Mir lassens uans den Spaass ned verderben


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.01.06 18:22
Eröffnet am:30.01.06 17:23von: B GhostAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:30.01.06 18:22von: daxbunnyLeser gesamt:3.025
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

3379 Postings, 6945 Tage B GhostMir lassens uans den Spaass ned verderben

 
  
    #1
5
30.01.06 17:23
Aus Schreiben an die Krankenversicherungen

  • Ich möchte Ihrer Versicherung beitreten. Die Krankenhauskosten sind jetzt so hoch. Das kann sich eine gewöhnlich Sterbende nicht mehr leisten.
  • Kann ich als Mormone mit einer Beitragsermäßigung rechnen, da ich viel gesünder lebe als andere?
  • Zur Wiederherstellung meiner Krankheit mußte ich eine Kur antreten.
  • Ich bin Zoologe und glaube deshalb, den Zustand meiner Frau sachverständig beurteilen zu können.
  • Nach einer aufregenden Nacht mit meinem Mann mußte ich den Arzt einschalten, der die in der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung festgestellte Diagnose stellte.
  • Da mein Mann vor 3 Tagen verstorben ist, schicken sie mir bitte ihren Vertreter vorbei.
  • Als Arzt brauche ich zum Operieren Kontaktlinsen. Eine andere Möglichkeit wäre, daß mir eine sterile Schwester ständig die Brille auf- und absetzt...
  • Die Kopfwunde wurde durch die Arbeiter-Samariter versorgt und zu den Barmherzigen Brüdern gebracht.
  • Der neue Arbeitgeber wurde Ihnen bereits zugesandt.
  • Meine Frau wurde mit Geldsucht ins Krankenhaus eingeliefert.
  • ...verlange mein Geld zurück. Seit 20 Jahren zahle ich in Ihre Versicherung und nichts ist passiert!
  • Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt. Ich habe aber kein Kind, schon gar nicht von Ihrem Computer.
  • Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal! Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.
  • Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr.med.S. in ärztlicher Behandlung.
  • Hiermit übersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meiner Frau und den zwei Kindern, die gestern eingegangen sind.
  • Aus der anliegenden Urkunde können Sie ersehen, daß mein Mann gestorben ist, damit sein Vertrag erlischt.
  • Ich danke Ihnen für Ihre Großzügigkeit, daß Sie mich ab 01.08. laufen lassen.
  • ...erlaube ich mir, wieder ein Rezept über Antibaby-Pillen beizufügen, da ich glaube, daß dies Ihrer Versicherung doch sicher billiger kommt, als eine Schwangerschaft mit Klinikentbindung und vielen Nebenkosten zu erstatten.
  • In der Anlage übersende ich Ihnen eine Duplikatrechnung, die keine Duplikatrechnung mehr ist, weil ich das Wort Duplikat gestrichen habe.
  • Meine Frau wurde am 7.d .Monats zur Entfernung eines gutmütigen Geschwürs in die Frauenklinik eingeliefert...
  • Ich teile Ihnen höflich mit, daß meine Frau auf Anordnung von Herrn Dr. M. infolge eines Herzanfalles gestorben ist.
  • ...und schoß mir mit der Gaspistole ins Gesicht. Dann brachte man mich zum Heiligen Geist.
  • Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.
  • Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen!
  • Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
  • Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.
  • Wenn ich oft krank werde, geht Sie das gar nichts an . Sie haben bloß zu zahlen, sonst verzichte ich in Zukunft ganz auf das Kranksein...
  • Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.
  • Die Brille muß ich für meine schwachen Nerven haben. Sie sind der einzige Körperteil, mit dem ich sehen kann.
 

3379 Postings, 6945 Tage B GhostSchluss mit Umgangssprache

 
  
    #2
1
30.01.06 18:07

Kompliziert ausgedrückt...

Vielleicht sollten Sie mal ein bißchen geschwollener reden...

Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann:

Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten !

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Den letzten beißen die Hunde.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Ich liebe Dich !

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

Der Glaube kann Berge versetzen.

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Schallwellen werden von dichtstehenden Nadelhölzern reflektiert.

 

Stille Wasser sind tief

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten.

Geld stinkt nicht

Der Geruchskoeffizient finanzieller Mittel ist permanent gleich null.

Liebe macht blind

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Über allen Wipfeln ist Ruh´

Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.

Den letzten beißen die Hunde.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".

<!-- Fusszeile -->

 

3379 Postings, 6945 Tage B GhostUnd wenn Ihr mal so viele Stalker habt wie ich,

 
  
    #3
1
30.01.06 18:11

dann solltet ihr euch mit Bedacht verständigen

Als Grundlage für die nächsten Meetings und Diskussionen...

Liebe User,
um das Arbeitsklima zu verbessern, möchten wir alle unsere Angestellten ab sofort ersuchen, anstelle der unten angeführten, häufig gebrauchten Phrasen die entsprechenden inhaltsgleichen neuen Redewendungen zu verwenden.
Mit kollegialen Grüßen

Ihr Arbeitskreis
besseres Arbeitsklima

Anstatt: Ist mir scheißegal!
Sagt man: Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis.

Anstatt: Was hab ich mit dem Scheiß zu tun?
Sagt man: Ich war nicht von Anfang an in diesem Projekt involviert.

Anstatt: Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe
unmöglich machen.

Anstatt: Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix!
Sagt man: Er ist mit dem Problem nicht vertraut.

Anstatt: Mir doch Wurst, du Depp!
Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht
weiterhelfen.

Anstatt: So ein Scheiß!
Sagt man: Ich liebe Herausforderungen.

Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen!
Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn
gefunden.

Anstatt: Wenn ich den Volltrottel erwische, der diesen Blödsinn gebaut
hat!

Sagt man: Wir müssen unsere Einschulungsprogramme verbessern.

Anstatt: Wir sind im Arsch!
Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens zeigen einen
sensiblen Rückgang.

Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist!
Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich
gefragt hätte.

Anstatt: Du Volltrottel kennst dich überhaupt nicht aus!
Sagt man: Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz, habe ich Recht?

 

13451 Postings, 8586 Tage daxbunnyweiter so, ich lache mich echt krank :-) o. T.

 
  
    #4
30.01.06 18:22

   Antwort einfügen - nach oben