Mobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.03.00 20:17
Eröffnet am:01.03.00 20:07von: DaagobertAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.03.00 20:17von: aryleLeser gesamt:921
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7 Postings, 8825 Tage DaagobertMobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung?

 
  
    #1
01.03.00 20:07
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder von Uebernahmegeruechten gehoert. Kann dies die Erklaerung sein? Hat jemand naehere Infos? Ich bin froh, dass ich Mob im Geldspeicher gelassen habe.

Gruss
Daagobert


 

94 Postings, 8916 Tage aryleklar, weiterhin gute Aussichten für mob

 
  
    #2
01.03.00 20:17
wenigstens bis zur nächsten HV erwarte ich weiter steigende Kurse. Was danach kommt hängt davon ab, ob sie die Lizenz ersteigern und auch, ob (oder bzw. wann) das eigene Netz (erworben voriges Jahr) mit Gewinn eingesetzt werden kann. Ach übrigens, es soll ja auch noch ein B2B Zweig (oder was war das sonst ?) aufgebaut werden, wenn ich mich an das letzte Interview mit Schmidt richtig erinnere. Also auf absehbare Zeit weiterhin steigende Kurse zu erwarten !  

   Antwort einfügen - nach oben