Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Mit der Coba weiterhin Geld verdienen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.13 22:30
Eröffnet am: 12.10.02 06:27 von: opa_kosto Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 22.08.13 22:30 von: bundespost Leser gesamt: 5.919
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

344 Postings, 6222 Tage opa_kostoMit der Coba weiterhin Geld verdienen

 
  
    #1
1
12.10.02 06:27
http://dabchart.teledata.de/dab_neu/charts/...ym1=CBK.ETR&lg=de&ct=de

Sehen wir uns mal den Chart an: Das letzte markante Hoch dieser Aktie lag bei 12 Euro Ende August. Dann entwickelte sich ein langer Abwärtsimpuls bis zum Tiefstpunkt knapp über 5 Euro vor kurzem. Aus dem Candlestick-Chart lassen sich zweifelsfrei 5 Unterwellen in dieser Bewegung erkennen. (Bitte mal genau den Candlestick-Chart ansehen! Link s.o.)

Die Trendwende schließlich bei 5 wurde durch einen scharfen Aufwärtsimpuls eingeleitet, der vermutlich ebenfalls in 5 Wellen verläuft. Die derzeit noch laufende Welle(1) dürfte bei etwa 8 Euro enden, dann eine sehr kurze Welle(2) seitwärts oder minimal abwärts, dann eine  Welle(3) bis 10 Euro, gefolgt von einer ebenfalls kurzen leicht abwärts korrigierenden Welle(4) und am Ende dieses Impulses noch eine weitere steile Welle (5) bis 12 Euro.

Bei 12 Euro liegt also das kurzfristige Kursziel dieses steilen Aufwärtsimpulses. Der vorherige Abwärtsimpuls seit 12 Euro sollte also um 100% schnell korrigiert werden. Der Zeithorizont ist extrem kurzfristig, etwa 1-2 Wochen. Möglich wäre theoretisch auch die 62-er Fibonacci-Korrektur bis etwa 9,40 Euro. Diese ist aber gegenüber der 100-er Korrektur eher unwahrscheinlich, da es bei 9,40 keinen charttechnischen Widerstand gibt. Wer auf sicher gehen will, kann aber bei dem Widerstand um 10 Euro Gewinne mitnehmen. (Was ich allerdings nicht tun werde: Von mir bekommt niemand eine Coba-Aktie!!!)

MfG
opa_kosto  

2525 Postings, 2924 Tage bundespost5- 8- 10 - 12

 
  
    #2
3
22.08.13 22:30

 dann noch die 17 (Beteiligung Bund)   und die  28   .   Schon haben wir die Lottozahlen 

 

   Antwort einfügen - nach oben