Merkel-Gegner brutal zusammengeschlagen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.18 13:13
Eröffnet am:21.03.18 07:42von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:21.03.18 13:13von: NansenLeser gesamt:745
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMerkel-Gegner brutal zusammengeschlagen

 
  
    #1
4
21.03.18 07:42
Nach einer Merkel-muss-weg-Demonstration in Hamburg.

https://www.abendblatt.de/nachrichten/...zt-Polizei-sucht-Zeugen.html

Als Passanten versuchten, die Täter von ihrem brutalen Treiben abzubringen, wurden sie nach Polizeiangaben bedroht. Einer der beiden trat dem Demonstranten mit so viel Wucht ins Gesicht, dass dieser nach hinten fiel und bewusstlos liegen blieb.
Nach einem weiteren Tritt ergriffen die Täter schließlich die Flucht: der eine in Richtung Jungfernstieg, der andere in Richtung Gorch-Fock-Wall. Der Merkel-Gegner kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus.  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtPolizei sucht Täter

 
  
    #2
2
21.03.18 09:35
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...eg-Kundgebung-verletzt.html

Nach Aussagen von Zeugen hätten die Täter sich kurz zugenickt, Kapuzen ins Gesichts gezogen und seien dem Opfer hinterhergelaufen. ...
Täter 1 – er bedrohte die Passanten – soll 25 bis 28 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hatte ein deutsches Erscheinungsbild und sprach akzentfrei deutsch. Seine Haare war dunkel und kurz, er trug einen dunklen Dreitagebart und eine gesteppte Kapuzenjacke. Der Mann, der zutrat, ist 20 bis 30 Jahre alt, ebenfalls Deutscher mit blonden Haaren und zwei Meter groß. Er trug weiße Sneaker. ...  Rufnummer 040/4286-56789  

3176 Postings, 3822 Tage Benz1Hm, nicht schön

 
  
    #3
2
21.03.18 12:52
Darf man jetzt nicht mehr demonstrieren? Merkel-Jünger sollen sich nicht so gewalttätig darstellen, das schadet..........  

790 Postings, 2376 Tage NansenIm Dunstkreis der Antifa wird

 
  
    #4
2
21.03.18 13:13
eine größere Menge Chemikalien und Sprengstoff gefunden und jetzt der brutale Angriff auf einen Demonstranten. Mit der Großen Regierung unter der Regie von Frau Dr. Merkel entwickelt sich nun wahrlich nicht viel gutes.  

   Antwort einfügen - nach oben