Mobile Telesystems


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.04.14 17:53
Eröffnet am:13.04.14 17:53von: 308winAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:13.04.14 17:53von: 308winLeser gesamt:4.138
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

573 Postings, 3701 Tage 308winMobile Telesystems

 
  
    #1
13.04.14 17:53
Guten Tag bin der fundamentalen Kennzahlen wegen auch hier investiert trotz ADR Scheinen da mir Aktien lieber wären.Westliche Sanktionen hin oder her wird auf dem grössten Land der Erde ein Wachstum im Telekomminationssystem durchaus möglich sein.Fällt dieser Wert weiter werde ich auf der Lauer liegen und weiter Aufstocken wenn nicht heisst es Abwarten Dividenden kassieren zurücklehnen und faulenzen.Unseren westpolitikern kann ich nur raten besonnen zu bleiben da die Krim und Ukraine Bruderländer sind die sich geografisch sprachlich usw.bei weitem näher stehen als den Amis oder gar der EU die eh schon allesamt im Grunde Pleite sind erinnert irgendwie an Titanic alles voll Wasser und oben spielt das Orchester letztmalig auf mfg.  

   Antwort einfügen - nach oben