8727 Tage Ramses IIich liege schon wieder unter dem tisch vor lachen

 
  
    #6
24.06.03 15:46
wie gestört muß man eigentlich sein, um so eine scheisse zu schreiben? ich fasse es einfach nicht.

 

4560 Postings, 8904 Tage Sitting BullSo gut kann der Deutschlehrer nicht

 
  
    #7
24.06.03 15:51
sein. Ansonsten würdest Du keinen Leitfaden für Legastheniker und Flachzangen zum Besten geben.  

4012 Postings, 7760 Tage standingovationbist du sicher dass es die nike's von SASKIA sind?

 
  
    #8
24.06.03 15:52
vielleicht haben deine freundin & SASKIA die NIKE CORTEZ vertauscht!! rieche nochmals ganz intensiv drann? riechst du den UNTERERSCHIED?  

15 Postings, 7617 Tage Daxmann@all

 
  
    #9
24.06.03 15:54
ICH wuerde NIE irgendwelche sneaks aus dem Internet kaufen, DENN da weiß ich ja nicht, WIE die Traegerin
aussieht und das spielt ja fuer mcih eine entscheidende Rolle und außerdem muß ich dei sneaks immer ganz frisch haben, d.h. ich gebe dem Girl den Kaufpreis und sie zieht die Schuhe dann GLEICH aus, denn dann duften
sie noch supi geil nach der Traegerin und außerdem mach ich immer noch mindestens 1 Foto von ihr mit meiner
Digicam, damit ich sie auch immer gut in Erinnerung behalte!!  

19279 Postings, 8897 Tage ruhrpottzockerWas macht man denn mit den Latschen ?

 
  
    #10
24.06.03 15:55

Also ich bevorzuge barfuß - am besten gar nichts an !  

4561 Postings, 7908 Tage lutzhutzlefutz@Mod: Danke für den Schwarzen! o. T.

 
  
    #11
24.06.03 15:57

34698 Postings, 8643 Tage DarkKnightDer Bericht ist unvollständig.

 
  
    #12
24.06.03 16:06
Was gab's denn zum Essen?  

19524 Postings, 8496 Tage gurkenfredirgendwie hatte ich das im urin...

 
  
    #13
24.06.03 16:06

34698 Postings, 8643 Tage DarkKnightWas gab's denn nun zum Mampfen?

 
  
    #14
24.06.03 20:37
Ohne Mampf kein Kampf, heißt es in Hammelburg.  

   Antwort einfügen - nach oben