Meyer greift Hoeneß-Kritiker an


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.14 17:26
Eröffnet am:16.03.14 13:07von: SzenarioAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:16.03.14 17:26von: SzenarioLeser gesamt:2.747
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 

478 Postings, 4522 Tage SzenarioMeyer greift Hoeneß-Kritiker an

 
  
    #1
3
16.03.14 13:07
"Wir bewegen uns in Bereichen, in denen ich mich nicht auskenne. Ich möchte mich nicht in die Reihe der Selbstgerechten einreichen, die über Hoeneß in der Öffentlichkeit richten", sagte Meyer im Volkswagen Doppelpass (Jetzt LIVE im  TV auf SPORT1 und bei SPORT1.fm).
http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_859772.html#RSS  

5222 Postings, 5664 Tage Tiefstaplersei froh

 
  
    #2
2
16.03.14 13:11
dass keiner tiefer bohrt, sonst würde deine Lichtgestalt vermutlich für mindestens zehn Jahre im Bau verschwinden. Oder gehörst Du zu den Schlaumeiern, die glauben, sein Adidas-Kumpel habe ihm mal eben ohne Gegenleistung 10 Mios geliehen?  

4942 Postings, 6314 Tage Ike_BroflovskiIch hoffe,

 
  
    #3
3
16.03.14 13:17
die Presse deckt noch einiges auf und der Fall wird nochmal aufgerollt. Es soll ruhig die ganze Scheiße mal aufgedeckt werden. Und bei den 27 Mio. ist doch noch nicht Schluß.  

5222 Postings, 5664 Tage TiefstaplerHaha

 
  
    #4
1
16.03.14 13:31
dass Du das nicht interessant findest, wundert mich nicht. Aber frag mal die Allianz-Kunden, wie interessant die das finden, dass ihr Geld in so einen Amigo-Verein gesteckt wird.  

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77recht hat er der mayer. wer ohne schuld ist der

 
  
    #5
3
16.03.14 13:33
werfe den ersten stein  

10955 Postings, 5090 Tage mannilueSteine ... ich brauch Steine.....

 
  
    #6
2
16.03.14 13:39

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77große steine...kleine steine..kieselsteine

 
  
    #7
16.03.14 13:47

10616 Postings, 5439 Tage rüganerWerden jetzt eigentlich die Würschte billiger ?

 
  
    #8
2
16.03.14 14:15
Ich meine, an der Gewinnspanne kann man doch jetzt was machen ....  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#8 Ganz falsche Schlussfolgerung!

 
  
    #9
1
16.03.14 14:22
Teurer werden sie, viel teurer! Irgendwie muss das Geld doch wieder eingespielt werden oder glaubt irgendjemand hier, dass die ehemaligen Sponsoren da nochmals in ihre Schatulle greifen werden??

13973 Postings, 8792 Tage TimchenEs müssen ja keine Nürnberger oder Weisswürste

 
  
    #10
1
16.03.14 14:33
sein.
Wir können ja auch auf Regensburger oder Wienerle ausweichen.
Lebbe isch hard

478 Postings, 4522 Tage SzenarioHoeneß könnte zurückkehren

 
  
    #11
16.03.14 17:26
ich glaube, die Entscheidung von Uli Hoeneß, seine Haftstrafe zu akzeptieren und von den Ämtern beim FC Bayern zurückzutreten war auch eine Befreiung für ihn. Diese ganzen Spekulationen sind jetzt beendet.

Es hat total genervt, wer da alles aus dem Busch kommt. Auch viele Politiker, deren Namen ich noch nie gehört habe, meinen alle dazu etwas sagen zu müssen. So wie ich Uli Hoeneß kenne, weiß ich, dass er immer froh war, wenn er einen Fehler, den er gemacht hat, wieder begradigen konnte.

Für sein eigenes Empfinden ist das jetzt zwar noch kein Schlussstrich, aber es ist jetzt erst mal Ruhe. Es ist typisch für ihn, dass er den Paparazzi unter der Woche Würstchen vorbeigebracht hat. So kenne ich ihn.

Mit Uli konnte man sich immer streiten und fetzen, aber er war nie nachtragend, sondern hilfsbereit. Er war immer für den einzelnen Spieler da, wenn jemand mal Probleme hatte. Die Tür zu seinem Büro war immer offen. Dass er jetzt nicht mehr Präsident sein darf, tut ihm verdammt weh.

Karl Hopfner, der das Amt jetzt erst einmal übernimmt, ist Uli absolut verbunden. Er ist der schwierigere Verhandlungspartner. Selbst wenn du mal eine Freikarte haben wolltest, hat er genau nachgehakt. Hopfner ist der richtige Mann, er sollte das machen, aber er ist nicht der Typ wie Uli Hoeneß und hat immer lieber im Hintergrund gearbeitet.
Ich könnte mir vorstellen, dass Hopfner ein Platzhalter ist und dass Hoeneß nach seiner Haftstrafe zurückkehrt. Warum sollte man ihn auch bis dahin nicht weiter um Rat fragen?
http://www.sport1.de/de/fussball/...undesliga/artikel_859986.html#RSS
 

   Antwort einfügen - nach oben