Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:28
Eröffnet am:25.01.15 11:23von: zoe6Anzahl Beiträge:75
Neuester Beitrag:25.04.21 00:28von: AnneaafiaLeser gesamt:26.683
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

103 Postings, 3214 Tage Wantitraderguru

 
  
    #26
06.08.15 09:55
Guten Morgen :-)

danke für Deinen Beitrag. Ich bin sehr gespannt wie die Story weiter geht. Sollte der gute Verkauf/steigende Absatszahlen auch in den Report zu erkennen sein, dann kommt hier richtig Fahrt rein!  
Ich habe mir nach und nach welche ins Depot gelegt, die letzten gestern in Stuttgart. ;-)

Gruß Wanti  

17 Postings, 3219 Tage tradergurusoglangsam wird es ernst

 
  
    #27
10.08.15 13:35
es können nurnoch wenige Wochen bis zum nächsten quartalsreport sein und der wird gewaltig meiner Ansichten nach.

warum ich mir ziemlich sicher bin?

es sind jetzt insgesamt 6 mezzi Produkte ausverkauft was in meiner Ansicht ein sehr gutes Zeichen ist, Skeptiker sagen das sei schlecht da man nicht wisse wieviel mezzi auf lager hat. jedoch sehe ich sold out in der Regel dafür das es einen größeren Bedarf als Angebot gibt, was bei einem neuen unternehmen ziemlich beeindruckend ist.

nun zu den zahlen und warum ich denke das in dem Quartal eine Steigerung von 500%-1000% möglich ist.

letztes Quartal lagen die Verkäufe bei 13k$, nach neuer Internet seite, mehr Verkäufern und vielem mehr, können wir denke ich mindestens 73k$ erwarten was eine Erhöhung von 500% entspricht.

auf 73k$ komme ich, da es ca 25k$ verkäufe pro monat sind oder anders gesagt 25 taschen mit einem durchschnitlichem preis von 1000$.   Und wer nicht glaubt das Mezzi.com auf allen Verkaufswegen keine 25 tauschen im Monat verkauft, also weniger als 1 am tag,  sollte seine Recherche verändern bzw verbessern.

freut mich dich an Bord zu wissen Wanti aber ich bevorzuge Frankfurt, da dort in der regel mehr gehandelt wird.

viele glückt an alle longs    

und and die die es sich überlegen: überlegt es euch eher schnell, denn der aktuelle preis wird spätestens mit der veröffentlichung der quartalszahlen sehr schnell weg sein.

traderguru
 

17 Postings, 3219 Tage traderguruBeobachtet gut

 
  
    #28
24.08.15 13:33
ob ihr investiert seit oder nicht empfehle ich euch die nächsten 2-3 Wochen wirklich die news und den Kurs zu Mezzi zu verfolgen.
wenn ihr euch nicht scheut ruft einfach mal den Ceo keir an und fragt ihn. da es eine kleines unternehmen ist habt ihr gute Chancen ihn zu erreichen, wenn ihr die unterschiedliche zeit berücksichtgt.

ich bin mir sicher das wir kurz vor einem großen Lauf stehen der wahrscheinlich auch neue 52 Wochen höhen zur folge haben wird.

informiert euch gut hier winken beeindruckende Kurssprünge wenn materielle news veröffentlicht werden!

viel Glück, traderguru  

17 Postings, 3219 Tage traderguruBlog update vom CEO

 
  
    #29
24.08.15 15:50
entschuldigung ich hatte meine quellen vergessen... hier sind sie, überzeugt euch selbst...
dies ist ein blog von dem ceo über mezzi.  vergesst nicht das die tsx die mezzi Hauptbörse ist, also dort werden die meisten Aktien gehandelt und hier wurde sie zuerst gelistet


http://keirreynolds.ghost.io/2015/08/24/mezzi-update-4/

macht euch auch vielleicht über keir ein wenig schlau,er hat sehr gute Kontakte und hat in der Vergangenheit viele pennystocks groß gemacht  

103 Postings, 3214 Tage WantiUmsatz

 
  
    #30
28.08.15 14:29
Gestern war ja mal wieder ein guter Umsatz knapp 1,5 mio gehandelte Stücke, die aber nicht wirklich die Aktie wieder Richtung 0,20 CAD gebracht haben.
Bin gespannt wie der heutige Tag laufen wird und ob sich so wie gestern, wenn Kaufdruck aufkommt, wieder soviele dagegen stemmen und das ASK mit unseren geliebten MEZZI Stücken auffüllen. ;-)  

2477 Postings, 3675 Tage Pennyhypmeine Glaskugel sagt

 
  
    #31
28.08.15 14:38
ich sehe es ganz genau, der Kurs wird zuerst auf 8 Cent fallen um dann wieder zu steigen. Warten wir es also mal ab.

                                        §ariva.de
                              §  

103 Postings, 3214 Tage WantiUmsatz

 
  
    #32
28.08.15 15:40
ebend wurde schöne 55k auch mal in Stuuttgart gekauft ;-)  Ansonsten gibt es diese Käufe ja nur in Übersee. ;-) 8 Cent glaube ICH!! sehe wir hier so schnell nicht mehr.  

2477 Postings, 3675 Tage Pennyhypder Chart sagt es aber

 
  
    #33
28.08.15 16:07
wir werden es sehen  

17 Postings, 3219 Tage traderguruNeue News

 
  
    #34
28.08.15 17:52
freut mich das ich mit meiner Einschätzung zu Mezzi nicht alleine stehe, bzw. freue mich wie andere das potenzial von mezzi entdecken.


http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...uire-capital-eyewear

Mezzi übernimmt das Unternehmen capital eyewear welches aus San Francisco kommt und auch dort produziert. mit über 65 Läden in USA plus Japan kann man glauben das es wie beschrieben bereits profitabel ist. Des Weiteren ist die Brillen Marge auch ziemlich gut was für den deal spricht und davon abgerundet wird, das mezzi die gleiche Zielgruppe hat und so beide von beiden profitieren.

und mit 125.000 $ kosten scheint es bei mezzi recht gut zu laufen... bin gespannt auf den report,vor allem aber über die kommenden Wochen und Monate.

viel Glück an die longs  

103 Postings, 3214 Tage Wantinews gestern

 
  
    #35
01.09.15 10:48
Und wieder eine gute News gestern:

http://www.stockwatch.com/News/...2307717&symbol=MZI&region=C

Nun sollte es aber mal langsam gen Norden laufen, in den letzten 3 Handelstagen knapp 3,5 MIO gehandelte Stücke, da lag wohl ganz schön Holz im ASK. Oder es waren noch viele zittrige Hände im Markt.

Fazit: Gute News, die Story nimmt so langsam Fahrt auf und geht Ihren Weg. :-)  

103 Postings, 3214 Tage WantiTraderguru

 
  
    #36
01.09.15 13:25
Gibt es eigentlich schon Zahlen? Ich habe noch nichts finden können.

Danke  

17 Postings, 3219 Tage traderguruNeuigkeiten

 
  
    #37
02.09.15 18:56

17 Postings, 3219 Tage traderguruInsider käufe und mehr

 
  
    #38
02.09.15 19:40

Also die Zahlen die veröffentlicht wurden waren nicht so beeindruckend wie gedacht, jedoch muss man bedenken das dieser report eigentlich in der Vergangenheit da die Werte aus der Zeit vor dem Sarah Rafferty Launch sind, also schon relativ alt. Aktuell dagegen ist mal wieder ein Insider Kauf und die News von einem Non-Brokered Private Placement.

nachzulesen hier http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...ed-private-placement

700 000$ für zusätzliche Übernahmen und größeren und reibungsloseren Prduktion. (Ausverkaufte Produkte sind zwar gut, jedoch sollte dies nicht oft der fall ein.

des Weiteren gab es tolle Neuigkeiten über MLine nachzulesen hier.  http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...f-its-dealer-network

in meinen Augen macht Mezzi ziemlich viel richtig, wenn auch der CEO endlich mal seine Aktionäre glücklich macht.
Jedoch werden dies die kommenden Monate mit neuen Modelinien, neuen übernahmen, einem report  und vielem mehr  wahrscheinlich schaffen.

traderguru  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2015-09-02_um_19.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
bildschirmfoto_2015-09-02_um_19.png

17 Postings, 3219 Tage tradergurukurz vor dem Run

 
  
    #39
04.09.15 04:47
an alle longs, ich denke wir stehen nun kurz vor einem Ausbruch, vielleicht in nach noch einem insiderkauf, aber nun sollten solangsam alle insider eingedeckt sein.

spannende kommende Wochen!
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2015-09-04_um_04.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
bildschirmfoto_2015-09-04_um_04.png

103 Postings, 3214 Tage Wantinews

 
  
    #40
14.09.15 15:27
Mezzi's MLine grows dealer network by 20 locations/week

2015-09-14 08:34 ET - News Release



Mr. Keir Reynolds reports

MEZZI PROVIDES CORPORATE UPDATE

Mezzi Holdings Inc. has provided a corporate update on the significant advancements that have been achieved over the last few months, including:

Recruiting and training of an in-house sales team for MLine Cases;
Building out of an authorized dealer network for MLine Cases;
MLine Cases growing by more than 20 new authorized dealers per week;
Launch of the integrated in-bag charging units;
Recruiting of an experienced in-house e-commerce team for Mezzi;
Mezzi now adding three new retail stockists per week.


MLine Cases

MEZZI's wholly-owned division, MLine Cases ("MLine"), has recruited and trained an in-house sales team that began this past July. Since assembling the team, more than 150 vendors located in Texas, New Mexico, Washington, Kansas, Oregon, California, Arkansas, Wyoming, Virginia, Illinois, Colorado, Alabama, Missouri, Kentucky, Montana, Utah, Pennsylvania, Wisconsin, Minnesota, Oklahoma, British Columbia, Ontario and Quebec have been added to its growing dealer network and initial orders have been placed. Orders are anticipated to begin shipping by the end of September.

MLine is now growing its authorized dealer network by more than 20 new locations per week and is generating combined orders of more than $30,000 per month.

MEZZI

MEZZI has now started shipping it's new branded and integrated in-bag charging units. These units launched earlier in September and ship with all MEZZI products aside from the Cosima handbag that ships with its own custom charger. The new branded chargers provide 2.5 full charges of an iPhone 6 while only adding 4.8oz in additional weight to each MEZZI accessory. These chargers are also compatible and fit within the current line of MEZZI products shipped since May.

In August, MEZZI recruited an in-house e-commerce team that have significant online retail experience and are experts at conversion optimization strategies. Since recruiting the team, MEZZI has completely overhauled its online store so that it loads much faster and offers a far better shopping experience on mobile devices. We have also launched a Canadian online store to offer shopping in Canadian currency for our Canadian retail and wholesale customers.

Jennifer Clarke resigned as Chief Operating Officer to pursue another venture. The Company eliminated this role and has promoted both Olivia Lovenmark, previously with Hudson's Bay, and Julia Leao to cover these duties.

MEZZI's sales team continues to expand the number of retailers carrying MEZZI. The Company has now added retailers in Vancouver, Kelowna, Calgary, Toronto, Montreal, New York, Los Angeles and Honolulu, Hawaii. The team is currently meeting with interested retailers in 12 other cities in the US.

MEZZI is now growing its retailers by approximately 3 locations per week in anticipation of shipping its next completed production run in October.

Also, the Company anticipates closing the non-brokered private placement, previously announced September 2, 2015 (the "Private Placement") in the coming days as all subscription agreements have now been received. Insiders to the Company subscribed for a large portion of the placement.

"I am very pleased with the transition of the Company from prototyping to generating initial sales. We continue to augment and optimize the team for growth of sales and the potential integration of acquisitions of other profitable brands. It's been great to receive initial validation and traction in the demand for MEZZI and MLine products," Keir Reynolds, CEO, commented.

http://www.stockwatch.com/News/...2310907&symbol=MZI&region=C
 

103 Postings, 3214 Tage WantiMezzi

 
  
    #41
15.09.15 12:59
Es ist hier sehr ruhig geworden.
Naja es läuft alles nach Plan. ;-)  

17 Postings, 3219 Tage traderguruRuhe vor dem Sturm?

 
  
    #42
28.09.15 12:30
meiner Meinung nach läuft auch alles nach plan.
man kann sich unter mezzi.com den Businessplan anschauen und man wird feststellen das mezzi auf einem guten weg ist.
wie jedes andere startup ist mezzi nicht von Anfang an profitabel aber auf einem sehr guten weg profitabel zu werden.

und wenn mezzi profitabel ist wird man leider keine Aktien mehr unter 50-80 ct kaufen können, da wie so oft: wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ich gehe stark davon aus das am Mittwoch neue News kommen werden.

soglangsam beginnt die mezzi geschichte sich zu entfalten.

traderguru  

103 Postings, 3214 Tage Wantinews

 
  
    #43
30.09.15 14:15
Mit was für einer weieteren News rechnest Du?

Gruß Wanti  

103 Postings, 3214 Tage WantiNEWS NEWS

 
  
    #44
01.10.15 15:16
Mr. Keir Reynolds reports

MEZZI COMPLETES ACQUISITION OF CAPITAL EYEWEAR

Mezzi Holdings Inc. has completed the acquisition of Capital Eyewear. Capital Eyewear is a profitable independent eyewear design and manufacturing company based in San Francisco, California. Since commencing operations in 2009, Capital has developed a popular line of wood and acetate eyewear that is sold online as well as carried in more than 65 stores in the USA and Japan.

In consideration for the Capital Eyewear business, the Company made an initial payment of US$125,000, and has committed to make an additional payment of US$125,000 upon the satisfaction of certain revenue-based milestones being met within the next 18 months. For further information regarding the acquisition, readers are encouraged to review the Company's news release of August 28, 2015.

The completion of this transaction represents the beginning of our rollup strategy of accelerating growth through acquisitions of profitable luxury brands that can benefit from leveraging MEZZI's brand management team to catalyze increased value.

In addition, Steven Kilzer, Capital Eyewear's founder and CEO joins MEZZI's advisory board to bring his broad experience and success in supply chain development and product innovation to the team.

"I am very pleased to welcome Capital Eyewear to the MEZZI family. Steven has built a tremendous brand that benefits from having in-house manufacturing to ensure efficient and timely production along with constant product innovation," Keir Reynolds, CEO and Chairman, commented.

On his decision to join MEZZI, Steven said, "It is very exciting to begin work with MEZZI. After spending time with the team over the last few months, I am confident they have the talent and drive required to take Capital to the next level. I'm also looking forward to sharing my expertise with MEZZI to help build their vision of a broad portfolio of US-based consumer brands."


http://www.stockwatch.com/News/...2314953&symbol=MZI&region=C  

17 Postings, 3219 Tage tradergurumit guten :)

 
  
    #45
02.10.15 19:21
der der sich informiert hat weis, dass Mezzi der roll up Strategie folgt, was bedeutet sie vergrößern sich (expandieren) durch übernahmen anderer Unternehmen. und hier sehe ich größere Chancen als für den reinen Handtaschen verkauf.

deswegen denke ich mezzi wird in den kommenden Wochen noch weitere unternehmen übernehmen und sie sollten auch bald ihr Produktions problem in den griff bekommen was laut früheren news auch jetzt dann passieren soll.

warum denke ich das ?

ganz einfach durch die ankündigungen von Mezzi und statements wie diesen:

Capital Eyewear ceo schreibt:     I'm also looking forward to sharing my expertise with MEZZI to help build their vision of a broad portfolio of US-based consumer brands.

und wenn man sich über ihn informiert kann man ihm da glauben schenken. Des Weiteren hilft er Mezzi auch bei seinem Supply Chain Management, sprich der Produktion der Taschen.

mann kann wirklich gespannt auf die nächsten Wochen sein.

In Canada glauben sie (wie ich auch) das nach der pp bei 15 ct das tief überwunden wurde und es wieder aufwärts geht.
denkt daran das die Vergangenheit dazu tendiert sich zu wiederholen, und wenn erst mal die nächsten wälle durchbrochen sind, geht es dem ein oder anderen der noch nicht drin ist vielleicht zu schnell nach oben:)

wie immer informiert euch selbst, das ist keine kaufempfehlung vielmehr sind es meine Gedanken wie es weiter geht.

traderguru  

103 Postings, 3214 Tage WantiNEWS

 
  
    #46
2
08.10.15 15:15

Mezzi Holdings' MLine completes $31,236 delivery

2015-10-08 08:44 ET - News Release



Mr. Keir Reynolds reports

MLINE SHIPS FIRST ORDERS

Mezzi Holdings Inc.'s wholly owned division MLine Cases has completed its first delivery of wholesale orders totalling $31,236. These deliveries were for orders submitted between July 1 and Aug. 15, 2015. Further orders are scheduled for delivery prior to the end of October.

MLine continues to add approximately 20 new authorized dealers per week and now has 258 vendors located in 22 American states and three Canadian provinces.

For the month of September, MLine generated more than $40,000 in wholesale orders with new authorized retailers. These orders are planned for October and November deliveries.

In the coming weeks, Mezzi will be launching a new investor relations website designed to make it easier for investors and shareholders to obtain information about the various brands and divisions that now make up the company.

We seek Safe Harbor.


http://www.stockwatch.com/News/...2316216&symbol=MZI&region=C  

17 Postings, 3219 Tage traderguruimmer noch gutes Zeichen ist...

 
  
    #47
1
08.10.15 20:07
das der ceo keir selbst mehr als wir alle daran interessiert ist die Aktie wieder auf alte preise herauf zu führen, da er mehr als wir alles zusammen investiert hat auf dem open market, und das am Anfang nicht alles perfekt klappt ist zwar bedauerlich, jedoch scheint mir mezzi echt auf einem guten weg zu sein, da sie die Probleme lösen und weiter expandieren.

viel Glück an alle longs :)  

2 Postings, 3385 Tage Mr. DachsDirector Sells C$30,000.00 in Stock (MZI)

 
  
    #48
09.10.15 21:19

128 Postings, 5095 Tage Guy incognitoQuartalszahlen 31.07. täglich grüßt das Murmeltier

 
  
    #49
07.11.15 13:36
Wie bereits die vorangegangenen bestätigt auch dieser Geschäftsbericht die Wertlosigkeit der Aktie.

Umsatz: 15.235 C$
Ergebnis:- 554,614 C$

On September 21, 2015, the Company has closed its previously announced private placement financing.  Pursuant to the  Offering,  the  Company  issued  5,135,000 units  at  price  of  $0.15  per  unit  for  gross  proceeds  totaling  $770,250.  
Quelle: Sedar.com

Außer vielen Aktien wurde wieder kaum etwas verkauft.
"Pump and dumb" wie man ihn kennt.  

103 Postings, 3214 Tage WantiZukauf von Insidern

 
  
    #50
02.12.15 11:01
Hallo zusammen,

keine Ahnung warum unsere Mezzi dieses Woche sooooo negativ performt. :-(

Aber in diesen Tagen nutzen die Macher von Mezzi, ihre Bestände kräftig aufzubauen und dieses muss man positive deuten!

https://www.canadianinsider.com/...ezzi%20Holdings%20Inc.%20%7C%20MZI

Dann sollte nach diesem Tal, nun der Auftstieg beginnen.

Gruß Wanti


Traderguru was sagst Du dazu?  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben