letsbuyit wieder online


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.01 14:54
Eröffnet am:26.02.01 14:52von: monschyAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.02.01 14:54von: eckiLeser gesamt:777
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8713 Tage monschyletsbuyit wieder online

 
  
    #1
26.02.01 14:52
Nach abgewendetem Konkurs
LetsBuyIt.com ist wieder im Netz

(sueddeutsche.de/rtr/dpa) - Der angeschlagene Internet-Händler LetsBuyIt.com hat den Verkaufsbetrieb auf seinen Internet-Portalen in vier Ländern wieder aufgenommen.

Wie das Unternehmen am Montag weiter mitteilte, wurden die Internetseiten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Schweden wieder eröffnet.

LetsBuyIt.com konzentriere seine Aktivitäten dabei auf die vier bislang am stärksten nachgefragten Kategorien Computer, Haushaltsgeräte, Telekommunikation sowie Sport und Freizeit.

Die Aktie des am Neuen Markt notierten Unternehmens lag am Vormittag in einem festeren Gesamtmarkt bei hohen Umsätzen über sechs Prozent im Plus bei 0,84 Euro.

Neue Investoren sichern Existenz

In der vergangenen Woche hatte die niederländische Mutter mitgeteilt, dass Investoren ihr Mittel von mehr als 52 Millionen Euro zugesagt hätten.

Der Konzern erwirkte daraufhin auch die Aufhebung des vom ihm beantragten Zahlungsmoratoriums in den Niederlanden.

Das Unternehmen ist einer der ersten Anbieter des Power- oder Co-Shoppings, bei dem sich mehrere Käufer zusammenschließen können, um Produkt-Preise zu drücken.  


- wann geht der kurs endlich enorm nach oben? dachte eigentlich immer, wenn diese mitteilung draußen ist, gibts wieder kursexplosionen...bisher ist davon ja leider noch nicht viel zu sehn...:-(((  

51345 Postings, 8713 Tage eckiMit ihren Seiten haben die bisher bloß

 
  
    #2
26.02.01 14:54
Rekordverluste gemacht. King of Cashburning!
Obs jetzt besser wird?
Ausserdem wars letzte Woche doch angekündigt, dass sie diese Woche online gehen.  

   Antwort einfügen - nach oben