Michael Zaeh AG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.05.06 20:02
Eröffnet am:13.05.06 13:48von: HizzoyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.05.06 20:02von: Bobby333Leser gesamt:2.332
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

51 Postings, 6560 Tage HizzoyMichael Zaeh AG

 
  
    #1
13.05.06 13:48
Diese Story um die angebliche Reaktiverung von Michael Zaeh ist schon kurios. Da wollen Investoren teils aus Südafrika also einen Neuanfang wagen und einen "führenden VOIP-Provider in Südafrika" einbringen.

Nähere Details dazu finden sich z.B. in der Rubrik "Nachrichten" zur Aktie von Zaeh bei Wallstreet-Online. Dazu einfach die WKN 549 176 eingeben und dann auf "Nachrichten" klicken.

Merkwürdige Story, und vor allem, warum ist der Kurs wieder so stark zurückgekommen. Fragen über Fragen, und Freitag wieder leichte Bewegung im Kurs.

Ich will hier keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf geben, aber recht undurchsichtig ist das schon. Ich würde vor allem gern wissen, ob es Möglichkeiten im Internet gibt, die in den beiden adhoc genannten südafriknischen Firmen mal näher zu beleuchten. Aber da wird es wohl eher nichts geben im Internet.

Ich bin schon vor einigen Wochen um 30ct. mit einer kleinen Zockerposition eingestiegen, und hoffe einfach auf einen Rebound, wobei ich allerdings nicht wage zu prophezeien, ob der noch irgendwann wann kommen wird.

Merkwürdig, was es alles gibt an der Börse...  

51 Postings, 6560 Tage HizzoyErgänzung

 
  
    #2
13.05.06 13:51
Bitte nicht falsch verstehen:

Die Nachricht mit der Einbringung ist nicht neu, die kam schon vor vielen Wochen. Und dann kam merkwürdigerweise der Kurs immer weiter zurück.  

560 Postings, 6602 Tage Bobby333Spar dir das Geld,

 
  
    #3
13.05.06 20:01
seine angeblichen Kursraketen landen doch früher oder später sowieso, hier im Forum.

 

560 Postings, 6602 Tage Bobby333Uppss sooooorrrryyyy, flascher Thread ! o. T.

 
  
    #4
13.05.06 20:02

   Antwort einfügen - nach oben