Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt.......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.00 20:14
Eröffnet am:01.12.00 10:24von: PrinzAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.12.00 20:14von: PrinzLeser gesamt:5.435
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

449 Postings, 9033 Tage PrinzMich lassen die Kursrückschläge völlig kalt.......

 
  
    #1
1
01.12.00 10:24
denn ich bin von meinem Depot überzeugt.Vor dem Rückgang (den ich in der Höhe nicht erwartet hätte)habe ich mir mein Depot schön zurechtgelegt.
Früher war ich mal immer hypernervös und habe auch mit Verlust verkauft(und mich hinterher geärgert,das wollt ich in Zukunft vermeiden.
Ich habe in letzter Zeit nur mal sporadisch auf die Börse geschaut um meine Nerven zu schonen .
Hierbei habe ich dann noch günstig Girindus und Macropore und Nortel geangelt.
Der Rest ist
Evotec
Lambda
Girindus
Genescan
Ivu
Intertainment
SCM
Lion  

Optionen

449 Postings, 9033 Tage Prinzsorry falscher Knopf

 
  
    #2
01.12.00 10:25
hab Teles vergessen

Gruss
Prinz  

Optionen

3492 Postings, 8801 Tage ReWolfmit schwund muss man halt rechnen o.T.

 
  
    #3
01.12.00 10:26
 

Optionen

449 Postings, 9033 Tage PrinzZur Zündung eines Kursfeuerwerkes überleg ich just

 
  
    #4
29.12.00 18:15
ob ich nicht nen paar Silvesterraketen aufhebe und meine Titel daran befestige..Dann klappts wenigstens mal mit dem Kursfeuerwerk.
mit bengalischem Licht als Zusatzeffekt kommt dann ja vielleicht auch noch die Erleuchtung

Gruss
Prinz  

Optionen

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärViele Charts kann man durch einfaches umdrehen des

 
  
    #5
1
29.12.00 18:36
Bildschirmes verbessern die Bedienknöppe sind oben auch viel besser zu händeln,achso durch zu oft Kurse gucken erhöht sich evtl der Magensäurespiegel derart das Fahrten mit dem PKW zum genemigungspflichtigen Gefahrguttransport werden dazu ist eine gesonderte Prüfbescheinigung bei der Fürerscheinstelle vorzulegen,Fahrten durch Wasserschutzgebiete haben dann zu unterbleiben.
blaubärgrüsse  

449 Postings, 9033 Tage PrinzDrehhalterung für Bildschirm in Auftrag gegeben

 
  
    #6
29.12.00 20:14
gute Idee,jetzt kann einen rein gar nix mehr erschüttern

Gruss
Prinz  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben