Michael Stich: Scheidungsschlacht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.07.03 08:24
Eröffnet am:24.07.03 08:24von: PoseidonAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.07.03 08:24von: PoseidonLeser gesamt:1.682
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

573 Postings, 7649 Tage PoseidonMichael Stich: Scheidungsschlacht

 
  
    #1
24.07.03 08:24
Tennistar erhebt schwere Vorwürfe gegen Noch-Ehefrau
Michael Stich: Scheidungsschlacht

Es war einmal die große Liebe... Jetzt ist es nur noch ein schmutziger Rosenkrieg. Tennisstar Michael Stich und Noch-Ehefrau Jessica Stockmann – bei der Scheidungsschlacht geht es um das Sorgerecht für Töchterchen Nisha und um viel Geld.






 
Gegenüber der Illustrierten „Bunte“ erhebt Michael Stich schwere Vorwürfe. Der 34-Jährige über die finanziellen Forderungen von Jessica Stockmann:

„Manche Menschen wissen einfach nicht, wann endlich genug ist, und haben keinen moralischen Anstand mehr. Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft geschieden bin, weil Frau Stockmann und ich grundverschiedene Einstellungen zum Leben haben.“


Auch um Nisha gibt es Krach. Michael Stich klagt: „Jessica will das alleinige Sorgerecht für Nisha haben. Auch was die Besuche angeht, ist es nicht leicht, mit ihr Lösungen zu finden.“


Rückblende:

Auf dem Tennis-Court am Hamburger Rothenbaum gesteht der Wimbledonsieger 1992 Schauspielerin Jessica Stockmann seine Liebe. Wenig später heiraten die beiden. Nach außen eine harmonische Beziehung, auch wenn Jessica die Nacht immer wieder zum Tage macht und Michael lieber ein gutes Buch zu Hause liest.

Im verflixten siebten Ehejahr kommt das Aus. Stich und Stockmann trennen sich. Kurz zuvor hat das Paar noch die kleine Nisha aus Indien adoptiert. Jessica zieht mit Nisha nach Südfrankreich, Michael Stich bleibt in Hamburg.


Nun will der Norddeutsche die Scheidung. Für eine neue Herzensdame. Sie heißt Alexandra von R., ist 33 Jahre alt. Freunde beschreiben die Brünette als "sehr sympathisch und bodenständig". Und Michael Stich schwärmt: "Es ist ein wunderschönes Gefühl, mit ihr zusammen zu sein, sie an meiner Seite zu haben."


Heirat ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Doch vorher muss Stich sein härtestes Match überstehen – die Scheidungsschlacht mit Jessica.










 

   Antwort einfügen - nach oben