Mobilcom


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.09.99 18:32
Eröffnet am:30.09.99 18:15von: MichaelmanAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:30.09.99 18:32von: ocjmLeser gesamt:2.656
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

67 Postings, 9044 Tage MichaelmanMobilcom

 
  
    #1
30.09.99 18:15


© 1999 Interstoxx AG - 30.09.1999 - 12:37

--------------------------------------------------

MobilCom will ab Oktober in zunächst 9 deutschen Städten einen monatlichen Pauschal-Tarif für Telefon und Internet anbieten. "Der Kunde zahlt dabei eine Grundgebühr und kann dann unbegrenzt Ortsgespräche führen und im Internet surfen", sagte Firmenchef Gerhard Schmid in einem vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Online Today". Einzelheiten zum neuen Tarifmodell und die Namen der Städte nannte Schmid allerdings nicht. Weiter sagte Schmid, die Mobilcom-Internetsparte werde Ende Oktober oder Anfang November an die Börse gebracht. Auch solle das Unternehmen ein eigenständiges Management erhalten.

--------------------------------------------------

Irgendwie bin ich noch ein gebranntes Kind in Sachen Flatrate, war selbst Kunde des Tomorrow77-Tarifes, der zusammen mit Mobilcom praesentiert wurde. Ausserdem sollte es nach Gigabell nicht sehr clever sein, einen ISP and die Boerse zu bringen. Wie seht Ihr die Sache?

Michaelman  

299 Postings, 8976 Tage ocjmRe: Mobilcom

 
  
    #2
30.09.99 18:32
ich bin da sehr skeptisch.

mobilcom wäre ohne diese ipo-fantasie schon heute unter 40€, also muß schmidt was tun.

aber warum glaubt er selbst nicht an einen erfolg? er hätte dann doch seine aktien nicht vor wenigen wochen verkauft.

suche selbst eine flt-rate, aber von einem server, der schnell und zuverlässig funktioniert und immer anwählbar ist.

das kann mobilkom nach den fehlern der vergangenheit nicht garantieren.

daher sehe ich heute hierfür keine guten erfolgsaussichten.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben