daimler chrysler wird auf 20 euro fallen, weil


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.03 10:56
Eröffnet am:21.10.03 17:17von: WikingerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.11.03 10:56von: QuotesLeser gesamt:8.603
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4359 Postings, 8336 Tage Wikingerdaimler chrysler wird auf 20 euro fallen, weil

 
  
    #1
21.10.03 17:17
1. die zahlen scheisse sind,
2. das mit der lkwmaut noch ein teurer spass wird
3. der aufsichtsrat und vorstand nix taugt und den hals nicht voll genug kriegen

 

4428 Postings, 7756 Tage Major TomDein Wort in ... Gehörgang!

 
  
    #2
21.10.03 17:30
Lege einmal eine Limitorder 2.500 Stck. zu 19,99 Euro rein; vielleicht wenn die Gewinnwarnung kommt, könnte deine Prognose zutreffen: "Nicht wenige Analysten hatten eine Gewinnwarnung befürchtet. Vom Tisch ist die Gefahr allerdings noch nicht: Denn, so DaimlerChrysler, bestünden weiterhin erhebliche Marktrisiken."

MT



 

5952 Postings, 8438 Tage grenkeweil die Gesplittet werden ? o. T.

 
  
    #3
21.10.03 17:30

2683 Postings, 7493 Tage Müder Joeoder weil in Dtld vielleicht schon jeder einen

 
  
    #4
21.10.03 18:34
Daimler hat, der einen Daimler haben wollte?

Die durch privatkreditfinanzierte Wachstumsillusion ist dahin, das merkt jeder Konsument, dem der Dispo gekündigt wurde mit irgendwelchen öminösen Ausreden, egal von welcher Bank. Wir bewegen uns auf einem dermaßen hohem Konsumniveau, daß die Luft einfach dünn geworden ist. Vor allem für Luxusartikel.  

4359 Postings, 8336 Tage Wikingerso,

 
  
    #5
22.10.03 15:51
nun dürfen sie mal nach 12 jahren mal wieder gewerbesteuer zahlen,
wenn das nicht noch ein weiterer grund ist

ich setze daimler mal auf rot,
warten und schauen und etwas lauern  

368 Postings, 7786 Tage QuotesMexiko Autoverkauf nur wer im Land produziert

 
  
    #6
23.11.03 10:56
Daimler-Chrysler hat die Produktion des Modells PT Cruiser vor kurzem mangels Nachfrage für einige Wochen eingestellt, will aber in Zukunft einen stattlichen Betrag in den Ausbau seiner Werke investieren. Noch grossartigere Pläne hat Ford: 5 Mrd.$ werden in den Ausbau eines Werkes im Norden Mexikos gesteckt; dort soll das Modell Futura gefertigt werden.

 

   Antwort einfügen - nach oben