Ming Le Sports


Seite 4 von 14
Neuester Beitrag: 27.03.18 13:22
Eröffnet am:29.08.12 18:53von: asdfAnzahl Beiträge:332
Neuester Beitrag:27.03.18 13:22von: StrandläuferLeser gesamt:70.231
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

74 Postings, 4129 Tage ChristophorusLöschung

 
  
    #76
25.02.14 13:49

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.14 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

74 Postings, 4129 Tage ChristophorusLöschung

 
  
    #77
25.02.14 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-@christophorus # 76

 
  
    #78
25.02.14 14:32
Dieser Beitrag beweist erneut die hilflosigkeit der Fan´s dieser Chinesischen Luftschlösser.

Genau wie die "Unternehmensmeldungen" viel Bla Bla ohne wirklichen und sinnvollen Inhalt.

Ich werde jetzt auch nicht auf die einzelnen vorwürfe und unterstellungen eingehen nur so viel.

Wer den Leuten die kritische Fragen gestellt haben und bis heute keine antwort oder einen beleg für die verbreiteten Märchen der anderen bekommen hat vorwürfe im sinne von...

"Noch nie haben Sie etwas inhaltliches zum Unternehmen vorgebracht!"
"Sie können wahrscheinlich intellektuell auf keinen inhaltlichen Beitrag zum Unternehmen eingehen! Sie stänkern nur mit den immer gleichen wirren Vergleichen umher!"


Wobei der ist der beste....
"Kommen Sie doch mal mit fundamentalen Daten zum Unternehmen"

ja wo sind den diese Daten?? ;)   aber da trifft der teil aus dem sinnlosen Beitrag #76 endlich mal zu "Wo nichts ist, da ist eben nichts."  :)

"Mit dem was die Firma macht und was sie von anderen dabei unterscheidet"

NICHTS unterscheidet die Unternehmen voneinander die meisten haben sogar die selbe Telefon Nummer oder Adresse.
Darum der Vergleich mit den anderen Chinaknallern aber ich habe nicht erwartet das die Schreiberlinge hier das verstehen.

"Aber ich bezweifle, das Ihre geistige Größe dazu ausreicht."

Dazu muß man nicht mehr viel sagen, das benehmen und den Anstand so mancher Leute hier hat sich immer wieder als höchst fragwürdig herausgestellt.

Aber die Hilflosigkeit und damit verbundenen Blinde umherschlagen in form von Beleidignugen und Unterstellungen beweist nur immer wieder das mangelhafte Börsenverständnis dieser Schreiberlinge.


 

74 Postings, 4129 Tage ChristophorusLöschung

 
  
    #79
26.02.14 01:02

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Und Unterstellung.

 

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Manche Leute lernen es einfach nicht

 
  
    #80
26.02.14 09:02
"die Lügen in Ihrer Beiträgen - eine Beleidigung für jeden einigermaßen intelligenten Menschen."

Mit Beleidigungen kennst du dich ja aus wenn man die anzahl der gelöschten Beiträge mal verfolgt.

"Keines der Unternehmen hat die gleiche Adresse!"

Und erneut ein beweis für vollkommene Unwissenheit und einem mangelhaften Informationsstand.

Man kauft nicht Aktien der Unternehmen in China sondern der Deutschen Holding und da sollte man mal in die Kontaktdaten oder in das ein oder andere Impressum schauen!! :)

"Sie haben noch nicht einen Fakt zum Unternehmen geschrieben!"

Mehr als du auf alle fälle, aber jede erklärung wäre Zeitverschwendung.

Eigentlich brauche ich gar nicht reagieren weil auch dieser Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht wird aber nur eines, so ein Forum ist kein Rechtsfreier Raum.

 

74 Postings, 4129 Tage ChristophorusLöschung

 
  
    #81
26.02.14 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Bekommt man eigentlich

 
  
    #82
26.02.14 10:39
einen Preis für die meisten gelöschten Beiträge??

So viel Unwissenheit und gefährliches Halbwissen ist wirklich bedauerlich.

Von den immer neuen Beleidigungen und Unterstellungen jetzt mal ganz abgesehen beweisen die Beiträge (die meistens gelöscht werden) das der Verfasser absolut keine Ahnung hat von den hier genannten Aktien.

Was der Verfasser dieser Beiträge damit bewirken möchte bleibt ein Rätsel aber ich gehe einfach mal von absoluter Hilflosigkeit bezüglich seinem schlechten Informationsstand aus.

Der Verfasser hat überhaupt keine Ahnung von dem Geschäftsmodell und anscheinend auch nicht von den Hintergründen.
Erneut wird ebenfalls das höchst fragwürdige Verhalten bewiesen und lässt darauf schließen das es dem Verfasser einfach an Argumenten und den nötigen Intellekt fehlt.

Von daher empfinde ich diese Lustigen wenn auch Sinnlosen Beiträge eher als amüsierend als verärgernd.
Er weiß es halt nicht besser!!  :)  

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-@Christophorus

 
  
    #83
26.02.14 11:50
So soviel zu den unbestätigten Fakten die ich ja angeblich verbreite.

Ming Le Sports AG
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
040 / 609186-0  (Büro Frankfurt RufNr. Hamburg)

Vtion Wireless Technology AG
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
069 - 710 456 249

Eine beliebte Adresse bei den deutschen China-AGs ist der Westhafenplatz 1 in Frankfurt. Virtuelle Büros mit Geschäftsadresse und Telefonservice gibt es dort ab 199 Euro pro Monat.

Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_1

FAST Casualwear AG
Herrengraben 1
20459 Hamburg
040 / 609186 - 0

Haikui Seafood AG
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
040 / 609186 - 0

United Power Technology AG
Mergenthalerallee 10-12,
65760 Eschborn, Germany
040 / 609186 - 50 (Ansprechpartner für Investoren)


China Specialty Glass AG
Maximiliansplatz 15
80333 München
040 / 609186 – 0  (selbe Rufnummer wie Ming Le Sports, Fast Casualwear AG,Haikui Seafood AG
und United Power Technology AG.


aber es hat auch was gutes......wenn die Aktien erstmal gefallen sind braucht man nur eine Telefon wählen......  ;)


Soviel zu den Geschäften und wo die AG aktiv sind.

Für Investoren birgt die Struktur deutscher China-AGs ohnehin Risiken. Bei der deutschen Aktiengesellschaft handelt es sich in der Regel um eine reine Finanzholding, die das Geld der Aktionäre über eine Zwischenholding, meist in Hongkong oder auf den Kaimaninseln, an die operative Einheit in China ausleiht, um dort angeblich das Wachstum zu finanzieren. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich, dass einige Firmen ihre Emissionserlöse noch als Cash in der Konzernbilanz haben — nicht aber im AG-Abschluss. Das würde bedeuten, das Geld liegt irgendwo außerhalb der deutschen AG, wurde aber nicht investiert.

Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_1  

1 Posting, 3683 Tage Christophorus_neuLöschung

 
  
    #84
2
26.02.14 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 20:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Christophorus

 

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Lieber Christophorus

 
  
    #85
26.02.14 18:58
ich kann ihre Verzweiflung ja irgendwie nachvollziehen aber da mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dieser Beitrag wieder gelöscht wird nur soviel.

Ihre Beiträge haben immer den selben Inhalt, (ok man kann sie in der Regel nicht lesen da sie ständig gelöscht werden müssen) ,
Beleidigungen, Unterstellungen, kopierte Texte aus dem Internet ohne Quellen Angabe, wilde Prognosen ohne jeglichen Beweis und ein anscheinend unglaubliches Aggressionspotenzial weil man die Kritischen Fragen nicht entkräften oder beantworten kann.

Weiterhin verstehen man das Geschäftsmodell der China-Deutschland Holdings nicht oder man "möchte" es einfach nicht verstehen.
Das beweisen die ewig gleichen Beiträge, zumindest die die nicht gelöscht werden.

Nur soviel, sie lieber Herr Christophorus sind der Perfekte Anleger für diese China-Deutschland Luftschlösser!!  ;)

In einem gebe ich ihnen allerdings uneingeschränkt recht......
“Unerhört, das so etwas bei Ariva und in anderen Boards geduldet wird!“

Ich bin mal gespannt wie oft man hier Beleidigen darf bevor man endgültig gesperrt wird.
Solche User sollten hier zeitnah entfernt werden bevor irgendwann noch Rechtliche Konsequenzen auf sie zu kommen.

Keine Angst mir liegt das komplett fern, ich habe eher Mitleid und fühle mich belustigt und ein funken Mitleid ist auch noch dabei.
 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Bravo!!

 
  
    #86
26.02.14 19:06
Na zumindest hatte der Beitrag #84 wenigstens etwas positives........ es gab zwei Sternchen von Usern die ebenfalls durch ihre "Informativen" Beiträge mehrfach aufgefallen sind!! ;)

Das ist besser als jede Hollywood Komödie!! ;)  

453 Postings, 5064 Tage stevensenRecht hast du

 
  
    #87
1
26.02.14 19:06
Am besten ist es aber, -brokerjoker- nicht zu antworten. Hat sowieso keinen Zweck. Er hat sich quasi dem Kampf gegen die Chinawerte verschrieben; da zählen keine Informationen.
Wenn ihm irgendetwas nicht in den Kram passt, lässt er das Posting einfach löschen. Das Arriva das Treiben duldet, verstehe ich auch nicht. Er bemängelt bei anderen, was er selbst nicht berücksichtigt. Seine Postings sind wie Endlosschleifen, immer wieder dieselbe Leier. Seit er sich angemeldet hat, schreibt er fast ausschließlich nur zu den Chinawerten, warum, ich habe keine Ahnung.    

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Genau

 
  
    #88
26.02.14 19:18
das macht die Sache auch einfacher, wenn man keine Antworten hat sollte man wirklich besser nicht reagieren.

Aber es ist sehr amüsant das ich jetzt schon Beiträge löschen lassen kann die mir nicht in den "Kram passen".

Das ist nun wirklich lächerlich und sehr weit hergeholt aber aus der Richtung aus der es kommt absolut verständliche Reaktion.

"schreibt er fast ausschließlich nur zu den Chinawerten"

Ja ja das kann der stevensen ebenfalls nur von so manchen Beiträgen und Werten möchte er heute nichts mehr wissen oder etwas dazu sagen.

Hmm schon seltsam! Wo er doch mal so überzeugt war...... ;)  

453 Postings, 5064 Tage stevensenvon den letzten

 
  
    #89
26.02.14 19:31
24 Postings stammen 13 von dir; und das nur hier im -Ming le Thread-. Das grenzt ja schon an Manie. Was ist mit dir passiert, dass du so einen Hass auf deutsche Chinawerte aufgebaut hast? Beschäftige dich doch besser mit Aktien, die deiner Meinung nach eine Superrendite versprechen. Ich denke die Leute die hier investiert sind, können mit dem Risiko umgehen, und brauchen deine Belehrungen nicht.  

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-warum stören euch

 
  
    #90
26.02.14 19:45
eigentlich alle User die das Geschäftsmodell dieser China Aktien durchschaut haben und sich nicht von den Wischi Waschi Meldungen blenden lassen?

Es ist doch sehr verwunderlich das es immer wieder sie selben Namen sind die bei diesen Aktien auftauchen und meistens von Anfang an versuchten jede Kritik an diesen Chinaknallern im Keim zu ersticken??

Was hat man davon wenn man immer wieder versucht diese Aktien ins rechte Licht zu rücken?

Was passiert ist habe ich mehrfach schon beschrieben und erläutert.

Mir hat man versucht diese Asia Perlen am Telefon aufzuschwatzen. In diesem Forum begegnete man mir sofort mit beleidigungen und unterstellungen, das war für mich das zeichen “hier stimmt was nicht“.
Seit dem habe ich näher hingeschaut und siehe da die Medien haben vermehrt Berichtet. Wenn man sich mal 10 Minuten zeit nimmt erkennt man selber was das für Unternehmen sind und was der Grund für ein Listing in Deutschland war.

Auch hier im Forum konnte man sehr schnell erkennen das es immer die selben Namen sind die versuchen diese Aktien positiv darzustellen, koste es was es wolle.

Auch nach Kurseinbrüchen von teilweise 90% versucht man immer noch die Qualität dieser Unternehmen hochzujubeln.
Man versucht die Meldungen oder “New´s“ ohne wirklichen Inhalt als super Transparente Meldung zu präsentieren obwohl nichts wirkliches darin steht.

Kommt man sich da nicht selber blöd bei vor??
Fragt man sich nicht selber manchmal, “wer soll einem den Quatsch noch glauben“?

Mich wundert wie man so verbissen versucht den Schein dieser Glückskekse aufrecht zu erhalten.....
Mehr nicht....  

5245 Postings, 4569 Tage Der_Heldes stört,dass du nur mit Unterstellungen arbeitest

 
  
    #91
26.02.14 20:17

"warum stören euch eigentlich alle User die das Geschäftsmodell dieser China Aktien durchschaut haben und sich nicht von den Wischi Waschi Meldungen blenden lassen?"

Was ist denn deiner Meinung nach das Geschäftsmodell von Ming Le Sports, was du (angeblich) durchschaut hast? Welche konkreten Belege/Quellen hast du für deine Annahme in Bezug auf Ming Le Sports?

"Mir hat man versucht diese Asia Perlen am Telefon aufzuschwatzen."

Wann hat man dir Ming Le Sports am Telefon aufschwatzen wollen? Hast du diesbezüglich Anzeige bei der BaFin erstattet? Ich gehe mal davon aus, du sprichst wieder nur von anderen Unternehmen...

"Wenn man sich mal 10 Minuten zeit nimmt erkennt man selber was das für Unternehmen sind und was der Grund für ein Listing in Deutschland war."

Was war denn der Grund für das Listing in Deutschland? Woher leitest du deine Erkenntnis ab?

"Was hat man davon wenn man immer wieder versucht diese Aktien ins rechte Licht zu rücken?"

Was hast du davon, Ming Le Sports in eine dubiose Ecke zu schieben, obwohl es - im Gegensatz zu anderen Unternehmen - hier (derzeit) keinerlei Anhaltspunkte für strafbare Handlungen des Managements gibt ... schon gar keine Belastbaren?!

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-ach das ist interessant

 
  
    #92
26.02.14 20:48
ich arbeite mit Unterstellungen?? Der war gut.

Das Geschäftsmodell??
Sorry aber auf die Dauer ist das echt ermüdend..... aber ich helfe trotzdem gerne.

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...se-china-bluff/7047184.html

http://www.finance-magazin.de/...immt-naechsten-china-ipo-ins-visier/

ich weiß das ist natürlich alles erfunden und dient lediglich die großartigen China Holdings hier in Deutschland zu schädigen.


Habe ich behauptet das es Ming Le Sport war die man mir am Telefon angeboten hat?
Aber ja ich habe diesen Anruf sowie den Spam Börsenbrief gemeldet.

Der Grund des Listings?? Auch das wurde mehrfach erläutert und erklärt. Aber wie schon gesagt die Berichte und vor allem die massiven Kurseinbrüche der Holding Nummern sind alle samt einfach nur ein Missverständnis!! ;)

Warum Ming Ling Dingsda in die selbe dubiose Ecke gehört wie die restlichen China Glückskekse??

Nur ein Beispiel: Wo kann ich mir so einen schönen Schuh mit dem umgedrehten Nike Zeichen kaufen??

Chinesische Pommesbude über eine Deutsche Holding an die Börse gebracht.
Dann einfach nen Briefkasten oder Sammelbüro anmieten und die Aktien der vollkommen wertlosen Holding die absolut nichts mit dem Operativen Geschäft zu tun hat verkaufen.

Und irgendwan verschwinden diese Luftnummern so wie Madison Property AG oder CBF
China Bio-Fertilizer AG und Kinghero AG.......und das werden bestimmt nicht die letzten gewesen.

Unwissende Kontrolleure
Wie wenig deutsche Aufsichtsräte zum Teil über die Unternehmen wissen, die sie kontrollieren sollen, zeigt sich nach der Hauptversammlung einer chinesischen Firma in Frankfurt. „Nächstes Mal musst du mir euer Office hier zeigen, da war ich noch nie“, sagt ein Aufsichtsrat zum deutschen Statthalter des Unternehmens.
Da könnte er eine Überraschung erleben. Viele der in Deutschland gelisteten China-Unternehmen haben hierzulande kein richtiges Büro. Wozu auch, das operative Geschäft befindet sich schließlich in China. Eine beliebte Adresse bei den deutschen China-AGs ist der Westhafenplatz 1 in Frankfurt. Virtuelle Büros mit Geschäftsadresse und Telefonservice gibt es dort ab 199 Euro pro Monat. Unter anderem Vtion, Hersteller von mobilen Datenkarten, der Sanitäranlagenproduzent Joyou und der Börsenneuling Ming Le Sports geben an, hier ihren Deutschlandsitz zu haben.
Für Investoren birgt die Struktur deutscher China-AGs ohnehin Risiken. Bei der deutschen Aktiengesellschaft handelt es sich in der Regel um eine reine Finanzholding, die das Geld der Aktionäre über eine Zwischenholding, meist in Hongkong oder auf den Kaimaninseln, an die operative Einheit in China ausleiht, um dort angeblich das Wachstum zu finanzieren. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich, dass einige Firmen ihre Emissionserlöse noch als Cash in der Konzernbilanz haben — nicht aber im AG-Abschluss. Das würde bedeuten, das Geld liegt irgendwo außerhalb der deutschen AG, wurde aber nicht investiert.


Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_1

Meiner Meinung nach erklärt dieser Bericht die Nummer am besten......


Und zum abschluss wenn ihr mal ein reales Chinesisches Sportartikel Unternehmen sehen wollt schaut euch die Li Ning Company Limited an.

Man kann die Produkte kaufen und ganz ganz wichtig solche Unternehmen haben den Börsengang über eine Holding in Deutschland nicht nötig weil ihr schwerpunkt nicht im abladen von überteuereten Aktien liegt.

In diesem Sinne......

Ach übrigens die FAST könnte mal wieder ein wenig “Aufmerksamkeit“ vertragen!!! :)
 

5245 Postings, 4569 Tage Der_Heldwieder nur haltlose Unterstellungen

 
  
    #93
1
26.02.14 21:29

was Ming Le Sports betrifft!!

Warum berichtest du denn z.B. nicht von Joyou, die in China Badarmaturen verkaufen und ebenfalls in Dtl. börsennotiert sind? Vermutlich weil es nicht in dein Konzept passt, dass sich da (mit Grohe) ein bekanntes deutsches Unternehmen eingekauft hat - im Übrigen grad selbst von Japanern übernommen!

Immer nur die negativen "Vergleichsunternehmen" rauspicken!

http://www.ariva.de/news/...chliessen-Uebernahme-von-Grohe-ab-4908126

Warum kauft sich eine bekannte Beteiligungsfirma wie die Balaton AG bei Ming Le mit > 13% ein? Meinst du, die betreiben kein Research?

Im Übrigen hatte ich dir schonmal einen Link zu einem Bericht über eine Investorenreise zu diversen "deutschen China-Unternehmen" eingestellt! Und die haben nicht über alle Unternehmen positiv berichtet ... allerdings nicht zu Ming Le Sports! Hmm biste nicht drauf eingegangen, weil es dir sicher wieder nicht in den Kram passt! Lieber weiter alle Unternehmen über einen Kamm scheren bzw. Ming Le Sports (ungerechtfertigt) in ein schlechtes Licht rücken...

http://www.goingpublic.de/...nvestorenreise-teil-6-ming-le-sports-ag/

[...]Sportliche Optik für kleine Budgets…
Am größten Tisch, den die Investoren während ihrer Chinareise gesehen haben, ließ sich das Resümee der Besichtigung der eindrucksvollen Fertigung mit über 1.000 am Hauptstandort lebenden Mitarbeitern wie folgt zusammenfassen: Auch die Aktie gibt es für ein noch kleineres Budget als die Schuhe. [...]


Das einzige, was man/ich (derzeit) Ming Le Sports wirklich ankreiden kann, ist dieser Hick-Hack um Dividendenzahlung und Aktienrückkaufprogramm. Das war/ist tatsächlich nicht sehr vertrauensbildend gewesen!


Und nochmal ... hier interessieren lediglich belastbare (positive oder negative) Informationen zu Ming Le Sports!! Hör endlich auf, die ganzen anderen Unternehmen hier besprechen zu wollen!

 

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-haltlose Unterstellungen??

 
  
    #94
26.02.14 21:56
Was sollte jetzt auch kommen "Ok die Glückskekse sind Zockerpapierchen"??

Joyou AG ??  :)
Ich dachte hier sollen keine "Fremden Aktien" und andere Unternehmen genannt werden?
Aber ich verstehe das die einzige Blase die noch nicht geplatzt ist jetzt raus gesucht wird.

Ach und Joyou AG ist der selbe Quatsch.

"Warum kauft sich eine bekannte Beteiligungsfirma wie die Balaton AG bei Ming Le mit > 13% ein? Meinst du, die betreiben kein Research?"

;)

Damit sie so wie bei CBF China Bio-Fertilizer AG am ende den Müll zu 0,02€ pro Aktie dem Anleger abkaufen können....... ;)

Erneut keine Argumente und Leere Informationslose Inhalte und der verzweifelte Versuch einen Glkückskeks als Sahnetorte zu verkaufen!!
 

453 Postings, 5064 Tage stevensenSchreib doch ein Buch

 
  
    #95
26.02.14 23:50
Titel: Glückskekse und Zockerpapierchen - Erfahrungen und Geschichten  

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Ja vielleicht mache ich das......

 
  
    #96
27.02.14 00:57
du könntest mir doch bestimmt mit deinen "guten Kontakten" helfen, quasi dem direkten Draht zur Firma Kirchhoff!! ;)  

453 Postings, 5064 Tage stevensen-brokerjoker-

 
  
    #97
27.02.14 14:29
Heute an der China Spec.Glas-Front    

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-#97

 
  
    #98
27.02.14 14:37
an allen.......aber wenn du gerade nichts zu tun hast ruf doch mal bei deinen "Kontakten" an und frag nach was bei der FAST los ist......oder interessiert die dich jetzt auch nicht mehr??  :)  

453 Postings, 5064 Tage stevensenWas soll da los sein

 
  
    #99
27.02.14 15:25
Der Anstieg vom Tief 0,50E wird auskosolidiert.  

453 Postings, 5064 Tage stevensenAuskonsolidiert

 
  
    #100
27.02.14 15:26
soll es natürlich heißen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben